Bewertungen (1.987)
1.987 Ergebnisse
Bewertet am 15. Mai 2012

Wer ein zeitgemäßes, sauberes, günstiges und gutausgestattetes Hotel sucht, sollte das Moods buchen. Die Einrichtung ist mit Designklassikern von Artemide und Vitra klar und stilvoll. Unser Zimmer war ausreichend groß und auch hier dominierte das Schlichte; eine kleine Spielerei gab es trotzdem: das Moods-Licht, eine Leuchtleiste am Bett, welches den Raum in die unterschiedlichsten Farben tauchte. Das Bad war edel gehalten; einige Gäste schreiben, dass es zu duster gewesen ist, ich fand es durch den dunklen Look cool.
Das Frühstück war ausreichend und einladend mit warmen und kalten Speisen, etwas Gebäck,Obst, Säften, Müsli, Brot etc. Außer dem Kaffee gab es hier nichts zu bemängeln, im Gegenteil:-)
Die Lage ist sehr ruhig, so dass man auch in der Großstadt ohne Lärmbelästigung gut schlafen kann, die Moldau ist wenige Schritte entfernt. Genauso das Palladium, ein neueres, tolles Shoppingcenter gegenüber vom Gemeindehaus und dem Pulverturm( max. 5 Gehminuten ). Da man alles zu Fuß erreichen kann, lohnt sich der Kauf der Travelcard gar nicht.
Wir würden jederzeit wieder in das Moods einchecken!Danke an die Crew des Hotels:-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, supertester1!
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel entsprach den Erwartungen voll und ganz.

Sehr gute Betten und angenehme Zimmer in edlerer Ausstattung. Sehr geschmackvolle Design Varianten; nicht unbedingt immer was für jeses ältere Publikum aber wir fanden es sehr abwechslungsreich.

Gekrönt wurde das ganze mit dimmbarer Licht und LED Technik mit gleichzeitiger Möglichkeit zur Farbwechslung! Da Lacht das Herz des Verspielten! Unser Zimmer und vermutlich auch die anderen hatte hochwertiges Holz-Laminat und Parkett. Aus hygienischen Gründen ist dies immer viel schöner. Tolles, aber etwas zu kleines Bad mit schöner Keramik und Bidet.Technik war bestens. Alles Multimediale und W-Lan mäßige hat bestens und kostenlos funktioniert.

Einzige Tadel: Das Hotel ist durch die Wände und Decken recht hellhörig. Insbesondere aneinander liegende Bäder klackerten mit Geräuschen ein wenig um die Wette, wenn morgens die Duschen und Klos benutzt werden!. Durch den Innenhof und geöffneten Fenstern anderer Gäste schallten irgendwann auch einmal des Nachts "Prager Lust-Schreie" (wir hoffen dies zumindest!).

Aber wirklich nicht gut waren die Reinigungskräfte, die TROTZ ROTER DON´T DISTURB AUßEN-FLUR-LAMPE unser Zimmer (nach einem sehr verhalten leisen Klopfen) wenige Sekunden danach betraten. Wir schliefen!!!

Sorry .... aber das geht gar nicht!

Ansonsten. Ich würde es dennoch wieder besuchen, denn in diesen Betten hat man auch sehr schnelle wieder seinen schönen Schlaf gefunden.

EInen Gruß an das wirklich sehr freundliche nette Personal an Rezeption und Bar!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber_1963!
Bewertet am 23. Februar 2012

Absolut empfehleswertes Hotel mit zentraler, trotzdem ruhiger Lage (nur 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt!) ! Modern, stylish, hell...Personal sehr freundlich. Essen lecker und frisch...was will man mehr!!!
Das Zimmer war groß genug und funktionell eingerichtet. Das gleiche gilt für das Bad (mit Bidet!) Das ganze Haus ist überschaubar, hell und modern.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, precious2410!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist sehr neu und ist fünf Minuten von der Prager Fussgängerzone und dem Palladium entfernt. Ein Parkhaus hat das Hotel nicht, man kann aber gegen Aufpreis (ca. 20 Euro für 24 Stunden) direkt vor dem Hotel parken.

Das Hotel ist sehr stylish, modern und dabei eher reduziert eingerichtet. Das Personal ist eher jung wie in einem Hostel, wirkt dabei aber keineswegs unprofessionell sondern sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr modern, sauber, verfügen über W-Lan und Anschlüsse für Elektronik. Zudem kann durch Regelung das Licht und dessen Farbe eingestellt werden. Die Betten sind sehr bequem und aus dem Bettenhaus Hästens.

Das Frühstück ist vielseitig, frisch und lässt keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch absolut. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön und kann daher uneingeschränkt an andere Leute empfohlen werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt super nah vom Zentrum, es ist sehr sehr sauber und modern. Zum Altstadtplatz braucht man zu fuss lediglich 5 Minuten und obwohl es im Zentrum liegt, ist es sehr ruhig.
Die Betten sind riesig groß und sehr bequem. Das Frühstück ist auch lecker, wir haben alles gefunden was uns schmeckt! Gastgeber ist auch sehr freundlich!
Für Leute, die mal ein etwas anderes Hotel sehen möchten eine sinnvolle Investition!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chiara B!