“"Angenehmer Kurzaufenthalt-Gut geführtes Hotel"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 62 von 667 Hotels in Prag
“"Angenehmer Kurzaufenthalt-Gut geführtes Hotel"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war vom 24.05.-26.05.14 als Gast im Hotel Clement. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse u. ist sehr zentrumsnah. Die Altstadt ist fussläufig gelegen. Hotel: Modern, mit netter Atmospäre, gediegen mit unaufdringlicher, diskreter Eleganz. Die Lobby wirkt einladend, ist attraktiv gestaltet. Man fühlt sich gleich willkommen. Die Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit u. zuvorkommend. Mein Zimmer war ausreichend gross, sehr sauber u. gepflegt. Das Badezimmer tipptopp. Alle nötigen Utensilien, inkl. Ablageflächen u. Stauraum waren im Hotelzimmer vorhanden. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in Prag. Das Clement ist sehr empfehlenswert. Mit besten Grüssen aus der Schweiz (ZH) :-)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, TravelaroundEurope14!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mettmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

An der Reception wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und wie in der Beschreibung eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend, sowohl was die Auswahl der Speisen und Getränke betrifft wie auch der Service während des Frühstücks. Schön war es auch,
dass man im Garten das Frühstück geniessen konnte. Wlan war inbegriffen. Die Bordkarten
für den Rückflug konnte man am PC kostenlos ausdrucken, ein Superservice. Alles war bestens organisiert und hat sehr gut geklappt. Auch die Verwahrung des Gepäcks nach dem Check-Out.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, fussläufig ins Zentrum von Prag und auch mit öffentlichen
Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Wir hatten ein Dreitagesticket für 310 Kronen pro Person.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel Clement.

Zimmertipp: Zimmer 408, nach hinten und ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, KHKMettmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage!
Wir waren vom 19.07-21.07.2014 zu Gast im Hotel Clement und sehr zufrieden. Neben dem ausgezeichneten Frühstücksbüfett punktet das Hotel durch sehr guten Service, zentrale Lage, schöne sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.
Beim nächsten Pragbesuch kommen wir gerne wieder.
Danke und weiter so!
Liebe Grüße aus Leverkusen

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang N!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel bietet - wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was spricht im einzelnen für diese Hotel?
- gute Lage in fußläufiger Nähe zu allen Attraktionen (Straßenbahnhaltestelle Linie 5 mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und in die Altstadt in 5 Minuten erreichbar)
- Sauberkeit
- moderne und gute Ausstattung (insbesondere das Bad, was für mich immer sehr wichtig ist)
- herrlich ruhig
- exzellentes Frühstück
- freundlicher und hilfsbereiter Service
- bequeme Betten und Kissen

Was habe ich zu bemängeln?
Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen, wies aber leider zwei Flecken auf (vermutlich Farbe, die sich nicht mehr entfernen läßt). Ich würde dem Hotel empfehlen, die Bettwäsche diesbzüglich regelmäßig zu kontrollieren. Letzendlich hat dies aber unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel - und defintiv kein anderes mehr - bei unserem nächsten Besuch in Prag wieder buchen. Warum? Ganz einfach: 5 Sterne-Niveau für einen 3 Sterne-Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Rowdyx!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rowdix

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Review und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste in Prag willkommen heissen zu dürfen.

Schön, dass Sie die Zeit in Prag geniessen konnten und dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Clement gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente. Als ich vor einem Jahr das Hotel übernommen habe, war es mir wichtig, so schnell wie möglich ein gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel "auf die Beine" zu stellen. Ein paar freundliche Leute an den Empfang, ein super Frühstück und saubere Hotelzimmer - das sind die drei wichtigsten Punkte.

Was die Bettwäsche betrifft, wurde diese im August letzten Jahres komplett gewechselt - gerade und u.a. aus Gründen, wie von Ihnen erwähnt. Ich werde mir dies persönlich anschauen und mit der Hausdame yusammen mit der Wäscherei besprechen und beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Clement Prag empfangen zu dürfen.

Mit herzlichem Dank für Ihren Aufenthalt.

Peter John
Hinwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Für meine Geschäftsreise war es ein ideales Hotel. Gratis W-Lan, sehr aufmerksamer Service, ruhige und dennoch zentrale Lage, und schon früh morgens steht das reichhaltige Frühstück bereit. Zu den Sehenswürdigkeiten war es nur ein kurzer Fussmarsch, ebenso zu Metro, Tram oder Bus. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Ernst B!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo Ernst

Vielen Dank für die herzlichen Zeilen und das positive Feedback.

Erst ein Jahr ist vergangen, seit dem ich das Hotel übernommen habe und viel ist in der Zwischenzeit passiert. Das "Projekt", aus diesem sehr gut gelegenen Haus ein schönes und gut funktionierendes vierstern Hotel aufzubauen, braucht einfach ein bisschen Zeit. Ich hoffe sehr, im Winter u.a. eines der ersten "Grossprojekte", der Umbau der obersten beiden Stockwerke in schöne Hotelzimmer in Angriff nehmen zu können.

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut, Dich nach vielen Jahren wieder einmal in Prag willkommen heissen zu dürfen. Wenn ich helfen kann, dann kontaktiere mich bitte jederzeit persönlich (peter.john@hotelclement.cz).

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüsse in meine Heimat - die Schweiz,

Peter
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ok, selbstverständlich ist dies kein 5* Hotel, aber das erwartet auch keiner bei diesem Preis.

Aber:
- perfekte Lage
-> 5 Minuten zu Fuß zum Beginn der Fußgängerzone beim Pulverturm in Richtung Altstad
-> super vom Flughafen erreichbar: Entweder direkt den Fahrer vom Hotel buchen (ca. 500-600) oder Taxi für den gleichen Preis. Alternativ gibt es den offiziellen Prag-Airport-Shuttlebus in die Innenstadt, dessen Stop direkt 5 Minuten Fußweg vom Hotel ist!

- saubere Zimmer mit akzeptablem Bett und kostemlosen WiFi (auf dem Preisniveau super) und: Fußbodenheizung im Bad?! Das hatte ich noch nie...

- nette Angestellte

- gutes Frühstücksbuffet

Insgesamt super für eine kurze Städtereise!

Ps: Chef ist ein sehr hilfsbereiter Schweizer - das spricht für die Qualität

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Tobias_Schaefer!
Guten Tag Herr Schäfer

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Danke für Ihre Komplimente - ich habe mich ebenfalls gefreut, Sie kennenlernen zu dürfen.

Ihre treffende Beschreibung fasst zusammen, was im ersten Jahr meines Wirkens hier im Hotel Clement mein Ziel war: 1. Freundliche Angestellte 2. sauberes Hotel 3. gutes Frühstücksbüffet (kann noch und wird noch besser) und ganz im Allgemeinen - ein gutes Produkt für einen korrekten, fairen Preis. Darum will ich auch nicht 5 Euro für Wi-Fi verrechnen, auch wenn ich letztes Jahr EUR 5`000.- investiert habe, damit die Anlage funktioniert und sich die Gäste nicht ständig beschweren müssen!

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Goldenen Stadt Prag willkommen heissen zu dürfen. Rufen Sie an oder schreiben Sie mir doch eine kurze Nachricht per Mail!

Herzliche Grüsse nach Berlin,

4.5 von fünf Punkten 1.770 Bewertungen
Motel One Prague
Motel One Prague
Nr. 51 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 57 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement