“Ausgezeichneter Service, zentrale aber ruhige Lage, tolles Design, spätes Frühstück”
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel
Nr. 65 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 29. Mai 2013

Perfekt für ein verlängertes Weekend in Prag. Die schwedischen handgemachten Betten sind superbequem, das Design sehr schön und das Frühstückbuffet ist bis 11:30 geöffnet und frisch und lecker. Einziger kleiner Minuspunkt war die Grösse des Zimmers, deshalb Deluxe Zimmer reservieren. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mayumi_onvacation!
Bewertung schreibenBewertungen (1.849)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2013

Das Moods ist ein Hotel schönes Designhotel in guter Lage.

Die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet, super Betten und schöne Bettwäsche. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber für ein Stadthotel durchaus ok.
Einzig die Dusche ist nicht so toll. Man duscht in der Badewanne und muss vorsichtig sein, dass man nicht ausrutscht. Ältere Leute haben hier eher Schwierigkeiten (wir waren mit meinen Eltern unterwegs).

Unser Zimmer lag im hinteren, oberen Bereich des Hotel und hier war es super ruhig.

Die Gegend rund um das Hotel ist gut und das Altstadtviertel befindet sich in Laufdistanz. Alles weitere kann man auch gut mit der Tram erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels haben uns immer gut bei den Fahrverbindungen geholfen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nic_Monti!
Bewertet am 24. Mai 2013

Super Hotel, mitten in Prag. Der Service und die Athmosphäre waren 1A. Das Frühstück war reichhaltig, die Aufenthaltsräume schön und modern eingerichtet..das Konzept des Hotels ist toll umgesetzt worden. Schade das es nicht mehr von solchen kleinen aber tollen Hotels in Städten gibt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet am 8. April 2013

Alles was man sich wünscht von einem Stadthotel kann das MOODS bieten:
Nette, hilfsbereite Bedienstete, super zentrale und doch ruhige Lage, lecker frühstücken bis 11:30 Uhr, überzeugendes Design und saubere Zimmer mit tollem Bett. Was will man mehr?
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel Moods hat eine super Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum, so dass man gemütlich in die Stadt flanieren und alles zu Fuß erreichen kann. Bereits der Empfang im Hotel war super freundlich und man hatte sogar die Möglichkeit gegen eine Gebühr von ca. 20€ pro Tag direkt vor dem Hotel zu parken. Die Zimmer und deren Ausstattung waren perfekt und man konnte sich sofort wohlfühlen! Auch das Frühstück war vielseitig und sehr lecker!
Von meiner Frau und mir also eine absolute empfehlung! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Design ist toll und der Service freundlich. Und ganz besonders toll sind die Betten. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man stetes mitbekommt, das so in den benachbarten Zimmer passiert - schade. Ansonsten von d Lage Ideal für Städtereisen und mit einem Frühstück bis 11.30 auch für Langschläfer wie uns sehr angenehm.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mainzelmaennchen76!
Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren in zimmer 404, welches uns sehr positiv überraschte, mit dem blick durch eine straße auf die moldau. auch das design der zimmer überzeugte uns, nur beim bett gab es einen kleinen kritikpunkt. 2x1m better sind zwar schön und gut, aber sie rutschen einfach doch auseinander wenn man darauf zu zweit schläft. sonst war das hotel aber klasse auch die lage überzeugte uns und wenn wir wieder nach prag fahren werden wir wieder dort absteigen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Maximilian Hotel
Nr. 29 von 646 in Prag
Staré Město (Altstadt)
Design Hotel Josef Prague

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 63€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag