“Geräumige Suite für Familie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 1.Republic

1.Republic
Nr. 110 von 667 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Geräumige Suite für Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Von außen ist das Hotel eher unscheinbar und wir hätten den Eingang fast übersehen. Der erste Gedanke von außen war: Oh Gott, was hast Du denn da gebucht ... Aber nachdem wir Eingangsstufen hinauf in die Lobby gegangen sind, zeigte sich ein freundlicheres Bild. Das Hotel scheint kürzlich renoviert, alles in dunkelbrauen Tönen gehalten. Unser Zimmer 102 war eine Suite mit 60qm, und ein Eingangsraum verzweigte zwischen Schlafzimmer, Bad und 2. Raum mit TV und Ausziehbetten für die Kinder. Alles war sauber und in einem gutem Zustand, und 111 EUR für 4 Personen incl. Frühstück ist nicht zu teuer ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, redlightonsinger!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Schon allein die Lage besticht: Nur wenige Meter trennen den Pragbesucher vom Wenzelsplatz. Die Anbindung an den Flughafen ist ebenfalls super, die Gegend, in der das Hotel liegt, ist ruhig und doch so zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer riesig und modern. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Karin M!
firstrepublic, General Manager von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Gaste,

vielen dank fur schone Auswertung!
Ich bin sehr glücklich, dass Sie in unserem Hotel waren sich wohl fühlen und ich hoffe, Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder.
Falls Sie eine Reservierung direkt über unsere Buchungszentrale 1.Republic Hotel bieten wir Ihnen weitere Vorteile mit diesem Reservierung verbunden!
Danke vielmal!!!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Selten haben wir so gern in einem Hotelzimmer gewohnt. Selten war der Service so gut. Selten waren Mitarbeiter so freundlich. Selten (leider) kann man sagen: Hierher kehren wir gerne zurück! Es hat alles gestimmt - von der Lage, über die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals bis zum äußerst geschmackvollen Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Nina M!
firstrepublic, General Manager von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,
ich danke Ihnen sehr für Ihr schöne Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Hessen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Wichtigste zuerst: Parken ist in diesem Hotel kein Problem! Das Auto wird mit einem Fahrstuhlsystem in dieTiefgarage gebracht (toller Service) und auch wieder hingestellt. Man muss sich ums Auto also nicht kümmern (Sonderangebot: kostenloses Parken - unbedingt auf die Homepage schauen!).
Gebucht hatten wir eine Suite zu einem phantastischen Preis. Zwei riesige, in dunklen Tönen gehaltene Zimmer mit Flachbildschirm und DVD-Player (Filmausleih kostenlos). Die Couchgarnitur war leider zu schwer, um sie anders zu drappieren. Gute Betten mit Tiefschlafgarantie. Frühstück ein wenig mickrig für 4*, aber immerhin im Preis enthalten. Die Lage ist sehr schön: alle wichtigen Dinge kann man zu Fuss abgehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, oneworld2012!
firstrepublic, General Manager von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Meines liebes Gaste,

entschuldigung fur mein Deutsch, aber Ich wolle nur DANKE sagen fur Eure Bewertung!

Danke sehr

Herrsching
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel 1.Republic. Es lag wirklich nicht weit entfernt vom Wenzelsplatz. Leicht konnten wir ohne Auto alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichen.Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr geraeumig, sauber und modern eingerichtet. In der Nacht stoerte uns kein Verkehrslaerm. Am Morgen erwartete uns ein vielfaeltiges Fruehstueck. Das Auto konnte fuer eine Gebuehr von 20 Euro sicher geparkt erden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, AngelHerrsching!
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das 1. Republic Hotel ist für Privat- und Geschäftsreisende in Prag empfehlenswert. Durch seine zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof liegt das Hotel sehr gut.
Das Frühstück könnte umfangreicher sein, doch findet man alles für einen guten Start in den Tag. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Rundum fühlt man sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, AStoe!
Beeskow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen.Besonders séine günstige Lage in Zentrumsnähe;es sind nur etwa 400m bis zum Wenzelsplatz.
Außerdem ist das Hotel für Behinderte sehr gut geeignet, weil alle Räume barrierefrei zu erreichen sind. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber .Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.Das Frühstücksbüfett ist gut und von allem ist genügend vorhanden..

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Suite Home Prague
Hotel Suite Home Prague
Nr. 69 von 667 in Prag
Mamaison Residence Downtown Prague

Sie waren bereits im 1.Republic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1.Republic

Unternehmen: 1.Republic
Anschrift: V tunich 1625/8, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Prag
Nr. 145 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 1.Republic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Fastbooking, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1.Republic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1 Republic
1.Republic Prag