“Schönes kleines Hotel in guter Lage - ideal für WE Trip”
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel
Nr. 68 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 8. August 2012

Das Moods Boutique Hotel kann man absolut für einen Städtetrip nach Prag empfehlen! Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße ca 8 Min. fußläufig vom Old Town Square entfernt. Zur Karlsbrücke braucht man ca 15 Min. zu Fuß. Da man hierbei die ganze Zeit durch die Altstadt läuft, ist es absolut kein Problem und ein schöner Spaziergang. Besonders das Jüdische Viertel hat uns sehr gefallen und dies liegt recht nahe zum Hotel. Hier gibt es auch einige nette Restaurants, die gut zu erreichen sind. Wir sind mit dem Zug angereist und zum Hotel gelaufen (ca. 20 Min), zurück ging es dann aber mit der Tram Nr. 5 in nur 10 Min, ist also sehr gut angebunden. Das Hotel ist noch recht neu, in gutem Design, hübsche Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal und allg. sehr angenehme Atmosphäre - auch weil es nicht so groß ist. Extrem gut sind die Matratzen, ein Traum! Eiin guter Schlaf ist also sicher :-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, daher können wir es unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: get a room on an upper floor.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chata05!
Bewertung schreibenBewertungen (1.859)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut, die Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen und man kann auch gemütlich zur Karlsbrücke durch die Altstadt spazieren.
Restaurants/Bars/Einkaufsmöglichkeiten etc. sind gut zu erreichen.

Das Hotel ist wirklich super, die Zimmer sind sehr sauber und die Größe ist gut. Alles top modern und in einem guten Zustand! Die Betten sehr gemütlich.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Hatte immer einen guten Tipp für Restaurants, Ausflüge, etc.

Das Hotel macht gesamt einen wirklich sehr guten Eindruck.

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel gegen eine Gebühr von 21 EUR/Nacht. Für Prag ist der Preis in Ordnung!

Frühstück war gut. Zwar keine sehr große Auswahl aber es sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein und die Qualität war in Ordnung. Nichts besonderes aber trotzdem lecker!

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich auf jeden Fall wieder das Moods Hotel buchen! Als Reiseverkehrskauffrau kann ich das Hotel auch meinen Kunden bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabrinaBlue123!
Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes kleines Designhotel mit unglaublich freundlichem, aufmerksamen und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind modern, das Frühstück ist von guter Qualität und verhätnismäßig reichhaltig. Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig und doch absolut zentral. Zu allen wichtigen Orten der Altstadt geht man nicht mehr als 10 min. Die Betten (Hästens) waren traumhaft. Selten so gut gelegen!

An mancher Ecke wurde mit dem Design übertrieben, denn das Bad war in dunklem Schiefer gehalten (sehr schick), aber gleichzeitig nur wenige Spots zur Beleuchtung angebracht. Dadurch war es sehr dunkel im Bad. Es fehlte ein Ganzkörperspiegel im Zimmer und die Klimaanlage war mit den allerdings auch sehr heißen und schwülen (31 Grad, sehr hohe Luftfeuchtigkeit) Temepraturen nicht in jder Situation gewachsen. Dies ist aber Detailkritik. Insgesamt würden wir wiederkommen und empfehlen das Hotel für jüngere Gäste in jedem Fall.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mirco H!
Bewertet am 27. Juni 2012

Schönes modernes und sauberes Hotel. Optimale Lage..ca. 10min zu fuss zu Karlsplatz.
Die Angestellten sprechen perfekt Englisch und teilweise ein bisschen Deutsch. Frühstück nicht übertrieben aber ausreichend und sehr gut. Preis , Leistung optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph W!
Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel überzeugt durch das Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer, tolles Service, tolles Frühstück (gab nur Filter-Kaffee, aber who cares?). Das Personal ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und ist hilfsbereit. Das Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass man um gutes Geld, sehr komfortabel reisen kann. Betten sind auch super!! Die Lage kann nicht besser sein, man geht nicht mal 5 Minuten zur U-Bahn, falls man die überhaupt braucht. Generell zu den ersten Sehenswürdigkeiten geht man auch nur 5-7 Minuten. Einkaufszentrum auch nur 5 Minuten entfernt. Bin sonst viel unterwegs, und das Hotel hat mich positiv überrascht!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanja157!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wer ein zeitgemäßes, sauberes, günstiges und gutausgestattetes Hotel sucht, sollte das Moods buchen. Die Einrichtung ist mit Designklassikern von Artemide und Vitra klar und stilvoll. Unser Zimmer war ausreichend groß und auch hier dominierte das Schlichte; eine kleine Spielerei gab es trotzdem: das Moods-Licht, eine Leuchtleiste am Bett, welches den Raum in die unterschiedlichsten Farben tauchte. Das Bad war edel gehalten; einige Gäste schreiben, dass es zu duster gewesen ist, ich fand es durch den dunklen Look cool.
Das Frühstück war ausreichend und einladend mit warmen und kalten Speisen, etwas Gebäck,Obst, Säften, Müsli, Brot etc. Außer dem Kaffee gab es hier nichts zu bemängeln, im Gegenteil:-)
Die Lage ist sehr ruhig, so dass man auch in der Großstadt ohne Lärmbelästigung gut schlafen kann, die Moldau ist wenige Schritte entfernt. Genauso das Palladium, ein neueres, tolles Shoppingcenter gegenüber vom Gemeindehaus und dem Pulverturm( max. 5 Gehminuten ). Da man alles zu Fuß erreichen kann, lohnt sich der Kauf der Travelcard gar nicht.
Wir würden jederzeit wieder in das Moods einchecken!Danke an die Crew des Hotels:-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, supertester1!
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel entsprach den Erwartungen voll und ganz.

Sehr gute Betten und angenehme Zimmer in edlerer Ausstattung. Sehr geschmackvolle Design Varianten; nicht unbedingt immer was für jeses ältere Publikum aber wir fanden es sehr abwechslungsreich.

Gekrönt wurde das ganze mit dimmbarer Licht und LED Technik mit gleichzeitiger Möglichkeit zur Farbwechslung! Da Lacht das Herz des Verspielten! Unser Zimmer und vermutlich auch die anderen hatte hochwertiges Holz-Laminat und Parkett. Aus hygienischen Gründen ist dies immer viel schöner. Tolles, aber etwas zu kleines Bad mit schöner Keramik und Bidet.Technik war bestens. Alles Multimediale und W-Lan mäßige hat bestens und kostenlos funktioniert.

Einzige Tadel: Das Hotel ist durch die Wände und Decken recht hellhörig. Insbesondere aneinander liegende Bäder klackerten mit Geräuschen ein wenig um die Wette, wenn morgens die Duschen und Klos benutzt werden!. Durch den Innenhof und geöffneten Fenstern anderer Gäste schallten irgendwann auch einmal des Nachts "Prager Lust-Schreie" (wir hoffen dies zumindest!).

Aber wirklich nicht gut waren die Reinigungskräfte, die TROTZ ROTER DON´T DISTURB AUßEN-FLUR-LAMPE unser Zimmer (nach einem sehr verhalten leisen Klopfen) wenige Sekunden danach betraten. Wir schliefen!!!

Sorry .... aber das geht gar nicht!

Ansonsten. Ich würde es dennoch wieder besuchen, denn in diesen Betten hat man auch sehr schnelle wieder seinen schönen Schlaf gefunden.

EInen Gruß an das wirklich sehr freundliche nette Personal an Rezeption und Bar!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 40 von 646 in Prag
NYX Prague
NYX Prague
Nr. 178 von 646 in Prag

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 46€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag