“Super Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 62 von 669 Hotels in Prag
Österreich
“Super Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie schon im Titel erwähnt, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zimmer waren sauber und ausreichend groß für ein selbst mitgebrachtes Reisegitterbett (dann sind kleine Kinder kostenlos). Nettes Servicepersonal. Frühstück mit großer Auswahl und sehr gut. Lage ist super, wir konnten alles Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen. Anreise mit dem Auto - hier vielleicht nur ein kleiner Kritikpunkt (aber ist bei fast allen Prager Hotels so) der Parkplatz ist mit EUR 25 pro Nacht nicht gerade billig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, sunnyalexa!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
SunnyAlex - einen schönen Guten Abend aus Prag

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir zu einer positiven Erinnerung an Prag beitragen konnten.

Für mich sind Ihre Zeilen ernorm wichtig - "nur so" bin ich in der Lage, dem Personal aufzuzeigen, wie enorm wichtig der "Dienst am Kunden" ist. Wir haben in den letzten paar Monaten an vielen Sachen gearbeitet und viel verbessert. Alles geht nicht auf einmal aber es ist schön zu sehen, dass sich die Mitarbeiter grosse Mühe geben. Ihr Feedback ist mein wichtigstes Argument! Danke für Ihre Unterstützung.

Parking - danke für Ihre sehr objektive Einschätzung. EUR 25.- / 24 Std. - teuer oder nicht? Sicher liegen wir mit diesem Ansatz eher am unteren Ende der "Skala" (Tiefgaragen in Hotels liegen irgendwo zwischen gut 20 und 40 Euro die Nacht.... Im öffentlichen Parkhaus neben unserem Hotel (Palladium), kosten die 24 Std., sollten Sie versehentlich das Auto über Nacht stehen lassen, ca. EUR 27.-!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegeneheit bald wieder in Prag begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir (2 Personen) haben am letzten Wochenende 4 Tage in Prag verbracht und (Gottseidank) im Hotel Clement eingecheckt. Das Hotel ist einfach wunderschön und sehr zentral gelegen, aber trotzdem in ruhiger Lage! Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sind richtig schön, gemütlich und sauber! Da es ein sehr warmes Wochenende war haben wir besonders von der integrierten Klimaanlage profitiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, der Speisesaal ist sehr süß und gemütlich gestaltet und verfügt sogar über eine kleine Terasse die unglaublich schön gestaltet ist. Das Frühstuckspersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und es bleiben keine wünsche offen! Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und gründlich weshalb man sich in diesem Hotel nicht anders kann als sich wohl zu fühlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und ich kann jedem nur empfehlen einen Prag Aufenthalt im Hotel Clement zu Buchen!!!! Außerdem ist vor allem der Hotel Manager Peter John mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art zu erwähnen der mir für alle Fragen zur Verfügung stand! Vielen dank für einen wundervollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MarenTschierschke!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Frau Tschierschke

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und dafür, dass Sie sich im Anschluss an den Aufenthalt bei uns in Prag, die Zeit genommen haben, diese Review zu schreiben.

Es war toll Sie und Ihre Begleitung bei uns in Prag willkommen heissen zu dürfen und wenn Sie einen schönen sowie interessanten Aufenthalt hatten, dann ist eigentlich alles perfekt.

Ich hoffe, dieser Prag-Besuch wird Ihnen noch lange mit vielen Eindrücken in Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Ihnen wieder einmal einen Aufenthalt organisieren dürfte. Selbstverständlich dürfen Sie meinen Kontakt auch an Freunde oder Kollegen weitergeben.

Herzlichen Dank und beste Grüsse aus der Goldenen Stadt.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben Anfang Juni ein paar Tage in Prag, im Hotel Clement, verbracht. Das sehr freundliche Hotelpersonal und Peter, der ausserordentlich hilfsbereite und motivierte - Schweizer - Hoteldirektor, haben uns den Aufenthalt ganz besonders geniessen lassen und mit Geheimtipps ausgeholfen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und tiptop sauber. Besonders überrascht hat uns das feine Frühstück mit Birchermüesli! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sarah B!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Gäste aus der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Prag gefallen hat.

Es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und sende liebe Grüsse in die Heimat.

Peter
Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben unser Hotel für Prage gefunden!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstücksbuffet super (mit feinem Birchermüesli!) und die schweizer Hotelleitung ist im ganzen Haus spürbar und sichtbar!
Wenn ein Hotel in Prag, dann das Clement!
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ursula J!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Freunde aus Oberrieden in der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns in Prag so gut gefallen hat. Wenn man über 20 Jahre im Ausland arbeitet - ich bin selber Schweizer - freut man sich über ein paar Zeilen aus der Heimat natürlich ganz besonders.

Auch für meine Mitarbeiter ist es immer ein tolles Feedback - oft schreiben Gäste leider nur, wenn etwas nicht geklappt hat (was selbstverständlich auch einmal passieren kann). Umso mehr freuen wir uns über positive Rückmeldungen wie die Ihre.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die in die Goldene Stadt reisen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und beste Grüsse aus dem - heute - endlich mal sonnigen Prag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hallo, ich habe Prag Ende April besucht und war sehr begeistert. Das Hotel ist sauber, ruhig und dabei in historischem Zentrum gelegen.. Perfekt!! Es war ein gelungener Ausflug, welchen ich bald wiederholen möchte.. dann natürlich wieder im Hotel Clement!! Danke.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Daniela S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Ein "herzliches Dankeschön" nach München

Wir freuen uns über die postiven und freundlichen Zeilen, mit denen Sie Ihren Eindruck über den kürzlich bei uns gemachten Besuch zusammenfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wie in vielen Firmen ist es meistens eher so, dass wir nur dann etwas von den Kunden hören, wenn etwas nicht funktioniert hat. Um so mehr freuen wir uns über Ihre Komplimente. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die paar, für uns sehr wichtigen Zeilen zu schreiben.

Sollten Sie wiedereinmal nach Prag kommen oder Freunde haben, welche die "Goldene Stadt" besuchen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch bitte jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder der Organisation des Aufenthalts behilflich.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für den bei uns verbrachten Aufenthalt und verbleibe - heute leider mit regnerischen aber nicht umso herzlichen Grüssen, aus Prag.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

SEHR freundliches Hotel, super bequem im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen – wir konnten alles zu Fuss ansehen. Top Frühstück. Sehr gutes Qualität-Preis-Leistung Verhältnis. Schweizer Direktion und insgesamt sehr nettes, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Sabine60!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Gäste aus Barcelona

Herzlichen Dank für die lieben und positiven Zeilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und in Prag gefallen hat. Ihre Komplimente sind die beste Motivation für meine Mitarbeiter und mich persönlich, die in den letzten drei Monaten begonnene Arbeit so fortzuführen und weiter zu intensivieren. Unser Ziel ist es, das freundlichste Hotel in Prag zu sein. Gleichzeitig soll das Hotel Clement ein sehr persönlich und professionell geführtes Haus werden. Es wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns, aber mit der positiven Unterstützung der Gäste, lässt sich auch diese Arbeit mit Freude bewältigen.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die nach Prag reisen möchten, dann bitte ich Sie, mich jederzeit zu kontaktieren. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder mit Informationen persönlich behilflich.

In dem ich mich nochmals für den bei uns verbrachten Aufenthalt bedanke, verbleibe ich,

Mit herzlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen und dennoch ruhig. Wunderschöne, saubere Zimmer mit Willkommenskarte und üppigem Obstteller. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das allen Wünschen gerecht wird mit zudem aufmerksamer Bedienung. Ein großes Kompliment dem Management sowie den aufmerksamen, zuvorkommenden und bemühten Mitarbeitern. Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Erika S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Erika

Vielen Dank für die lieben Zeilen aus Österreich. Danke ebenfalls für die tolle Unterstützung - für die Mitarbeiter gibt es keine bessere Motivation. Zum Glück ist noch nicht alles perfekt und wir haben noch "Luft nach oben" - aber zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ist super.

Falls Sie wieder mal nach Prag kommen möchten oder Freunde kennen, welche Lust haben, die Goldene Stadt zu entdecken, dann kontaktiert mich bitte jederzeit persönlich.

Ich bedanke mich nochmals für den Aufenthalt bei uns und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüsse,

Nr. 42 von 669 in Prag
Motel One Prague
Motel One Prague
Nr. 48 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 57 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement