“Drei wunderschöne Tage”

Nr. 65 von 670 Hotels in Prag
Stegersbach, Österreich
“Drei wunderschöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen und dennoch ruhig. Wunderschöne, saubere Zimmer mit Willkommenskarte und üppigem Obstteller. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das allen Wünschen gerecht wird mit zudem aufmerksamer Bedienung. Ein großes Kompliment dem Management sowie den aufmerksamen, zuvorkommenden und bemühten Mitarbeitern. Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Erika S!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Erika

Vielen Dank für die lieben Zeilen aus Österreich. Danke ebenfalls für die tolle Unterstützung - für die Mitarbeiter gibt es keine bessere Motivation. Zum Glück ist noch nicht alles perfekt und wir haben noch "Luft nach oben" - aber zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ist super.

Falls Sie wieder mal nach Prag kommen möchten oder Freunde kennen, welche Lust haben, die Goldene Stadt zu entdecken, dann kontaktiert mich bitte jederzeit persönlich.

Ich bedanke mich nochmals für den Aufenthalt bei uns und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüsse,

Peter

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Hotel wegen Zentrumslage, moderner Austattung und Garage gewählt. Alle Hoffnungen wurden
in bester Qualität erfüllt.Zimmer ist modern mit Flat-TV und (was noch nie erlebt) mit Wasserkocher ,2 Tassen ,Kaffee ,Tee. Frühstück perfekt und Schlafqualität super. Alle Sehens-
würdigkeiten im Zentrum von Prag sind bequem zu erlaufen. Gastronomie in großer Auswahl
um die Ecke. Wir waren super zufrieden und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen .

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Matthias R!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Gäste aus Berlin

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren positiven Aufenthalt bei uns mit ein paar freundlichen Zeilen zu beschreiben.

Ihre Unterstützung ist äusserst wertvoll! Gerne bedanken wir uns auch nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns in Prag und, sollten Sie wieder einmal in die Goldene Stadt reisen wollen oder Freunde haben, die gerne kommen möchten, dann kontaktieren Sie mich bitte jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen behilflich.

Herzliche Grüsse,

Zürcher-Oberland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für die Stadtbesichtigung erhalten. Wieder im Hotel Clement zurück, nach einer anstrengenden aber interessanten Prag-Tour, haben wir uns über das schöne und komfortable Zimmer gefreut.
Die Wahl des Hotel Clement hat viel zum gelungenen Aufenthalt in Prag beigetragen. Alles war perfekt - das haben wir sicher auch dem neuen Schweizer Hoteldirektor zu verdanken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bachtel!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Gäste aus dem Zürcher Oberland

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und die positiven Worte wie auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Meine Mitarbeiter sind jung und haben nicht immer viel Erfahrung - aber die Freundlichkeit macht viel wett und das ist mein allerwichtigstes Ziel. Ihre Komplimente erleichtern mir die Arbeit und bestätigen wiederum den Mitarbeitern, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Wir werden weiter hart arbeiten und das Hotel kontinuierlich verbessern - dadurch das wir sehr zentral und doch ruhig liegen, haben wir eine super Ausgangslage die es zu nutzen gilt.

Ich würde mich sehr freuen, noch viele Gäste aus der Heimat bei mir in der Goldenen Stadt Prag willkommen heissen zu dürfen. Nach 15 Jahren in Prag freue ich mich immer über Besuch aus der Schweiz und bin gerne bei der Buchung oder mit Auskünften pesönlich behilflich.

Herzlichen Dank und vielleicht auf ein ander Mal.

Little Switzerland, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang durch das Personal und dem Hoteldirektor (Schweizer) war sehr persönlich und sehr zuvorkommend.
Ruhiges und doch zentral in der Altstadt gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdig-keiten und gute bis sehr gute Restaurants sind bequem zu Fuss innert Minuten erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit Bad oder Dusche grosszügig und modern eingerichtet. Frühstück in Buffetform ist reichhaltig, ausgewogen und lässt kaum einen Wunsch offen. Personal inklusive Hoteldirektor sehr nett und sehr hilfsbereit, z.B. beide Zimmer auf der gleichen Etage, bei Taxi-Bestellung oder Tips für spezielle (Tschechische) Restaurants.
Das Hotel Clement in Prag können wir in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Wir werden bestimmt für unseren nächsten Pragbesuch wiederum das Hotel Clement berücksichtigen.

Zimmertipp: Der Nassraum des entsprechenden Zimmers verfügt entweder über eine grösszügig ausgemessene Dusche (1 ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniel49297!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Ein herzliches "Dankeschön" an Little Switzerland

Als einzige Schweizer Direktion in Prag, freuen mich Ihre Zeilen natürlich ganz besonders. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Meine Angestellten freuen sich ebenfalls -.nur durch Ihre Kommentare lernen sie zu verstehen, wieviel Wert ein zufriedener Gast hat. Oft hört man ja nur, wenn etwas nicht funktioniert hat. Darum bedanken wir uns ganz speziell für die positive Nachrich und Ihre Unterstützung.

Sollten Sie wieder einmal Lust auf Prag haben, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Ich helfe Ihnen - wie selbstverständlich auch Ihren Freunden und Bekannten - herzlich gern.

Mit bestem Dank und vielen Grüssen in die Schweiz.

Bad Harzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber...unser Zimmer war etwas kleiner als erwartet.
Das Frühstücksbufett entspricht einem 3 Sterne Hotel.
Eine Bar in der man noch einen Absacker trinken kann gibt es
quasi nicht.
Die Parkgarage ist Unverschämt teuer.
Fazit ein Hotel für jemand der es sauber haben möchte, und einen kurzen
Weg zur Stadtmitte uns sonst kaum Ansprüche an das Hotel hat

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michael R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Sicher, das Hotel ist ein 4*-Hotel. Nicht aber das angebotene Frühstück. Das macht zu früher Stunde schlechte Laune. Gut, ich grenze ein: die warmen Speisen. Würstchen und Gemüse sind roh, die Rühreier mit nichts dran, nicht mal Salz und das muß man sich dort ergattern - denn es gibt nur eine Salzmühle für alle, und alle brauchen Salz. Das wäre durchaus besser verkraftbar, würden da nicht Maschinen, sondern nette Damen strammstehen, die nur Menschliches zeigen, wenn der Gast den Raum verläßt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Birgitt D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes Hotel in einem ruhigen Innenstadtbereich. Großes Zimmer, moderne solide Einrichtung. Sehr sauber und auch funktional. Man kann sich die Irrungen mit den Öffentlichen sparen, alles ist in Laufnähe! Die Gäste sind eher freundliche Mittfünfziger als grölende Jugendgruppen -sehr angenehm! Personal ist unauffällig und sehr bemüht!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Malá Strana (Kleinseite)
Boutique Hotel Constans
Boutique Hotel Constans
Nr. 50 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement