“Nett, ruhig und gemütlich”
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel
Nr. 66 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 19. September 2011

Ein sehr modern geführtes Hotel mit etwas kleinen aber auch sehr geschmackvollen Zimmern. Das Personal ist nett und der Preis stimmt auch. Gutes Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Nachts sehr ruhig. Das Design des Hotels ist wirklich gut gelungen. Die Zimmerpreise sind im Verhältnis zum Comfort wirklich nicht zu beanstanden. Besonders gut: die Betten mit schwedischen Matrazen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ukberlin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.850)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2011

Durch die homepage neugierig gemacht, haben wir dieses hotel im DZ für 99€ gebucht. Die bilder vermitteln den realen eindruck, leider ist alles in realität sehr eng und klein - besonders das zimmer wo ein öffnen der schranktür zum bett hin schon ein problem darstellte. es gibt am zimmer keine garderobe/haken. am schreibtsich war kein block oder stift um eine kurze notiz zu machen. das dunkelgrau gekachelte badezimmer ist mit zwei halogenspots ein "darkroom" - nicht makeup-tauglich. der frühstücksraum im atrium ist hell und freundlich, leider wieder etwas zu kühl und fürs gemütl. sitzen nicht einladend. frühstücksbuffet bekommt note 3. parken in der umgebung bzw. öffentl. parkplatz der bis 23:00 bewacht ist. Fazit: stylisches design - preisniveau nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertet am 24. Mai 2011

sehr schöne, saubere Zimmer
absolute Ruhelage
hochwertige Einrichtung (z. B. Lampen von Artemide, Bettwäsche von Hästens)
viel Liebe zum Detail

unaufdringliche, entspannte Atmosphäre
reichhaltiges Frühstück in stylischem Wintergarten
aufmerksames Personal füllt regelmäßig wieder nach
perfekte Lage am Rande der Altstadt
ca. 15 min bis zum Altstadtring

für Läufer der Park Latenska Sady:
die perfekte Möglichkeit nur 5 min entfernt - 1 Runde ca. 50 min
traumhafte Ausblicke auf Prag - besonders vom Metronom

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruciatore!
Bewertet am 20. Mai 2011

Ein tolles Hotel. Für jeden der auf ansprechendes Design Wert legt wird hier einen tollen Aufenthalt haben. Angefangen in der Lobby bis hin zu den Zimmern alles sehr anspruchsvoll durchgestylt.
Super bequeme Betten wie in wenigen Hotels die ich in den letzten Jahren hatten.
Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und auch eine sehr leckere Auswahl bei der jeder etwas finden sollte.
Kleinen Abzug gibt es durch die eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Ansonsten bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, twiesner!
Bewertet am 25. April 2011

Unser Highlight des Hotels waren definitiv die Hästens-Betten! Zimmergröße war in Ordnung (könnte größer sein), Frühstück ordentlich, reichlich und permanent nachgefüllt (von 6:30 – 11:30). Leider wurde vor unserer Abreise mit eigenem PKW die davorliegende Straße aufgegraben – kein Thema: Uns wurde ein Limousinenservice (Mercedes E-Klasse samt Fahrer) spendiert! Echt zu empfehlen, wenn man nicht all zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, real_dk_travel!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Moods ist ein sehr freundlich geführtes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten Prags. Wir hatten ein Zimmer der preisgünstigsten Kategorie aber, abgesehen, dass es klein war, war es wirklich schön eingerichtet, kostenkoses Wlan inkl. Einziger Wermutstropfen war der für 21 EUR (pro Tag) teure Stellplatz, den wir für drei Tage anmieten mussten, da rund um das Hotel lediglich Anwohnerparken war. Da wir über Silvester da waren, gab es auf unserem Zimmer am 31.12, belgische Pralinen, am Silvesterabend einen Sektenpfang mit Schnittchen und am Neujahrmorgen wurden wir mit frischen Prager Schinken zum Frühstück überrascht - wirklich ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren für ein midweek im MOODs Boutique Hotel . Hotel und Einrichtung sind neu und super Modern gestaltet. Nahe Altstadt und für uns gut zu fuß alles erreichbar. Wir hatten über Trivago ein schnäppchen gemacht und wie ich schätze sehr günstig gebucht. Vielleicht auch deshalb ein "Spar Zimmer" bekommen. Wandschrank , Großen Fensterfront, Kingsizes Bed, Flatscreen TV , alles vorhanden. Klein aber fein modern gestaltet. Ausblick zum Innenhof und von oben auf'm Frühstücksraum .Auch das Bad modern und sauber. Wirklich fantastisch war das Hästens Bett. Man möchte durch den Tag schlafen! Nur das Zimmer was wir hatten wurde nirgendwo als solches beschrieben. Das es etwas kleinere "Sparzimmer" gibt wussten wir vorher nicht.
Frühstück reichhaltig und es fehlte an nichts. Es wurde immer ( auch nch später am morgen) frisch nachgefüllt mit Käse, Wurst oder Brot oder sonst was. Douwe Egberts Kaffeemaschine wo der Kaffee auch schmeckte. Was auch sehr nett ist, Frühstück wurde alle Gäste des Hotels kostenlos angeboten! (zu der zeit wo wir dort waren) Personal sehr freundlich ( nicht immer selbstverständlich bei Prager). Was gefehlt hat ist einfach ein haken um eine Jacke oder Mäntel auf'm Zimmer aufzuhängen. Garderobe fehlte.
Resume; Super Hotel. Betten Super, Lage Perfekt! Preis stimmte.
Nächtes Mal Prag kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Maximilian Hotel
Nr. 28 von 646 in Prag
Staré Město (Altstadt)
Design Hotel Josef Prague

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 2006/28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 60€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag