“Herzlichen Dank! Ich komme wieder.”
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 64 von 649 Hotels in Prag
Hinwil, Schweiz
“Herzlichen Dank! Ich komme wieder.”
Bewertet am 4. Mai 2014

Für meine Geschäftsreise war es ein ideales Hotel. Gratis W-Lan, sehr aufmerksamer Service, ruhige und dennoch zentrale Lage, und schon früh morgens steht das reichhaltige Frühstück bereit. Zu den Sehenswürdigkeiten war es nur ein kurzer Fussmarsch, ebenso zu Metro, Tram oder Bus. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Ernst B!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo Ernst

Vielen Dank für die herzlichen Zeilen und das positive Feedback.

Erst ein Jahr ist vergangen, seit dem ich das Hotel übernommen habe und viel ist in der Zwischenzeit passiert. Das "Projekt", aus diesem sehr gut gelegenen Haus ein schönes und gut funktionierendes vierstern Hotel aufzubauen, braucht einfach ein bisschen Zeit. Ich hoffe sehr, im Winter u.a. eines der ersten "Grossprojekte", der Umbau der obersten beiden Stockwerke in schöne Hotelzimmer in Angriff nehmen zu können.

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut, Dich nach vielen Jahren wieder einmal in Prag willkommen heissen zu dürfen. Wenn ich helfen kann, dann kontaktiere mich bitte jederzeit persönlich (peter.john@hotelclement.cz).

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüsse in meine Heimat - die Schweiz,

Peter

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2014

Ok, selbstverständlich ist dies kein 5* Hotel, aber das erwartet auch keiner bei diesem Preis.

Aber:
- perfekte Lage
-> 5 Minuten zu Fuß zum Beginn der Fußgängerzone beim Pulverturm in Richtung Altstad
-> super vom Flughafen erreichbar: Entweder direkt den Fahrer vom Hotel buchen (ca. 500-600) oder Taxi für den gleichen Preis. Alternativ gibt es den offiziellen Prag-Airport-Shuttlebus in die Innenstadt, dessen Stop direkt 5 Minuten Fußweg vom Hotel ist!

- saubere Zimmer mit akzeptablem Bett und kostemlosen WiFi (auf dem Preisniveau super) und: Fußbodenheizung im Bad?! Das hatte ich noch nie...

- nette Angestellte

- gutes Frühstücksbuffet

Insgesamt super für eine kurze Städtereise!

Ps: Chef ist ein sehr hilfsbereiter Schweizer - das spricht für die Qualität

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Tobias_Schaefer!
Guten Tag Herr Schäfer

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Danke für Ihre Komplimente - ich habe mich ebenfalls gefreut, Sie kennenlernen zu dürfen.

Ihre treffende Beschreibung fasst zusammen, was im ersten Jahr meines Wirkens hier im Hotel Clement mein Ziel war: 1. Freundliche Angestellte 2. sauberes Hotel 3. gutes Frühstücksbüffet (kann noch und wird noch besser) und ganz im Allgemeinen - ein gutes Produkt für einen korrekten, fairen Preis. Darum will ich auch nicht 5 Euro für Wi-Fi verrechnen, auch wenn ich letztes Jahr EUR 5`000.- investiert habe, damit die Anlage funktioniert und sich die Gäste nicht ständig beschweren müssen!

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Goldenen Stadt Prag willkommen heissen zu dürfen. Rufen Sie an oder schreiben Sie mir doch eine kurze Nachricht per Mail!

Herzliche Grüsse nach Berlin,

Bewertet am 23. April 2014

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Prag dank dem Hotel Clement verbracht. Die Lage ist top. Personal kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit. Zimmer topsauber. Wir waren mehr als zufrieden. Nächstes Mal buchen wir auch sicherlich in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Csilla O!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Frau Csilla O

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundlichen Zeilen und dass Sie sich die Zeit für die "Review" genommen haben.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit in Prag geniessen konnten und viele gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Danke für Ihre Komplimente. Vor allem freut mich, dass Sie die Angestellten als freundlich empfunden haben. Eigentlich das "A und O" unserer täglichen Arbeit - aber wir wissen alle, das dies nicht immer und überall selbstverständlich ist. Darum DANKE!

Es wäre toll, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit persönlich zu kontaktieren (peter.john@hotelclement.cz).

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende Ihnen beste Grüsse aus der Goldenen Stadt Prag.

Aichtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2014

vom 24.- 28.02.2014 mit einer Freundin zu Gast in diesem Hotel. Neben der tollen geografischen Lage- Innenstadtnähe- können wir nur das Allerbeste berichten. Picksauber, wohltuender Service von bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Spricht für ein ausgezeichnetes Management (Herr Peter John). Frühstücksbuffet sehr vielfältig und man kann sich dafür Zeit nehmen, es ist ein Genuss.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben wir als großartig und vor allem als echt empfunden.
Wir haben uns willkommen gefühlt und das war im Zusammenhang mit dieser wunderschönen Stadt ein absolutes Highlight. Wir kehren wieder und können das Hotel "Clement" nur wärmstens weiterempfehlen. Silvia Sylla und Daniela Schmidt

Zimmertipp: ganz egal, die Lage des Hotels selber ist optimal, ruhige Wohngegend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Silvia S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Frau Sylla
Liebe Frau Schmidt

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Review und Ihre lieben Zeilen bedanken. Es war schön, Sie bei uns in Prag willkommen heissen zu dürfen und ich habe mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Toll, dass Sie Prag in positiver Erinnerung behalten können und wer weiss, vielleicht darf ich Sie wieder einmal bei uns begrüssen.

Ich habe ihre Nachricht an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird, ist die allerbeste Motivation für meine Angestellten. Der Bezug zum Gast - das "auf den Gast zugehen" ist für mich äusserst wichtig, gerade in einer Zeit wo alles von "Computern" beherrscht wird und man oft nicht einmal weiss, wie die Gäste heissen und auf welche Weise man ihnen einen Gefallen tun kann.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Unterstützung!

Mit besten persönlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Frohe Ostern,

Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Zentrumsnah, trotzdem ruhig gelegenes Hotel, komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Wohlfühlqualität.
Service sehr kompetent und entgegenkommend, schönes Frühstücksbuffet.
Für uns erste Wahl bei einem weiteren Pragbesuch.

Danke, Wolfgang N!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfram H

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Freunde Ende Jahr bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Dadurch dass ein direkter Kontakt zu Frau Hartmann bestand, war es für uns möglich, Ihnen die verschiedenen Aktivitäten zu organisieren. Wir haben ein separates Programm bei uns am Empfang, welches uns erlaubt, den Gästen Eintrittskarten für Konzerte oder die Oper direkt bei uns im Hotel zu drucken. Wenn der Gast vor Ort ist, kann man am Empfang auch den oder die Sitzplätze auslesen. Sehr praktisch.

Das Hotel Clement ist auf jeden Fall perfekt gelegen - inmitten der Altstadt und doch ruhig. ES eignet sich dadurch, wie Sie richtig sagen, bestens zum Erkunden der schönen Stadt Prag.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt Prag.

Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Schon bei der Buchung hatten wir einen sehr guten Eindruck. vom Hotel war man uns bei Buchung von Laterna Magica und Tickets für Bus und Strassenbahn gerne behilflich.
Alles lag bei der Ankunft für uns bereit.
Zimmer, Service und Frühstück haben wir genossen, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Das Zentrum ist in ein paar minuten zu Fuß erreichbar und am Abend fühlt man sich im gut gerichteten, sauberen Zimmer wohl.

Zimmertipp: Waren im 7. Stock Strassenseite Richtung Moldau, trotzdem angenehm ruhig, unseren 6 Mitfahrern gings ...
1 Danke, Wolfram H!
Sehr geehrter Herr Wolfram H

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Review und Ihre freundlichen Zeilen mit Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gefallen hat.

Die Lage des Hauses ist perfekt - einerseits im Zentrum - dann aber in einer Seitenstrasse gelegen, so dass man sich nach einem anstrengenden Tag auch gut erholen kann.

Das Frühstück ist sehr wichtig - für die Gäste wie auch für mich: ein freundlicher und persönlicher Empfang, ein sauberes und ruhiges Zimmer, dazu am nächsten Tag ein super Frühstück - dies ist eigentlich das, was der Gast sucht - und meine persönliche Ambition, die ich unseren Gästen möglichst "lückenlos" erfüllen möchte!

Ich wünsche Ihnen alles Gute - und würde mich freuen, Sie vielleicht in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüssen,

Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht, allen Bedürfnissen zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet ist prima, mit abwechslungsreichen warmen Speisen. Der Geschäftsführer spricht deutsch, ist sehr kooperative, unkompliziert und überaus zuverlässig.
Das ganze Haus ist sehr sauber und einladend. Besonders reizvoll ist die Innenstadtlage.

Zimmertipp: Zimmer, die wir bewohnten, waren alle in Ordnung; egal ob zur Straße hin oder nach hinten.
1 Danke, Renate H!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Renate H

Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass Sie, zusammen mir Ihren Freunde, die Zeit in Prag und bei uns im Hotel Clement geniessen konnten.

Die Lage - ruhige Seitenstrasse und doch sehr zentral - ist effektiv eine perfekte Kombination. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sind wir ebenfalls gut gelegen, denn die "Magistrale", die Hauptverbindung von Norden (Dresden) nach Süden (Brünn, Wien, Budapest) ist nur 500m vom Hotel entfert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben. Es wäre toll, wenn wir Sie in absehbarer Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Mit herzlichen Grüssen,

Nr. 81 von 649 in Prag
Maximilian Hotel
Maximilian Hotel
Nr. 28 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 57 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement