“schlecht organisiert oder einfach nur abzocke!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque
Nr. 64 von 668 Hotels in Prag
Böblingen, Deutschland
“schlecht organisiert oder einfach nur abzocke!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben unser Zimmer bereits 2Monate vor Anreise zu einem günstigen Angebot gebucht. Am Tag unserer Anreise wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß das Hotel ausgebucht wäre. Man wollte uns daraufhin ein vergleichbares Hotel auf der anderen Seite der Moldau anbieten, daß sich ebenfalls im Zentrum befindet. Da wir aber nicht zum ersten mal in Prag waren und natürlich ein Hotel im Altstäder Ring gebucht haben, wollten wir uns mit diesem "Angebot" nicht abspeisen lassen. Jeder der bereits in Prag war, weiss das man von der anderen Flussseite schlecht zu Fuß in die Altstadt kommt. Daraufhin wurde uns das Hotel ****Royal Esprit angeboten. Von der Lage sehr zentral -3min zum alten MArktplatz. Das Hotel an sich hat aber seine besten Jahre hinter sich. Kein Klimaanlage im Zimmer. Kein WLAN. Früchstücksraum war nicht besonders einladend. Duschbrause war undicht und hat die ganze Zeit getropft. Alles in allem sehr altmodisch aber dennoch sauber. Ich denke das wir im Clement sicherlich den angenehmeren Aufenthalt gehabt hätten, aber wahrscheinlich wurde unser Zimmer an Gäste abgegeben die zu späterem Zeitpunkt etwas mehr für das Zimmer bezahlt haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Peter4576!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Hotel Clement liegt nur wenige Gehminuten vom Platz der Republik und dem großen Shoppingcenter Palladium. Zum Altstädter Ring geht man etwa 10 min. Durch die Lage in einer Einbahnstraße (Nebenstraße) sind selbst die Zimmer nach vorne nicht laut. Das Hotel ist neu in einer Nachbarschaft mit Mehrfamilienhäusern und Büros entstanden, die Zimmer sind nach neuesten Standards (Flat-TV, AC-Heizung,Wasserkocher etc. ) eingerichtet und es gibt kostenfrei WIFI in allen Zimmern ! Frühstücksbuffet gut, Bar jedoch nicht wirklich zu empfehlen (teuer und Dosenbier :-( in der Nachbarschaft viel besser und günstiger. Ideales Hotel für individuelle Stadtentdeckungen, Geschäftsreisende und kleine Gruppen. Mit Gruppen über 30 Personen ist man hier jedoch nicht ideal aufgehoben, da die öffentlichen Räume zu klein sind und beim Frühstück "Staus" entstehen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, NorbertNordlicht!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe der Altstadt, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Burg z.B. kann man auch sehr einfach per Straßenbahn erreichen.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr gut.
Das Personal war auch sehr hilfsbereit. In der Nähe gibt es auch einige nette Lokale, so dass man Abends nicht mehr unbedingt in die Alstadt gehen muss.
Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem wenn man noch den günstigen Preis von ca. 50 EUR / Nacht für zwei Personen beachtet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, 64april!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

War mit Mann und Tochter da, Personal super nett, Lage klasse, 8 Min. bis zum Altstädter Markt, ca. 15 min zum Wenzelsplatz, Zimmer neu, sauber und groß, waren zu dritt und hatten reichlich Platz. Betten schienen ganz neu zu sein. Heißwassergerät und Kaffee, Tee kostenlos im Zimmer - war sehr angenehm für zwischendurch. Großzügiges Frühstücksbufett. Würden wir sofort wieder buchen. Personal immer sehr hilfsbereit, sprach englisch und zum Teil deutsch. konnten

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, bugsy10607!
Schwieberdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist inmitten von Wohnhäusern, aber innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuss mitten im Prager Leben. Wer nur kurz Abendessen möchte: die Strasse vor und in den Keller U Sadlu. Kaum Touris, eher Einheimische.

Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, tbaecker!
Grünwald bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Alles soweit OK. Tiefgarage teuer! Frühstück sehr englisch. Nettes Personal!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 60 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Unternehmen: Hotel Clement Praque
Anschrift: Klimentska 1213/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement