“Super Boutique Hotel, Hästens Betten Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel
Nr. 71 von 669 Hotels in Prag
Dortmund, Deutschland
“Super Boutique Hotel, Hästens Betten Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren für ein midweek im MOODs Boutique Hotel . Hotel und Einrichtung sind neu und super Modern gestaltet. Nahe Altstadt und für uns gut zu fuß alles erreichbar. Wir hatten über Trivago ein schnäppchen gemacht und wie ich schätze sehr günstig gebucht. Vielleicht auch deshalb ein "Spar Zimmer" bekommen. Wandschrank , Großen Fensterfront, Kingsizes Bed, Flatscreen TV , alles vorhanden. Klein aber fein modern gestaltet. Ausblick zum Innenhof und von oben auf'm Frühstücksraum .Auch das Bad modern und sauber. Wirklich fantastisch war das Hästens Bett. Man möchte durch den Tag schlafen! Nur das Zimmer was wir hatten wurde nirgendwo als solches beschrieben. Das es etwas kleinere "Sparzimmer" gibt wussten wir vorher nicht.
Frühstück reichhaltig und es fehlte an nichts. Es wurde immer ( auch nch später am morgen) frisch nachgefüllt mit Käse, Wurst oder Brot oder sonst was. Douwe Egberts Kaffeemaschine wo der Kaffee auch schmeckte. Was auch sehr nett ist, Frühstück wurde alle Gäste des Hotels kostenlos angeboten! (zu der zeit wo wir dort waren) Personal sehr freundlich ( nicht immer selbstverständlich bei Prager). Was gefehlt hat ist einfach ein haken um eine Jacke oder Mäntel auf'm Zimmer aufzuhängen. Garderobe fehlte.
Resume; Super Hotel. Betten Super, Lage Perfekt! Preis stimmte.
Nächtes Mal Prag kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, rvanderh70!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses sehr modern eingerichtete Boutique Hotel sticht wahrlich aus der Masse der Kettenhotel heraus. Die Einrichting ist stilish, durchdacht und modern. Die Zimmer können allerdings den einen oder anderen m2 mehr haben. Für Alleinreisende reicht es allerdings aus. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut. Ich bin jetzt schon das zweite Mal im Moods und werde nächste Woche auch wieder dort schlafen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, gdm1!
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist ein designter Traum. Ich hatte ein Zimmer als Maisonette im Obergeschoss. Technisch absolut auf dem neuesten Stand, mit Klimaanlage. Das Bad modern und zweckdienlich ausgestattet.

Das besondere an diesem Hotel sind die vielen Designelemente die einen zu regelrechnet entdeckungstouren herausfordern. Sind es Spüche an der Wand oder Bilder an der Decke oder gar die Wände im Eingsangbereich, welche besonders interessant gestaltet sind.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, GLeonhardt!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren für ein Wochenende im MOODs Boutique Hotel in Prag und hatten ein sehr geräumiges Maisonette-Zimmer mit Blick auf die Moldau und sogar, wenn man sich etwas aus dem Fenster heraus lehnte, auf den Veits-Dom.

Da das Hotel erst im Mai 2010 eröffnet hat, ist noch alles ist sehr neu und auch das Personal sehr bemüht. Hervorzuheben sind die sehr bequemen Betten, die auch auf der Homepage des Hotels angepriesen werden.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber ausreichend bemessen, was bspw. die Auswahl der Wurst- und Käsearten anbelangt. Dafür ist alles, was angeboten wird, von sehr guter Qualität.

Das Personal ist in jeder Situation freundlich und hatte, in Ermangelung von bewachten Parkplätzen, die ganze Zeit ein Auge auf unser vor dem Hotel stehendes Auto.
Ganz besonders hervorzuheben ist, dass sie innerhalb eines Tages einen Schlüsselbund, den wir vergessen hatten, aufgetan haben, uns diesen zuschickten und auch nach mehrmaligen Anrufen unsererseits stets freundlich und bemüht waren.

Die Lage des Hotels ist gut geeignet für Stadterkundungen. Man ist innerhalb von fünf Minuten an der Gemeindehalle (Obecni dum) und dem Pulverturm, sowie schnell in der Josefstadt. Zur Karlsbrücke sind es entlang der Moldau ca. 10 min zu Fuß.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GeorgeFrancisTrain!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das neu eröffnete Moods Hotel liegt zentral in der Altstadt von Prag nahe der Moldau / Vltava. Ein neues Hotel macht natürlich immer Freude, besonders wenn das Team hochmotiviert ist . Als Gast von ganzem Herzen offen und herzlich "WILLKOMMEN" zu sein, trifft genau auf das Moods Hotel mit seinen Angestellten zu. Was sich so manches Kettenhotel wünscht, vom Marketing suggeriert und nicht immer eintrifft wird HIER UMGESETZT! Die Zimmer sind hochwertig designt, und mit bequemen Betten ausgestattet. Was ich als Gast besonders schätze, endlich kein unhygienischen Teppichboden betreten zu müssen. Somit spart sich das Hotel auch die Gästeslipper.......
Das Frühstück ist für die Kategorie ausreichend und zufriedenstellend, schließlich bucht man keine fünf sondern vier Sterne. Sehr entspannend ist es als Gast den Kaffee auch als Refill zu bekommen. Endlich kein durchgestylter Kaffeeautomat, dem ich mich in seiner Bedienungsweise anpassen muß.
Kurzum.....das was sich jedes Hotel wünscht, ich kann und werde es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Da ich ungerne in den großen Kettenhotels übernachte, war es angesichts eines tollen 99€-Preises leichtgefallen dieses neueröffnete Hotel zu buchen und ich wurde alles andere als enttäuscht. Das Hotel gefiel mir so gut, dass ich - ohne darum gebeten worden zu worden oder mit dem Management bekannt zu sein - hier mein viertes Tripadvisor-Review poste:

Perfekte ruhige Lage mit Flussblick, Extrem freundliches Personal, ein kostenfreies Upgrade in das zweigeschossige Maisonette, kostenfreies(!) schnelles Wifi-Internet, sehr moderne und stylishe Einrichtung findet man vielleicht auch woanders, aber einige Extras sind dann wirklich NUR in diesem Hotel zu finden:

- 24-Stunden Frühstück! Wer die 11-Uhr Deadline für das Frühstücks-Buffet verpasst, bekommt den extrem leckeren Cappucino und Rührei jederzeit FRISCH und kostenfrei serviert - egal ob 5 Uhr morgens oder 18 Uhr abends!

- unaufgeforderter Late-Checkout. Als wir Sonntags um 15 Uhr ausgecheckt haben, verriet man mir, dass man eventuell in 1-2 Stunden doch jemanden hoch geschickt hätte um nach dem gewünschten Checkout-Zeitpunkt zu fragen. Bis dahin gab es aber KEIN Generve, wie ich es bisher in jedem anderen Hotel erlebt habe.

Gibt es auch Nachteile? Ansichtssache: Wellness-/Fitness-Area wird wohl erst in einigen Wochen eröffnet, die Einrichtung wird von 'modernem' Plastikholz (Furnier) dominiert - ist nicht 100%ig mein Fall. Und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist Standard und nicht - wie sonst alles andere in diesem Hotel - überragend. Aber diese klitzekleinen Geschmacksfragen ändern nichts an einer klaren 5-Sterne-Bewertung von mir!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, RandBerg!
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren mit die ersten Gäste in diesem neuen supermodernen Design-Hotel. Das gesamte junge Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. So hat sogar der Manager unser Auto in die Garage des Nachbarhotels gefahren. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet und in den Hästens-Betten haben wir hervorragend geschlafen. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stare Mesto (Old Town)
Maximilian Hotel
Maximilian Hotel
Nr. 26 von 669 in Prag

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Unternehmen: MOODs Boutique Hotel
Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Luxushotels in Prag
Nr. 82 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Cancelon, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag