“Hervorragend”
Bewertung zu Hotel Clement Prague

Hotel Clement Prague
Nr. 65 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 3. März 2014

vom 24.- 28.02.2014 mit einer Freundin zu Gast in diesem Hotel. Neben der tollen geografischen Lage- Innenstadtnähe- können wir nur das Allerbeste berichten. Picksauber, wohltuender Service von bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Spricht für ein ausgezeichnetes Management (Herr Peter John). Frühstücksbuffet sehr vielfältig und man kann sich dafür Zeit nehmen, es ist ein Genuss.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben wir als großartig und vor allem als echt empfunden.
Wir haben uns willkommen gefühlt und das war im Zusammenhang mit dieser wunderschönen Stadt ein absolutes Highlight. Wir kehren wieder und können das Hotel "Clement" nur wärmstens weiterempfehlen. Silvia Sylla und Daniela Schmidt

Zimmertipp: ganz egal, die Lage des Hotels selber ist optimal, ruhige Wohngegend.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Frau Sylla
Liebe Frau Schmidt

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Review und Ihre lieben Zeilen bedanken. Es war schön, Sie bei uns in Prag willkommen heissen zu dürfen und ich habe mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Toll, dass Sie Prag in positiver Erinnerung behalten können und wer weiss, vielleicht darf ich Sie wieder einmal bei uns begrüssen.

Ich habe ihre Nachricht an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird, ist die allerbeste Motivation für meine Angestellten. Der Bezug zum Gast - das "auf den Gast zugehen" ist für mich äusserst wichtig, gerade in einer Zeit wo alles von "Computern" beherrscht wird und man oft nicht einmal weiss, wie die Gäste heissen und auf welche Weise man ihnen einen Gefallen tun kann.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Unterstützung!

Mit besten persönlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Frohe Ostern,

Bewertung schreibenBewertungen (1.323)

Bewertet am 22. Januar 2014

Zentrumsnah, trotzdem ruhig gelegenes Hotel, komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Wohlfühlqualität.
Service sehr kompetent und entgegenkommend, schönes Frühstücksbuffet.
Für uns erste Wahl bei einem weiteren Pragbesuch.

Danke, Wolfgang N!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Wolfram H

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Freunde Ende Jahr bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Dadurch dass ein direkter Kontakt zu Frau Hartmann bestand, war es für uns möglich, Ihnen die verschiedenen Aktivitäten zu organisieren. Wir haben ein separates Programm bei uns am Empfang, welches uns erlaubt, den Gästen Eintrittskarten für Konzerte oder die Oper direkt bei uns im Hotel zu drucken. Wenn der Gast vor Ort ist, kann man am Empfang auch den oder die Sitzplätze auslesen. Sehr praktisch.

Das Hotel Clement ist auf jeden Fall perfekt gelegen - inmitten der Altstadt und doch ruhig. ES eignet sich dadurch, wie Sie richtig sagen, bestens zum Erkunden der schönen Stadt Prag.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt Prag.

Bewertet am 21. Januar 2014

Schon bei der Buchung hatten wir einen sehr guten Eindruck. vom Hotel war man uns bei Buchung von Laterna Magica und Tickets für Bus und Strassenbahn gerne behilflich.
Alles lag bei der Ankunft für uns bereit.
Zimmer, Service und Frühstück haben wir genossen, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Das Zentrum ist in ein paar minuten zu Fuß erreichbar und am Abend fühlt man sich im gut gerichteten, sauberen Zimmer wohl.

Zimmertipp: Waren im 7. Stock Strassenseite Richtung Moldau, trotzdem angenehm ruhig, unseren 6 Mitfahrern gings ...
1  Danke, Wolfram H!

Sehr geehrter Herr Wolfram H

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Review und Ihre freundlichen Zeilen mit Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gefallen hat.

Die Lage des Hauses ist perfekt - einerseits im Zentrum - dann aber in einer Seitenstrasse gelegen, so dass man sich nach einem anstrengenden Tag auch gut erholen kann.

Das Frühstück ist sehr wichtig - für die Gäste wie auch für mich: ein freundlicher und persönlicher Empfang, ein sauberes und ruhiges Zimmer, dazu am nächsten Tag ein super Frühstück - dies ist eigentlich das, was der Gast sucht - und meine persönliche Ambition, die ich unseren Gästen möglichst "lückenlos" erfüllen möchte!

Ich wünsche Ihnen alles Gute - und würde mich freuen, Sie vielleicht in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht, allen Bedürfnissen zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet ist prima, mit abwechslungsreichen warmen Speisen. Der Geschäftsführer spricht deutsch, ist sehr kooperative, unkompliziert und überaus zuverlässig.
Das ganze Haus ist sehr sauber und einladend. Besonders reizvoll ist die Innenstadtlage.

Zimmertipp: Zimmer, die wir bewohnten, waren alle in Ordnung; egal ob zur Straße hin oder nach hinten.
1  Danke, Renate H!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrte Renate H

Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass Sie, zusammen mir Ihren Freunde, die Zeit in Prag und bei uns im Hotel Clement geniessen konnten.

Die Lage - ruhige Seitenstrasse und doch sehr zentral - ist effektiv eine perfekte Kombination. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sind wir ebenfalls gut gelegen, denn die "Magistrale", die Hauptverbindung von Norden (Dresden) nach Süden (Brünn, Wien, Budapest) ist nur 500m vom Hotel entfert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben. Es wäre toll, wenn wir Sie in absehbarer Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Empfang am "erhöhten Rezeptionstresen" war wirklich herzlich und das Einparken in die hoteleigene "Tiefgarage" ein Erlebnis, aber es gibt eine selbige im Haus, und das alleine ist in Prag schon echt was wert. Was aber vielmehr wert ist, ist das hammermäßige Schweizer Hotelmanagement namens Peter John! Das Hotel ist in einem tip top Zustand, das Service sehr freundlich und zuvorkommend und evtl. gibt`s im Frühstücksraum in nicht zu ferner Zukunft bald mal echte Blümchen ;-) aber das reichhaltige Breakfast schmeckte auch so super gut. Einzig die Betten waren etwas arg weich und allgemein die Räumlichkeiten doch eher übertemperiert, nächsten Winter treten wir evtl. im Sauna Outfit an :-) Wir waren schon mehrmals in der reizvollen Stadt Prag, doch Hotel Clement machte dieses Mal den schönsten Aufenthalt daraus. Ein großes DANKE an Peter und sein Team, macht bitte weiter so!!!

Liebe Grüße von Lisa Meidl und Thomas Graup

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth M!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Elisabeth M

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Impressionen Ihres Aufenthalts bei uns in Prag kurz festzuhalten.

Ich freue mich sehr, dass Sie das Wochenende in der Goldenen Stadt Prag in guter Erinnerung haben. Von Bayern bis nach Prag ist es ja nicht so weit und es wäre toll, wenn wir uns wieder einmal sehen würden.

Es ist schön zu sehen, dass die Anstrengungen der letzten Monate von den Gästen geschätzt werden - dies heisst aber nicht, dass "die Reise zu Ende ist". Wir haben noch viele "Baustellen" und werden auch im 2014 hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Das Hotel ist super gelegen und nicht zu gross - dies ermöglicht es mir, ein Nischenprodukt aufzubauen: ein sehr persönliches und individuelles Hotel auf 4 Stern Niveau welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist.

Ich freue mich auf einen erneuten Besuch und ergreife die Gelegenheit, Ihnen und Ihren Familien schon heute schöne und frohe Festtage zu wünschen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Prag erlebt. Im Hotel Clement wurden wir sehr freundlich empfangen und sogar zu unsere Zimmer begleitet. Das Zimmer war picobello sauber und angenehm duftend. Das Fruehstueck am nächsten Tag war sehr gut . Das Centrum erreicht man in 5 Minuten zu Fuß . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir ( 4 Personen) waren sehr zufrieden.

2  Danke, Myrtea!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Myrtea - einen schönen Guten Morgen nach München

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Besuch in Prag und dass Sie das Hotel Clement für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre Zeilen freuen mich sehr und sie sind das beste "Material" für mein internes Marketing mit meinen Angestellten.

Das Hotel Clement ist effektiv sehr gut gelegen - im Zentrum aber doch sehr ruhig und mit dem Auto bestens zu erreichen. Die kleine Tiefgarage hat nicht unbegrenzt Platz aber es gibt immerhin die Möglichkeit, im Hotel zu parken.

Die Mitarbeiter verinnerlichen langsam meine Idee/Philosophie und es ist schön zu sehen, dass wir jede Woche einen Schritt vorwärts machen. Danke für Ihre Unterstützung!

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich jederzeit an mich persönlich.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine schöne und geruhsame Adventszeit sowie schon heute frohe Festtage.

Mit herzlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie schon im Titel erwähnt, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zimmer waren sauber und ausreichend groß für ein selbst mitgebrachtes Reisegitterbett (dann sind kleine Kinder kostenlos). Nettes Servicepersonal. Frühstück mit großer Auswahl und sehr gut. Lage ist super, wir konnten alles Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen. Anreise mit dem Auto - hier vielleicht nur ein kleiner Kritikpunkt (aber ist bei fast allen Prager Hotels so) der Parkplatz ist mit EUR 25 pro Nacht nicht gerade billig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sunnyalexa!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

SunnyAlex - einen schönen Guten Abend aus Prag

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir zu einer positiven Erinnerung an Prag beitragen konnten.

Für mich sind Ihre Zeilen ernorm wichtig - "nur so" bin ich in der Lage, dem Personal aufzuzeigen, wie enorm wichtig der "Dienst am Kunden" ist. Wir haben in den letzten paar Monaten an vielen Sachen gearbeitet und viel verbessert. Alles geht nicht auf einmal aber es ist schön zu sehen, dass sich die Mitarbeiter grosse Mühe geben. Ihr Feedback ist mein wichtigstes Argument! Danke für Ihre Unterstützung.

Parking - danke für Ihre sehr objektive Einschätzung. EUR 25.- / 24 Std. - teuer oder nicht? Sicher liegen wir mit diesem Ansatz eher am unteren Ende der "Skala" (Tiefgaragen in Hotels liegen irgendwo zwischen gut 20 und 40 Euro die Nacht.... Im öffentlichen Parkhaus neben unserem Hotel (Palladium), kosten die 24 Std., sollten Sie versehentlich das Auto über Nacht stehen lassen, ca. EUR 27.-!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegeneheit bald wieder in Prag begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hradčany und Letná
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 34 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Prague

Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 53 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 68€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prague Prag
Prag Hotel Clement