Bewertungen (1.966)
1.966 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2011

Unser Highlight des Hotels waren definitiv die Hästens-Betten! Zimmergröße war in Ordnung (könnte größer sein), Frühstück ordentlich, reichlich und permanent nachgefüllt (von 6:30 – 11:30). Leider wurde vor unserer Abreise mit eigenem PKW die davorliegende Straße aufgegraben – kein Thema: Uns wurde ein Limousinenservice (Mercedes E-Klasse samt Fahrer) spendiert! Echt zu empfehlen, wenn man nicht all zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, real_dk_travel!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Moods ist ein sehr freundlich geführtes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten Prags. Wir hatten ein Zimmer der preisgünstigsten Kategorie aber, abgesehen, dass es klein war, war es wirklich schön eingerichtet, kostenkoses Wlan inkl. Einziger Wermutstropfen war der für 21 EUR (pro Tag) teure Stellplatz, den wir für drei Tage anmieten mussten, da rund um das Hotel lediglich Anwohnerparken war. Da wir über Silvester da waren, gab es auf unserem Zimmer am 31.12, belgische Pralinen, am Silvesterabend einen Sektenpfang mit Schnittchen und am Neujahrmorgen wurden wir mit frischen Prager Schinken zum Frühstück überrascht - wirklich ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet 15. Dezember 2010

Wir waren für ein midweek im MOODs Boutique Hotel . Hotel und Einrichtung sind neu und super Modern gestaltet. Nahe Altstadt und für uns gut zu fuß alles erreichbar. Wir hatten über Trivago ein schnäppchen gemacht und wie ich schätze sehr günstig gebucht. Vielleicht auch deshalb ein "Spar Zimmer" bekommen. Wandschrank , Großen Fensterfront, Kingsizes Bed, Flatscreen TV , alles vorhanden. Klein aber fein modern gestaltet. Ausblick zum Innenhof und von oben auf'm Frühstücksraum .Auch das Bad modern und sauber. Wirklich fantastisch war das Hästens Bett. Man möchte durch den Tag schlafen! Nur das Zimmer was wir hatten wurde nirgendwo als solches beschrieben. Das es etwas kleinere "Sparzimmer" gibt wussten wir vorher nicht.
Frühstück reichhaltig und es fehlte an nichts. Es wurde immer ( auch nch später am morgen) frisch nachgefüllt mit Käse, Wurst oder Brot oder sonst was. Douwe Egberts Kaffeemaschine wo der Kaffee auch schmeckte. Was auch sehr nett ist, Frühstück wurde alle Gäste des Hotels kostenlos angeboten! (zu der zeit wo wir dort waren) Personal sehr freundlich ( nicht immer selbstverständlich bei Prager). Was gefehlt hat ist einfach ein haken um eine Jacke oder Mäntel auf'm Zimmer aufzuhängen. Garderobe fehlte.
Resume; Super Hotel. Betten Super, Lage Perfekt! Preis stimmte.
Nächtes Mal Prag kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rvanderh70!
Bewertet 4. November 2010

Dieses sehr modern eingerichtete Boutique Hotel sticht wahrlich aus der Masse der Kettenhotel heraus. Die Einrichting ist stilish, durchdacht und modern. Die Zimmer können allerdings den einen oder anderen m2 mehr haben. Für Alleinreisende reicht es allerdings aus. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut. Ich bin jetzt schon das zweite Mal im Moods und werde nächste Woche auch wieder dort schlafen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, gdm1!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist ein designter Traum. Ich hatte ein Zimmer als Maisonette im Obergeschoss. Technisch absolut auf dem neuesten Stand, mit Klimaanlage. Das Bad modern und zweckdienlich ausgestattet.

Das besondere an diesem Hotel sind die vielen Designelemente die einen zu regelrechnet entdeckungstouren herausfordern. Sind es Spüche an der Wand oder Bilder an der Decke oder gar die Wände im Eingsangbereich, welche besonders interessant gestaltet sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GLeonhardt!