“Kleines persönliches Hotel mit Charme”
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 66 von 649 Hotels in Prag
Little Switzerland, North Carolina
“Kleines persönliches Hotel mit Charme”
Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang durch das Personal und dem Hoteldirektor (Schweizer) war sehr persönlich und sehr zuvorkommend.
Ruhiges und doch zentral in der Altstadt gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdig-keiten und gute bis sehr gute Restaurants sind bequem zu Fuss innert Minuten erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit Bad oder Dusche grosszügig und modern eingerichtet. Frühstück in Buffetform ist reichhaltig, ausgewogen und lässt kaum einen Wunsch offen. Personal inklusive Hoteldirektor sehr nett und sehr hilfsbereit, z.B. beide Zimmer auf der gleichen Etage, bei Taxi-Bestellung oder Tips für spezielle (Tschechische) Restaurants.
Das Hotel Clement in Prag können wir in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Wir werden bestimmt für unseren nächsten Pragbesuch wiederum das Hotel Clement berücksichtigen.

Zimmertipp: Der Nassraum des entsprechenden Zimmers verfügt entweder über eine grösszügig ausgemessene Dusche (1 ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniel49297!
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Ein herzliches "Dankeschön" an Little Switzerland

Als einzige Schweizer Direktion in Prag, freuen mich Ihre Zeilen natürlich ganz besonders. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Meine Angestellten freuen sich ebenfalls -.nur durch Ihre Kommentare lernen sie zu verstehen, wieviel Wert ein zufriedener Gast hat. Oft hört man ja nur, wenn etwas nicht funktioniert hat. Darum bedanken wir uns ganz speziell für die positive Nachrich und Ihre Unterstützung.

Sollten Sie wieder einmal Lust auf Prag haben, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Ich helfe Ihnen - wie selbstverständlich auch Ihren Freunden und Bekannten - herzlich gern.

Mit bestem Dank und vielen Grüssen in die Schweiz.

Peter John

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Harzburg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber...unser Zimmer war etwas kleiner als erwartet.
Das Frühstücksbufett entspricht einem 3 Sterne Hotel.
Eine Bar in der man noch einen Absacker trinken kann gibt es
quasi nicht.
Die Parkgarage ist Unverschämt teuer.
Fazit ein Hotel für jemand der es sauber haben möchte, und einen kurzen
Weg zur Stadtmitte uns sonst kaum Ansprüche an das Hotel hat

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 31. Mai 2012

Sicher, das Hotel ist ein 4*-Hotel. Nicht aber das angebotene Frühstück. Das macht zu früher Stunde schlechte Laune. Gut, ich grenze ein: die warmen Speisen. Würstchen und Gemüse sind roh, die Rühreier mit nichts dran, nicht mal Salz und das muß man sich dort ergattern - denn es gibt nur eine Salzmühle für alle, und alle brauchen Salz. Das wäre durchaus besser verkraftbar, würden da nicht Maschinen, sondern nette Damen strammstehen, die nur Menschliches zeigen, wenn der Gast den Raum verläßt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Birgitt D!
Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes Hotel in einem ruhigen Innenstadtbereich. Großes Zimmer, moderne solide Einrichtung. Sehr sauber und auch funktional. Man kann sich die Irrungen mit den Öffentlichen sparen, alles ist in Laufnähe! Die Gäste sind eher freundliche Mittfünfziger als grölende Jugendgruppen -sehr angenehm! Personal ist unauffällig und sehr bemüht!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, fenvas!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben unser Zimmer bereits 2Monate vor Anreise zu einem günstigen Angebot gebucht. Am Tag unserer Anreise wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß das Hotel ausgebucht wäre. Man wollte uns daraufhin ein vergleichbares Hotel auf der anderen Seite der Moldau anbieten, daß sich ebenfalls im Zentrum befindet. Da wir aber nicht zum ersten mal in Prag waren und natürlich ein Hotel im Altstäder Ring gebucht haben, wollten wir uns mit diesem "Angebot" nicht abspeisen lassen. Jeder der bereits in Prag war, weiss das man von der anderen Flussseite schlecht zu Fuß in die Altstadt kommt. Daraufhin wurde uns das Hotel ****Royal Esprit angeboten. Von der Lage sehr zentral -3min zum alten MArktplatz. Das Hotel an sich hat aber seine besten Jahre hinter sich. Kein Klimaanlage im Zimmer. Kein WLAN. Früchstücksraum war nicht besonders einladend. Duschbrause war undicht und hat die ganze Zeit getropft. Alles in allem sehr altmodisch aber dennoch sauber. Ich denke das wir im Clement sicherlich den angenehmeren Aufenthalt gehabt hätten, aber wahrscheinlich wurde unser Zimmer an Gäste abgegeben die zu späterem Zeitpunkt etwas mehr für das Zimmer bezahlt haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Peter4576!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 25. März 2011

Hotel Clement liegt nur wenige Gehminuten vom Platz der Republik und dem großen Shoppingcenter Palladium. Zum Altstädter Ring geht man etwa 10 min. Durch die Lage in einer Einbahnstraße (Nebenstraße) sind selbst die Zimmer nach vorne nicht laut. Das Hotel ist neu in einer Nachbarschaft mit Mehrfamilienhäusern und Büros entstanden, die Zimmer sind nach neuesten Standards (Flat-TV, AC-Heizung,Wasserkocher etc. ) eingerichtet und es gibt kostenfrei WIFI in allen Zimmern ! Frühstücksbuffet gut, Bar jedoch nicht wirklich zu empfehlen (teuer und Dosenbier :-( in der Nachbarschaft viel besser und günstiger. Ideales Hotel für individuelle Stadtentdeckungen, Geschäftsreisende und kleine Gruppen. Mit Gruppen über 30 Personen ist man hier jedoch nicht ideal aufgehoben, da die öffentlichen Räume zu klein sind und beim Frühstück "Staus" entstehen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, NorbertNordlicht!
Köln
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe der Altstadt, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Burg z.B. kann man auch sehr einfach per Straßenbahn erreichen.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr gut.
Das Personal war auch sehr hilfsbereit. In der Nähe gibt es auch einige nette Lokale, so dass man Abends nicht mehr unbedingt in die Alstadt gehen muss.
Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem wenn man noch den günstigen Preis von ca. 50 EUR / Nacht für zwei Personen beachtet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 48 von 649 in Prag
Hotel Leonardo Prague
Hotel Leonardo Prague
Nr. 58 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement