“Immer eine Reise Wert”

Beitragender der Stufe 2
“Immer eine Reise Wert”
Bewertet am 23. September 2012

Preis Leistung passt ! Nahe Zentrum gelegen (Parplatz pro Tag 15 Euro) auch ok
Zwar Zentrums nahe aber man kann am Abend die Fenster geöffnet lassen ohne von Lärm
gestört zu werden! Gratis Internet auf zwei PC's sowie ist die Tram Station nicht weit entfernt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Stadt somit sehr bequem erkunden..
Unser Zimmer (4 Pers.) war sehr groß und sauber, das Frühstücksangebot war reichlich, es gab Schinken,Käse,Eier Speck,Obst,Kuchen usw, ,,,,,,,,,,,,,,

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Mausion!
Linz, Austria
Bewertet am 22. August 2012

In 10 Minuten ist der Wenzelsplatz zu Fuß zu erreichen, in 15 Minuten der Altstädter Ring. Alternativ gibt es gleich in der Nähe eine Strassenbahnhaltestelle oder die Metro.
Das Hotel entspricht dem Niveau 4 Sterne. Die Einrichtung ist neu, sowohl im Eingangsbereich als auch im Zimmer. Das Zimmer war nicht sehr groß, doch hübsch und modern und die Betten waren richtig bequem. Der Fernseher ist recht klein (deutsche Programme: PRO7 und Eurosport). WLAN funktioniert im ganzen Haus sehr gut und ist inkludiert.
Das Frühstückbuffet war sehr gut und bot einiges an Auswahl. Der Raum ist allerdings nicht so toll, weil er wenig natürliches Licht hat. Der Personal war überall höchst freundlich und professionell. Das Haus ist sehr sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, andreame1971!
Bewertet am 7. Juni 2012

... für eine Städtereise. Zuerst haben wir ein kleines Zimmer mit schmalen Betten (je höchstens 70cm!!!) erhalten. Als wir uns beschwert haben, ist die zuvorkommende Receptionistin sofort auf uns eingegangen und hat uns ein grösseres Zimmer mit grösseren Betten am nächsten Tag angeboten, weil sie an diesem Tag voll waren. Das hat super geklappt. Die Zimmer sind sauber und die Lage des Hotels ist ideal. Beim Frühstück war sehr enttäuschend, dass es einen schrecklichen Kaffeeautomaten hatte. Bei der Reception hat es eine andere Kaffeemaschine mit "normalem" Kaffee. Als wir so einen wollten, mussten wir diesen bezahlen... und zwar gleich viel wie in einem Kaffeehaus!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Joy_1104!
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelpenrsonal, überhaupt an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit! Verständigung in Englisch. Bei der Ankunft wurde uns Kaffe und eine sehr gute Haustorte serviert. Die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, mit Haarfön dafür wenig Abstellfläche. Ansonsten wirkt das Hotel eher dunkel und etwas drückend. Die Aufzugtiefgarage war sehr praktisch. Das Hotel liegt ruhig aber doch zentral zu den Sehenswürdigkeiten (zu Fuß ca. 10 min zum Wenzelsplatz, 20 min zur Altstadt). Leider lungern etwas zwielichtige Typen in der Straße herum. Das Frühstück war nicht überragend, das Gebäck, Wurst, Müsli ließ zu wünschen übrig und die Auswahl etwas dürftig. Der Rest der Produkte schmeckte etwas künstlich (Säfte, Marmelade, Dosenobst, Fertigkuchen). Dafür gab es Proseco und guten Kaffee. Die Minibar war gut ausgestattet und günstig. Der nächste Supermarkt liegt 3 min vom Hotel entfernt und hat bis 2.00 Uhr geöffnet. - Für Städtereisen ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Maria T!
firstrepublic, General Manager von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und haben einen schönen Tag,
Filip Krischke, hotel Direktor
Schalchen, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Doppelzimmer war sehr klein, auf einer Seite des Bettes stand der Schrank, auf der anderen war die Wand, max. 30cm. um ins Bett zu kommen! Das Frühstück war sehr enttäuschen, eine Sorte Gebäck, kein Vollkornbrot, Marmelade und Nutella offen - sieht dementsprechend aus, zum Tisch abräumen kommt keiner vorbei. Im Eisbergsalat sind Haare. Frische Früchte für Joguhurt (gibt nur Natur) hätte man Dosenfrüchte nehmen müssen!

Das Duschgel war am ersten Tag aus, wurde auch nicht nachgefüllt.
Für Klimaanlage muß man an Rezeption um Fernbedienung bitten.

ALLES IN ALLEM - WIRD NICHT MEHR GEBUCHT!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sabine K!
Hildburghausen
Bewertet am 10. April 2012

Wir reisten als Paar nach Prag. Unsere Erwartungen war doch recht hoch bei den vielen guten Bewertungen im Netz. Leider waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten schon Wochen vorher um Restaurantempfehlungen zu unserem Hochzeitstag gebetten, wie uns versichert wurde, sollten wir dies beim Check in erhalten. Dies war aber völlig vergessen und nur nach mehrmaliger Rücksprache kamen wir zu einem Ergebnis. Das Frühstücksbufett hatte leider das Niveau einer Jugendherberge (geringe Auswahl und super wenige Brötchen/Brot und Automatenkaffee) und die Kapazität der Sitzplätze zu knapp kalkuliert. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Leider war die viel gelobte Auswahl an DVD für uns enttäuschend, da zu 95 % nur englischsprachige Filme angeboten werden. Wir konnten uns mit unseren Kenntnissen geradeso verständigen.
Das Hotel liegt sehr zentral und zum Wenzelsplatz sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Dabei passiert man einige kleiner und größere "Cabarets", was in späten Abendstunden als Frau etwas unangenehm sein kann. Für Männer natürlich dagegen sehr einladend.
Ansonsten kann ich das Pivovarstk Dum zum Bier trinken und zum Essen empfehlen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Praha 2
Green Garden Hotel
Green Garden Hotel
Nr. 67 von 649 in Prag

Sie waren bereits im 1.Republic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1.Republic

Unternehmen: 1.Republic
Anschrift: V tunich 1625/8, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 1.Republic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1.Republic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1 Republic
1.Republic Prag