“Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, Schweizer Leitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 65 von 669 Hotels in Prag
Oberrieden, Schweiz
“Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, Schweizer Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben unser Hotel für Prage gefunden!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstücksbuffet super (mit feinem Birchermüesli!) und die schweizer Hotelleitung ist im ganzen Haus spürbar und sichtbar!
Wenn ein Hotel in Prag, dann das Clement!
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ursula J!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Freunde aus Oberrieden in der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns in Prag so gut gefallen hat. Wenn man über 20 Jahre im Ausland arbeitet - ich bin selber Schweizer - freut man sich über ein paar Zeilen aus der Heimat natürlich ganz besonders.

Auch für meine Mitarbeiter ist es immer ein tolles Feedback - oft schreiben Gäste leider nur, wenn etwas nicht geklappt hat (was selbstverständlich auch einmal passieren kann). Umso mehr freuen wir uns über positive Rückmeldungen wie die Ihre.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die in die Goldene Stadt reisen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und beste Grüsse aus dem - heute - endlich mal sonnigen Prag!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hallo, ich habe Prag Ende April besucht und war sehr begeistert. Das Hotel ist sauber, ruhig und dabei in historischem Zentrum gelegen.. Perfekt!! Es war ein gelungener Ausflug, welchen ich bald wiederholen möchte.. dann natürlich wieder im Hotel Clement!! Danke.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Daniela S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Ein "herzliches Dankeschön" nach München

Wir freuen uns über die postiven und freundlichen Zeilen, mit denen Sie Ihren Eindruck über den kürzlich bei uns gemachten Besuch zusammenfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wie in vielen Firmen ist es meistens eher so, dass wir nur dann etwas von den Kunden hören, wenn etwas nicht funktioniert hat. Um so mehr freuen wir uns über Ihre Komplimente. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die paar, für uns sehr wichtigen Zeilen zu schreiben.

Sollten Sie wiedereinmal nach Prag kommen oder Freunde haben, welche die "Goldene Stadt" besuchen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch bitte jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder der Organisation des Aufenthalts behilflich.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für den bei uns verbrachten Aufenthalt und verbleibe - heute leider mit regnerischen aber nicht umso herzlichen Grüssen, aus Prag.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

SEHR freundliches Hotel, super bequem im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen – wir konnten alles zu Fuss ansehen. Top Frühstück. Sehr gutes Qualität-Preis-Leistung Verhältnis. Schweizer Direktion und insgesamt sehr nettes, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Sabine60!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Gäste aus Barcelona

Herzlichen Dank für die lieben und positiven Zeilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und in Prag gefallen hat. Ihre Komplimente sind die beste Motivation für meine Mitarbeiter und mich persönlich, die in den letzten drei Monaten begonnene Arbeit so fortzuführen und weiter zu intensivieren. Unser Ziel ist es, das freundlichste Hotel in Prag zu sein. Gleichzeitig soll das Hotel Clement ein sehr persönlich und professionell geführtes Haus werden. Es wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns, aber mit der positiven Unterstützung der Gäste, lässt sich auch diese Arbeit mit Freude bewältigen.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die nach Prag reisen möchten, dann bitte ich Sie, mich jederzeit zu kontaktieren. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung oder mit Informationen persönlich behilflich.

In dem ich mich nochmals für den bei uns verbrachten Aufenthalt bedanke, verbleibe ich,

Mit herzlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen und dennoch ruhig. Wunderschöne, saubere Zimmer mit Willkommenskarte und üppigem Obstteller. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das allen Wünschen gerecht wird mit zudem aufmerksamer Bedienung. Ein großes Kompliment dem Management sowie den aufmerksamen, zuvorkommenden und bemühten Mitarbeitern. Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Erika S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Erika

Vielen Dank für die lieben Zeilen aus Österreich. Danke ebenfalls für die tolle Unterstützung - für die Mitarbeiter gibt es keine bessere Motivation. Zum Glück ist noch nicht alles perfekt und wir haben noch "Luft nach oben" - aber zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ist super.

Falls Sie wieder mal nach Prag kommen möchten oder Freunde kennen, welche Lust haben, die Goldene Stadt zu entdecken, dann kontaktiert mich bitte jederzeit persönlich.

Ich bedanke mich nochmals für den Aufenthalt bei uns und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüsse,

Peter
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Hotel wegen Zentrumslage, moderner Austattung und Garage gewählt. Alle Hoffnungen wurden
in bester Qualität erfüllt.Zimmer ist modern mit Flat-TV und (was noch nie erlebt) mit Wasserkocher ,2 Tassen ,Kaffee ,Tee. Frühstück perfekt und Schlafqualität super. Alle Sehens-
würdigkeiten im Zentrum von Prag sind bequem zu erlaufen. Gastronomie in großer Auswahl
um die Ecke. Wir waren super zufrieden und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen .

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Matthias R!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Gäste aus Berlin

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren positiven Aufenthalt bei uns mit ein paar freundlichen Zeilen zu beschreiben.

Ihre Unterstützung ist äusserst wertvoll! Gerne bedanken wir uns auch nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns in Prag und, sollten Sie wieder einmal in die Goldene Stadt reisen wollen oder Freunde haben, die gerne kommen möchten, dann kontaktieren Sie mich bitte jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen behilflich.

Herzliche Grüsse,

Zürcher-Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für die Stadtbesichtigung erhalten. Wieder im Hotel Clement zurück, nach einer anstrengenden aber interessanten Prag-Tour, haben wir uns über das schöne und komfortable Zimmer gefreut.
Die Wahl des Hotel Clement hat viel zum gelungenen Aufenthalt in Prag beigetragen. Alles war perfekt - das haben wir sicher auch dem neuen Schweizer Hoteldirektor zu verdanken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bachtel!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Gäste aus dem Zürcher Oberland

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und die positiven Worte wie auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Meine Mitarbeiter sind jung und haben nicht immer viel Erfahrung - aber die Freundlichkeit macht viel wett und das ist mein allerwichtigstes Ziel. Ihre Komplimente erleichtern mir die Arbeit und bestätigen wiederum den Mitarbeitern, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Wir werden weiter hart arbeiten und das Hotel kontinuierlich verbessern - dadurch das wir sehr zentral und doch ruhig liegen, haben wir eine super Ausgangslage die es zu nutzen gilt.

Ich würde mich sehr freuen, noch viele Gäste aus der Heimat bei mir in der Goldenen Stadt Prag willkommen heissen zu dürfen. Nach 15 Jahren in Prag freue ich mich immer über Besuch aus der Schweiz und bin gerne bei der Buchung oder mit Auskünften pesönlich behilflich.

Herzlichen Dank und vielleicht auf ein ander Mal.

Little Switzerland, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang durch das Personal und dem Hoteldirektor (Schweizer) war sehr persönlich und sehr zuvorkommend.
Ruhiges und doch zentral in der Altstadt gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdig-keiten und gute bis sehr gute Restaurants sind bequem zu Fuss innert Minuten erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit Bad oder Dusche grosszügig und modern eingerichtet. Frühstück in Buffetform ist reichhaltig, ausgewogen und lässt kaum einen Wunsch offen. Personal inklusive Hoteldirektor sehr nett und sehr hilfsbereit, z.B. beide Zimmer auf der gleichen Etage, bei Taxi-Bestellung oder Tips für spezielle (Tschechische) Restaurants.
Das Hotel Clement in Prag können wir in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Wir werden bestimmt für unseren nächsten Pragbesuch wiederum das Hotel Clement berücksichtigen.

Zimmertipp: Der Nassraum des entsprechenden Zimmers verfügt entweder über eine grösszügig ausgemessene Dusche (1 ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniel49297!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Ein herzliches "Dankeschön" an Little Switzerland

Als einzige Schweizer Direktion in Prag, freuen mich Ihre Zeilen natürlich ganz besonders. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Meine Angestellten freuen sich ebenfalls -.nur durch Ihre Kommentare lernen sie zu verstehen, wieviel Wert ein zufriedener Gast hat. Oft hört man ja nur, wenn etwas nicht funktioniert hat. Darum bedanken wir uns ganz speziell für die positive Nachrich und Ihre Unterstützung.

Sollten Sie wieder einmal Lust auf Prag haben, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Ich helfe Ihnen - wie selbstverständlich auch Ihren Freunden und Bekannten - herzlich gern.

Mit bestem Dank und vielen Grüssen in die Schweiz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 42 von 669 in Prag
Motel One Prague
Motel One Prague
Nr. 49 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 60 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement