Bewertungen (1.977)
1.977 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2011

Ein sehr modern geführtes Hotel mit etwas kleinen aber auch sehr geschmackvollen Zimmern. Das Personal ist nett und der Preis stimmt auch. Gutes Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Nachts sehr ruhig. Das Design des Hotels ist wirklich gut gelungen. Die Zimmerpreise sind im Verhältnis zum Comfort wirklich nicht zu beanstanden. Besonders gut: die Betten mit schwedischen Matrazen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ukberlin!
Bewertet 15. Juni 2011

Durch die homepage neugierig gemacht, haben wir dieses hotel im DZ für 99€ gebucht. Die bilder vermitteln den realen eindruck, leider ist alles in realität sehr eng und klein - besonders das zimmer wo ein öffnen der schranktür zum bett hin schon ein problem darstellte. es gibt am zimmer keine garderobe/haken. am schreibtsich war kein block oder stift um eine kurze notiz zu machen. das dunkelgrau gekachelte badezimmer ist mit zwei halogenspots ein "darkroom" - nicht makeup-tauglich. der frühstücksraum im atrium ist hell und freundlich, leider wieder etwas zu kühl und fürs gemütl. sitzen nicht einladend. frühstücksbuffet bekommt note 3. parken in der umgebung bzw. öffentl. parkplatz der bis 23:00 bewacht ist. Fazit: stylisches design - preisniveau nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertet 24. Mai 2011

sehr schöne, saubere Zimmer
absolute Ruhelage
hochwertige Einrichtung (z. B. Lampen von Artemide, Bettwäsche von Hästens)
viel Liebe zum Detail

unaufdringliche, entspannte Atmosphäre
reichhaltiges Frühstück in stylischem Wintergarten
aufmerksames Personal füllt regelmäßig wieder nach
perfekte Lage am Rande der Altstadt
ca. 15 min bis zum Altstadtring

für Läufer der Park Latenska Sady:
die perfekte Möglichkeit nur 5 min entfernt - 1 Runde ca. 50 min
traumhafte Ausblicke auf Prag - besonders vom Metronom

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruciatore!
Bewertet 20. Mai 2011

Ein tolles Hotel. Für jeden der auf ansprechendes Design Wert legt wird hier einen tollen Aufenthalt haben. Angefangen in der Lobby bis hin zu den Zimmern alles sehr anspruchsvoll durchgestylt.
Super bequeme Betten wie in wenigen Hotels die ich in den letzten Jahren hatten.
Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und auch eine sehr leckere Auswahl bei der jeder etwas finden sollte.
Kleinen Abzug gibt es durch die eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Ansonsten bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, twiesner!
Bewertet 25. April 2011

Unser Highlight des Hotels waren definitiv die Hästens-Betten! Zimmergröße war in Ordnung (könnte größer sein), Frühstück ordentlich, reichlich und permanent nachgefüllt (von 6:30 – 11:30). Leider wurde vor unserer Abreise mit eigenem PKW die davorliegende Straße aufgegraben – kein Thema: Uns wurde ein Limousinenservice (Mercedes E-Klasse samt Fahrer) spendiert! Echt zu empfehlen, wenn man nicht all zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, real_dk_travel!