Bewertungen (1.987)
1.987 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes kleines Designhotel mit unglaublich freundlichem, aufmerksamen und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind modern, das Frühstück ist von guter Qualität und verhätnismäßig reichhaltig. Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig und doch absolut zentral. Zu allen wichtigen Orten der Altstadt geht man nicht mehr als 10 min. Die Betten (Hästens) waren traumhaft. Selten so gut gelegen!

An mancher Ecke wurde mit dem Design übertrieben, denn das Bad war in dunklem Schiefer gehalten (sehr schick), aber gleichzeitig nur wenige Spots zur Beleuchtung angebracht. Dadurch war es sehr dunkel im Bad. Es fehlte ein Ganzkörperspiegel im Zimmer und die Klimaanlage war mit den allerdings auch sehr heißen und schwülen (31 Grad, sehr hohe Luftfeuchtigkeit) Temepraturen nicht in jder Situation gewachsen. Dies ist aber Detailkritik. Insgesamt würden wir wiederkommen und empfehlen das Hotel für jüngere Gäste in jedem Fall.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mirco H!
Bewertet am 27. Juni 2012

Schönes modernes und sauberes Hotel. Optimale Lage..ca. 10min zu fuss zu Karlsplatz.
Die Angestellten sprechen perfekt Englisch und teilweise ein bisschen Deutsch. Frühstück nicht übertrieben aber ausreichend und sehr gut. Preis , Leistung optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph W!
Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel überzeugt durch das Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer, tolles Service, tolles Frühstück (gab nur Filter-Kaffee, aber who cares?). Das Personal ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und ist hilfsbereit. Das Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass man um gutes Geld, sehr komfortabel reisen kann. Betten sind auch super!! Die Lage kann nicht besser sein, man geht nicht mal 5 Minuten zur U-Bahn, falls man die überhaupt braucht. Generell zu den ersten Sehenswürdigkeiten geht man auch nur 5-7 Minuten. Einkaufszentrum auch nur 5 Minuten entfernt. Bin sonst viel unterwegs, und das Hotel hat mich positiv überrascht!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanja157!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wer ein zeitgemäßes, sauberes, günstiges und gutausgestattetes Hotel sucht, sollte das Moods buchen. Die Einrichtung ist mit Designklassikern von Artemide und Vitra klar und stilvoll. Unser Zimmer war ausreichend groß und auch hier dominierte das Schlichte; eine kleine Spielerei gab es trotzdem: das Moods-Licht, eine Leuchtleiste am Bett, welches den Raum in die unterschiedlichsten Farben tauchte. Das Bad war edel gehalten; einige Gäste schreiben, dass es zu duster gewesen ist, ich fand es durch den dunklen Look cool.
Das Frühstück war ausreichend und einladend mit warmen und kalten Speisen, etwas Gebäck,Obst, Säften, Müsli, Brot etc. Außer dem Kaffee gab es hier nichts zu bemängeln, im Gegenteil:-)
Die Lage ist sehr ruhig, so dass man auch in der Großstadt ohne Lärmbelästigung gut schlafen kann, die Moldau ist wenige Schritte entfernt. Genauso das Palladium, ein neueres, tolles Shoppingcenter gegenüber vom Gemeindehaus und dem Pulverturm( max. 5 Gehminuten ). Da man alles zu Fuß erreichen kann, lohnt sich der Kauf der Travelcard gar nicht.
Wir würden jederzeit wieder in das Moods einchecken!Danke an die Crew des Hotels:-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, supertester1!
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel entsprach den Erwartungen voll und ganz.

Sehr gute Betten und angenehme Zimmer in edlerer Ausstattung. Sehr geschmackvolle Design Varianten; nicht unbedingt immer was für jeses ältere Publikum aber wir fanden es sehr abwechslungsreich.

Gekrönt wurde das ganze mit dimmbarer Licht und LED Technik mit gleichzeitiger Möglichkeit zur Farbwechslung! Da Lacht das Herz des Verspielten! Unser Zimmer und vermutlich auch die anderen hatte hochwertiges Holz-Laminat und Parkett. Aus hygienischen Gründen ist dies immer viel schöner. Tolles, aber etwas zu kleines Bad mit schöner Keramik und Bidet.Technik war bestens. Alles Multimediale und W-Lan mäßige hat bestens und kostenlos funktioniert.

Einzige Tadel: Das Hotel ist durch die Wände und Decken recht hellhörig. Insbesondere aneinander liegende Bäder klackerten mit Geräuschen ein wenig um die Wette, wenn morgens die Duschen und Klos benutzt werden!. Durch den Innenhof und geöffneten Fenstern anderer Gäste schallten irgendwann auch einmal des Nachts "Prager Lust-Schreie" (wir hoffen dies zumindest!).

Aber wirklich nicht gut waren die Reinigungskräfte, die TROTZ ROTER DON´T DISTURB AUßEN-FLUR-LAMPE unser Zimmer (nach einem sehr verhalten leisen Klopfen) wenige Sekunden danach betraten. Wir schliefen!!!

Sorry .... aber das geht gar nicht!

Ansonsten. Ich würde es dennoch wieder besuchen, denn in diesen Betten hat man auch sehr schnelle wieder seinen schönen Schlaf gefunden.

EInen Gruß an das wirklich sehr freundliche nette Personal an Rezeption und Bar!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber_1963!