Hotel Clement Prague
  • Pool
Bewertungen (1.392)
1.392 Ergebnisse
Bewertet 11. Juni 2013

Wir haben Anfang Juni ein paar Tage in Prag, im Hotel Clement, verbracht. Das sehr freundliche Hotelpersonal und Peter, der ausserordentlich hilfsbereite und motivierte - Schweizer - Hoteldirektor, haben uns den Aufenthalt ganz besonders geniessen lassen und mit Geheimtipps ausgeholfen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und tiptop sauber. Besonders überrascht hat uns das feine Frühstück mit Birchermüesli! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah B!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Liebe Gäste aus der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Prag gefallen hat.

Es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und sende liebe Grüsse in die Heimat.

Peter

Bewertet 2. Juni 2013

Wir haben unser Hotel für Prage gefunden!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstücksbuffet super (mit feinem Birchermüesli!) und die schweizer Hotelleitung ist im ganzen Haus spürbar und sichtbar!
Wenn ein Hotel in Prag, dann das Clement!
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula J!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Liebe Freunde aus Oberrieden in der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns in Prag so gut gefallen hat. Wenn man über 20 Jahre im Ausland arbeitet - ich bin selber Schweizer - freut man sich über ein paar Zeilen aus der Heimat natürlich ganz besonders.

Auch für meine Mitarbeiter ist es immer ein tolles Feedback - oft schreiben Gäste leider nur, wenn etwas nicht geklappt hat (was selbstverständlich auch einmal passieren kann). Umso mehr freuen wir uns über positive Rückmeldungen wie die Ihre.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die in die Goldene Stadt reisen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und beste Grüsse aus dem - heute - endlich mal sonnigen Prag!

Bewertet 21. Mai 2013

Hallo, ich habe Prag Ende April besucht und war sehr begeistert. Das Hotel ist sauber, ruhig und dabei in historischem Zentrum gelegen.. Perfekt!! Es war ein gelungener Ausflug, welchen ich bald wiederholen möchte.. dann natürlich wieder im Hotel Clement!! Danke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Ein "herzliches Dankeschön" nach München

Wir freuen uns über die postiven und freundlichen Zeilen, mit denen Sie Ihren Eindruck über den kürzlich bei uns gemachten Besuch zusammenfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wie in vielen Firmen ist es meistens eher so, dass wir nur dann etwas von den Kunden hören, wenn etwas nicht funktioniert hat. Um so mehr freuen wir uns über Ihre Komplimente. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die paar, für uns sehr wichtigen Zeilen zu schreiben.

Sollten Sie wiedereinmal nach Prag kommen oder Freunde haben, welche die "Goldene Stadt" besuchen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch bitte jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder der Organisation des Aufenthalts behilflich.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für den bei uns verbrachten Aufenthalt und verbleibe - heute leider mit regnerischen aber nicht umso herzlichen Grüssen, aus Prag.

Bewertet 11. Mai 2013

SEHR freundliches Hotel, super bequem im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen – wir konnten alles zu Fuss ansehen. Top Frühstück. Sehr gutes Qualität-Preis-Leistung Verhältnis. Schweizer Direktion und insgesamt sehr nettes, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabine60!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Liebe Gäste aus Barcelona

Herzlichen Dank für die lieben und positiven Zeilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und in Prag gefallen hat. Ihre Komplimente sind die beste Motivation für meine Mitarbeiter und mich persönlich, die in den letzten drei Monaten begonnene Arbeit so fortzuführen und weiter zu intensivieren. Unser Ziel ist es, das freundlichste Hotel in Prag zu sein. Gleichzeitig soll das Hotel Clement ein sehr persönlich und professionell geführtes Haus werden. Es wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns, aber mit der positiven Unterstützung der Gäste, lässt sich auch diese Arbeit mit Freude bewältigen.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die nach Prag reisen möchten, dann bitte ich Sie, mich jederzeit zu kontaktieren. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder mit Informationen persönlich behilflich.

In dem ich mich nochmals für den bei uns verbrachten Aufenthalt bedanke, verbleibe ich,

Mit herzlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Bewertet 2. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen und dennoch ruhig. Wunderschöne, saubere Zimmer mit Willkommenskarte und üppigem Obstteller. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das allen Wünschen gerecht wird mit zudem aufmerksamer Bedienung. Ein großes Kompliment dem Management sowie den aufmerksamen, zuvorkommenden und bemühten Mitarbeitern. Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Erika S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Liebe Erika

Vielen Dank für die lieben Zeilen aus Österreich. Danke ebenfalls für die tolle Unterstützung - für die Mitarbeiter gibt es keine bessere Motivation. Zum Glück ist noch nicht alles perfekt und wir haben noch "Luft nach oben" - aber zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ist super.

Falls Sie wieder mal nach Prag kommen möchten oder Freunde kennen, welche Lust haben, die Goldene Stadt zu entdecken, dann kontaktiert mich bitte jederzeit persönlich.

Ich bedanke mich nochmals für den Aufenthalt bei uns und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüsse,

Peter