“Schönes Restaurant fairer Preis”

Restaurace Sedm Konselu
Platz Nr. 511 von 6.047 Restaurants in Prag
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße gelegen. Unscheinbar von außen. Schöne Auswahl von landestypischer Speisen. Fairer Preis . 4 Personen mit Dessert und Getränken 46€!.
Essen war in Ordnung und ausreichend.
Kann man weiterempfehlen.

Danke, Jörg P!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zur Vorspeise den Prager Schinken und dann die Ente und den Farm-Teller. Alles war sehr lecker. Das Highlight war dann der Honigkuchen - der Wahnsinn. Haben mit 6 Getränken insgesamt nur 32€ gezahlt! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Janna G!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man bekommt tschechische preiswerte und vorbereitete Gerichte. Der Service ist sehr effektiv und schnell. Kein Feinschmecker-Anspruch, aber sehr reell.

Danke, soulmaen!
Bewertet 17. Juni 2017

Extrem leckeres und Preis/Leistungstechnisch mehr als faires Verhältnis.
Das Personal ist super nett und aufmerksam und das Ambiente ist sehr gemütlich, durch die Lage in einer Seitengasse.

Danke, Leonel M!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Sedm Konselu ein leichtes Mittagessen eingenommen. Der Service war nett und rapide. Das Essen war gut. Keine übergrossen Portionen aber für uns drei war es ausreichend. Gute Auswahl an klassischen tschechischen Gerichten. Die Preise waren, auch für Prager Verhältnisse, günstig.

Danke, SAMLadvisor!