“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 668 Hotels in Prag
Germany
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Da ich ungerne in den großen Kettenhotels übernachte, war es angesichts eines tollen 99€-Preises leichtgefallen dieses neueröffnete Hotel zu buchen und ich wurde alles andere als enttäuscht. Das Hotel gefiel mir so gut, dass ich - ohne darum gebeten worden zu worden oder mit dem Management bekannt zu sein - hier mein viertes Tripadvisor-Review poste:

Perfekte ruhige Lage mit Flussblick, Extrem freundliches Personal, ein kostenfreies Upgrade in das zweigeschossige Maisonette, kostenfreies(!) schnelles Wifi-Internet, sehr moderne und stylishe Einrichtung findet man vielleicht auch woanders, aber einige Extras sind dann wirklich NUR in diesem Hotel zu finden:

- 24-Stunden Frühstück! Wer die 11-Uhr Deadline für das Frühstücks-Buffet verpasst, bekommt den extrem leckeren Cappucino und Rührei jederzeit FRISCH und kostenfrei serviert - egal ob 5 Uhr morgens oder 18 Uhr abends!

- unaufgeforderter Late-Checkout. Als wir Sonntags um 15 Uhr ausgecheckt haben, verriet man mir, dass man eventuell in 1-2 Stunden doch jemanden hoch geschickt hätte um nach dem gewünschten Checkout-Zeitpunkt zu fragen. Bis dahin gab es aber KEIN Generve, wie ich es bisher in jedem anderen Hotel erlebt habe.

Gibt es auch Nachteile? Ansichtssache: Wellness-/Fitness-Area wird wohl erst in einigen Wochen eröffnet, die Einrichtung wird von 'modernem' Plastikholz (Furnier) dominiert - ist nicht 100%ig mein Fall. Und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist Standard und nicht - wie sonst alles andere in diesem Hotel - überragend. Aber diese klitzekleinen Geschmacksfragen ändern nichts an einer klaren 5-Sterne-Bewertung von mir!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, RandBerg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren mit die ersten Gäste in diesem neuen supermodernen Design-Hotel. Das gesamte junge Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. So hat sogar der Manager unser Auto in die Garage des Nachbarhotels gefahren. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet und in den Hästens-Betten haben wir hervorragend geschlafen. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 29 von 668 in Prag
Stare Mesto (Old Town)
Design Hotel Josef Prague
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Unternehmen: MOODs Boutique Hotel
Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 71 der Luxushotels in Prag
Nr. 82 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Cancelon und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag