1.Republic
193 $*
176 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Green Garden Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Eins der besten Hotels, in denen wir gewesen sind. Wir hatten das Appartment "Radium" mit 3 Zimmern und 6 Schlafplätzen: zwei Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Außerdem ist eine offene Küche zwischen einem Ess- und einem Aufenthaltsbereich (Fernseher, DVD-Player, Sofa: s. Bilder auf Hotelseite) vorhanden. Ziemlich geräumig also. Das Appartment ist im Dachgeschoss, hat also ein paar Dachschrägen,dafür aber auch einen Ausblick über die Dächer der Innenstadt bis hin zur Prager Burg. Möbeln und Geschirr in der Küche scheinen aus IKEA zu kommen, erwecken modernen und soliden Eindruck, der von kleinen Bettteppichen leicht getrübt wird. Beuteltee und löslicher Kaffee ist vorhanden und wird nachgefüllt. Die Spülmaschine wird täglich eingeschaltet - ausräumen darf man selbst. Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestatten, die per Fernbedienung bedient werden.

Rezeption ist freundlich, spricht aber kein Deutsch - Englisch ist dafür kein Problem. WLAN ist kostenlos, aber auch unverschlüsselt. Aufzug ruckelt leicht beim Anfahren und Anhalten
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl - für jeden was dabei. Die Lage des Hotels ist sehr gut: Zu fuß ist der Wenzelsplatz in 10 min. und die Metrostation "I. P. Pavlova" in ca. 5 min. zu erreichen - gute Ausgangslage für Stadtausflüge. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: 6er Appartment "Radium" ist gut für kleine Gruppen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex K!
firstrepublic, Manager von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie zurückkehren wird, um bald wieder hier übernachten!
Unser Personal freuen sich auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Ticha - manager

Bewertet 29. Juli 2013

Nur 5 - 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Teilweise mit Klimaanlage, wo die nicht ist, gibt es zumindest Ventilatoren. Man kann aber ohne weiteres die Fenster auflassen, da es sehr ruhig liegt bzw. die Zimmer in einen Hinterhof hinausgehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer sich lieber nicht mit dem Auto in die Stadt wagen möchte: die Linie 22 (mit der man übrigens direkt auf den Burgberg fahren kann) ist nur drei Minuten entfernt. Wir haben uns schon für den Hinflug vom Hotel ein Taxi an den Flughafen schicken lassen - hat super geklappt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DoSt_9!
Bewertet 17. März 2013

Meine Freundin und ich wollten ein paar Tage in Prag verbringen um die Stadt zu erkunden und fanden im Internet das Hotel. Die Bewertungen waren gut und Preislich war es in diesem Segment unschlagbar. Die Erwartungen waren nicht hoch doch wir wurden sowas von sprachlos nach der Ankunft. Ein Super Hotel in einer kleinen Gasse ca. 800 Meter vom Wenzelsplatz entfernt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Bade sehr sauber und neu in einem modernem Design mit schöner Dusche und Handtuchheizkörper. Der Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich gut und sehr lecker mit einer Riesen Auswahl bei der jeder fündig wird. Wir haben die Tage sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Positiv ist auch das das Auto sicher in der Tiefgarage steht.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp T!
Bewertet 6. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Man kann die Stadt somit sehr bequem erkunden. In nur ein paar Minuten ist man am Wenzelzplatz und am Altstädter Ring.
Unser Zimmer war angemessen groß und sauber, die Betten waren sehr bequem, WLAN funktionierte sehr gut und war inkludiert. Super ist auch die Aufzugtiefgarage, die bei uns im Preis enthalten war.
Das Frühstücksangebot war reichlich, es gab Schinken, Käse, Eier, Speck, Würstchen, Suppe, Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen usw. es findet also jeder was. Nur leider der Café aus dem Automaten läßt zu wünschen übrig. Aber dafür hat Prag ja einige prächtige Kaffeehäuser und so kann man auf einen Bummel durch die Stadt in eines der schönen Häuser einkehren und einen guten Café genießen.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Wir konnten ohne Probleme und Aufpreis einen Late Check-Out machen. Für Städtereisen ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pinalian!
Bewertet 23. September 2012

Preis Leistung passt ! Nahe Zentrum gelegen (Parplatz pro Tag 15 Euro) auch ok
Zwar Zentrums nahe aber man kann am Abend die Fenster geöffnet lassen ohne von Lärm
gestört zu werden! Gratis Internet auf zwei PC's sowie ist die Tram Station nicht weit entfernt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Titti t!