Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
95 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
76 $
85 $
83 $
  • Zimmerservice
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

159 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
112 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.950)
1.950 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist ein designter Traum. Ich hatte ein Zimmer als Maisonette im Obergeschoss. Technisch absolut auf dem neuesten Stand, mit Klimaanlage. Das Bad modern und zweckdienlich ausgestattet.

Das besondere an diesem Hotel sind die vielen Designelemente die einen zu regelrechnet entdeckungstouren herausfordern. Sind es Spüche an der Wand oder Bilder an der Decke oder gar die Wände im Eingsangbereich, welche besonders interessant gestaltet sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GLeonhardt!
Bewertet 9. August 2010

Wir waren für ein Wochenende im MOODs Boutique Hotel in Prag und hatten ein sehr geräumiges Maisonette-Zimmer mit Blick auf die Moldau und sogar, wenn man sich etwas aus dem Fenster heraus lehnte, auf den Veits-Dom.

Da das Hotel erst im Mai 2010 eröffnet hat, ist noch alles ist sehr neu und auch das Personal sehr bemüht. Hervorzuheben sind die sehr bequemen Betten, die auch auf der Homepage des Hotels angepriesen werden.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber ausreichend bemessen, was bspw. die Auswahl der Wurst- und Käsearten anbelangt. Dafür ist alles, was angeboten wird, von sehr guter Qualität.

Das Personal ist in jeder Situation freundlich und hatte, in Ermangelung von bewachten Parkplätzen, die ganze Zeit ein Auge auf unser vor dem Hotel stehendes Auto.
Ganz besonders hervorzuheben ist, dass sie innerhalb eines Tages einen Schlüsselbund, den wir vergessen hatten, aufgetan haben, uns diesen zuschickten und auch nach mehrmaligen Anrufen unsererseits stets freundlich und bemüht waren.

Die Lage des Hotels ist gut geeignet für Stadterkundungen. Man ist innerhalb von fünf Minuten an der Gemeindehalle (Obecni dum) und dem Pulverturm, sowie schnell in der Josefstadt. Zur Karlsbrücke sind es entlang der Moldau ca. 10 min zu Fuß.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgeFrancisTrain!
Bewertet 16. Juni 2010

Das neu eröffnete Moods Hotel liegt zentral in der Altstadt von Prag nahe der Moldau / Vltava. Ein neues Hotel macht natürlich immer Freude, besonders wenn das Team hochmotiviert ist . Als Gast von ganzem Herzen offen und herzlich "WILLKOMMEN" zu sein, trifft genau auf das Moods Hotel mit seinen Angestellten zu. Was sich so manches Kettenhotel wünscht, vom Marketing suggeriert und nicht immer eintrifft wird HIER UMGESETZT! Die Zimmer sind hochwertig designt, und mit bequemen Betten ausgestattet. Was ich als Gast besonders schätze, endlich kein unhygienischen Teppichboden betreten zu müssen. Somit spart sich das Hotel auch die Gästeslipper.......
Das Frühstück ist für die Kategorie ausreichend und zufriedenstellend, schließlich bucht man keine fünf sondern vier Sterne. Sehr entspannend ist es als Gast den Kaffee auch als Refill zu bekommen. Endlich kein durchgestylter Kaffeeautomat, dem ich mich in seiner Bedienungsweise anpassen muß.
Kurzum.....das was sich jedes Hotel wünscht, ich kann und werde es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Bewertet 30. Mai 2010

Da ich ungerne in den großen Kettenhotels übernachte, war es angesichts eines tollen 99€-Preises leichtgefallen dieses neueröffnete Hotel zu buchen und ich wurde alles andere als enttäuscht. Das Hotel gefiel mir so gut, dass ich - ohne darum gebeten worden zu worden oder mit dem Management bekannt zu sein - hier mein viertes Tripadvisor-Review poste:

Perfekte ruhige Lage mit Flussblick, Extrem freundliches Personal, ein kostenfreies Upgrade in das zweigeschossige Maisonette, kostenfreies(!) schnelles Wifi-Internet, sehr moderne und stylishe Einrichtung findet man vielleicht auch woanders, aber einige Extras sind dann wirklich NUR in diesem Hotel zu finden:

- 24-Stunden Frühstück! Wer die 11-Uhr Deadline für das Frühstücks-Buffet verpasst, bekommt den extrem leckeren Cappucino und Rührei jederzeit FRISCH und kostenfrei serviert - egal ob 5 Uhr morgens oder 18 Uhr abends!

- unaufgeforderter Late-Checkout. Als wir Sonntags um 15 Uhr ausgecheckt haben, verriet man mir, dass man eventuell in 1-2 Stunden doch jemanden hoch geschickt hätte um nach dem gewünschten Checkout-Zeitpunkt zu fragen. Bis dahin gab es aber KEIN Generve, wie ich es bisher in jedem anderen Hotel erlebt habe.

Gibt es auch Nachteile? Ansichtssache: Wellness-/Fitness-Area wird wohl erst in einigen Wochen eröffnet, die Einrichtung wird von 'modernem' Plastikholz (Furnier) dominiert - ist nicht 100%ig mein Fall. Und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist Standard und nicht - wie sonst alles andere in diesem Hotel - überragend. Aber diese klitzekleinen Geschmacksfragen ändern nichts an einer klaren 5-Sterne-Bewertung von mir!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RandBerg!
Bewertet 9. Mai 2010

Wir waren mit die ersten Gäste in diesem neuen supermodernen Design-Hotel. Das gesamte junge Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. So hat sogar der Manager unser Auto in die Garage des Nachbarhotels gefahren. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet und in den Hästens-Betten haben wir hervorragend geschlafen. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, manuel-esteban!