“Great”
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel
Nr. 64 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren im August für 3 Nächte in diesesm unscheinbaren Boutique Hotel.
Der Check in war sehr freundlich und ausgiebig. Martina nahm sich Zeit und erklärte alles ausführlich. Der Check in und auch sonst alles erfolgt im Sitzen. Tolle Idee aber mit kleinen mängeln. Wenn man kleine Fragen hat oder nur kurz Hilfe benötigt war dies etwas unangenehm, da der Mitarbeiter sass und der Gast dabei eigentlich stehen bleibt und sich für jede kleine Frage zu setzen ist etwas komisch. Hierbei bevorzuge ich persönlich die normale Rezeption.
Angenehm ist, dass man aufs Zimmer begleitet wird und einem kurz alles erklärt wird.Ebenfalls toll sind die Gutscheine für je zwei Welcome Drinks.
Wir hatten 2 Zimmer im 3. Stock nach hinten raus. Zimmer sahen auf den ersten Blick indentisch aus. Wo aber was zu finden war (Minibar, Safe etc) war unterschiedlich. In Zimmer 2 befand sich die Minibar im Schreibtsich, bei Zimmer 1 im Schrank. Unsere Zimmer waren Nichtraucher Zimmer und auch so beschildert gewesen. Was etwas merkwürdig war auf meine Frage wo man Rauchen darf bekam man als Antwort "Drausen oder aber sie können auch im Zimmer rauchen. Wir bringen gerne einen Aschenbecher ins Zimmer" hmmmm. Das 2 Zimmer roch auch wirklich extrem nach Rauch. Betten sind wirklich super, man will eigentlich gar nicht aufstehen. Zimmergrösse ist ok. Bad recht "klein" aber alles da. Wanne mit Dusche, Bide, Fön etc. Einrichtung ist modern und minimalistisch. Schön war auch, dass es Deutsche Sender gab. Pro7, ZDF etc.
Die Bar war recht einfach aber es gab von allem etwas. Der Spätdienst Bar Mitarbeiter Matjew (hoffe es ist richtig geschrieben) ist ein echt netter Typ mit dem man sich auch gut unterhalten kann und immer ein paar Tips parat hat.
Frühstück ist ok. Es hat alles was man braucht. Kaffee ist etwas verwässert und die Säfte auch aber allem in allem ok. Wenn man direkt über die Homepage oder per Email bucht und länger bleibt als 2 Nächte bekommt man sowa wie ein Dankeschön in der Form von entweder einer Massage, Apple TV und noch etwas. Ich hatte mich für die Massage entschieden. Was verwirrend war, dass überall etwas von 30min Thai Massage stand auch auf dem kleinen Zettel den man beim check in bekommen hat es aber dann vor Ort hiess 20min (beim Buchen der Behandlung). Hierbei gab es auch mehrere Probleme die so weit geführt hatten, dass die Therapeutin ziemlich sauer war und ich aufgrund dessen und auch wegen dem Missgeschickt die Massage nicht mehr haben wollte. Nach einigem hin und her klappte es dann doch. Massage war ok. Allen in allem ein empfehlenswertes Hotel, sauber, ordentlich und cool.
Aus beruflichen Gründen bin ich was einige dinge angeht wohl schmerzunempfindlicher aber dadurch habe ich auch stark gemerkt, dass die Mitarbeiter zu 80% nur Studenten sind.
Sie geben sich mühe und solange man nur das normale will ist es auch ok.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seshyro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.841)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2014

Da Hotel wirkt sehr neu und modern. Das Interieur ist schon alleine eine Sehenswürdigkeit in Prag. Eigenwillig, modern und top. Die Zimmer haben eine angenehme größe so dass man sich zu zeit noch gut bewegen kann. Sehr schön, sehr sauber. Das Bad ist war eines der saubersten Hotelbadezimmer das ich je gesehen habe, und auch hier, genug Platz um sich zu bewegen. Das Frühstück ist ausgiebig, Brot, Butter, Marmelade, Kuchen, Obst, Gemüse, Eier, Speck, Müsli, Kaffee, Tee...
Das Hotel ist gut erreichbar und auch nicht weit weg von der Historischen Altstadt.
Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten bei der U-Bahn/Straßenbahn. Man kann aber auch zu Fuß weiter gehen und kommt dort direkt zum Pulverturm und durch die kleinen Gässchen weiter zum Altstädter Ring und weiter bis zur Karlsbrücke und der Prager Burg. Wer also gerne zu Fuß unterwegs ist, der kann vom Hotel alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pia_Zet!
Bewertet am 27. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber sehr chic eingerichtet. Das Design hat sehr überzeugt: Kreativ und farbig. Es war sauber und was vor allem gut war: das Bett. Das Schwedische High-Class Bett war sehr angenehm!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NicolasPascal!
Bewertet am 2. Mai 2014

Zentral gelegenes, sehr gut ausgestattetes, modernes Hotel. Der Empfang freundlich und kompetent. Hoher Schlafkomfort und saubere Zimmer. Das Frühstück reichhaltig und das Personal wieselflink im Service. Das Hotel liegt zentral und bietet dennoch extreme Ruhe (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof). Das Wellnessangebot "Thai Massage" ist im Verhältnis zu Deutschland günstig und traditionell. Nach einem langen Tagesausflug ein wunderbarer Ausklang zum Abend. Rundum ein perfektes Wochenende in Prag.

Zimmertipp: Doppelzimmer zum Innenhof ist sehr ruhig. Unglaublich, weil das Hotel doch im Zentrum liegt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, J G!
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eines der besten, in dem ich je war. Hier ein paar Punkte, die mir besonders gut gefallen haben:
- Bedienung ist super nett
- Frühstück ist ausreichend und wird dauernd aufgestockt
- Zimmer sehr sauber
- technisch alles super
- inklusive Willkommensdrink / Thai Massage und anderen einmalig kostenlosen Angeboten
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und würde, falls ich noch einmal nach Prag reise, wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandro K!
Bewertet am 30. November 2013

Sehr niedliches Design-Hotel mit sehr ausgiebigem Frühstück. Es liegt nicht sehr nahe an der City aber in 20 Minuten ist man in der Altstadt. Taxi etwa 6 Euro (am besten vom Hotel mit dem Taxichauffeur ausmachen, denn die Taxis sind unverschämt überteuert in Prag!) Tolles Plus am Hotel: Apple-TV am Zimmer für 20 Euro, aber die Filme sind nur in Englisch. Hervorzuheben ist das überaus freundliche und junge Personal. Die Betten sind exzellent gut. Das Restaurant ist das gleiche Lokal wie der Frühstücksraum (eher unterkühlt mit Wand-vor-dem-Fenster-Aussicht.) Das sucht man sich am besten in der Stadt. (Sehr zu empfehlen das Lokal "School" in der Nähe der Franzensbrücke. Stylish (zwischen London und Budapest) & sehr gutes Essen! Die Zimmer sind etwas hellhörig, daher schauen, dass man nicht grad eines neben der Küche bekommt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung zu einem sensationellen Preis. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madame_Dim_En_Sion!
Bewertet am 11. November 2013

Hotel war wirklich gut. Zimmer sehr schön. Lage auch super. Parken 20 € pro Tag. Kostenloses WiFi. Frühstück super.

Einziges Manko - bei Ankunft waren Haare vom Vorgänger im Bad und die tägliche Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 144 von 646 in Prag
NYX Prague
NYX Prague
Nr. 186 von 646 in Prag

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 47€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag