“Excellente Küche, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan Restaurant & Cafe - GESCHLOSSEN

Artisan Restaurant & Cafe
Rosickych 4, Prag 15000, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))
420 257 218 277
Preisbereich: 10 $ - 52 $
Küche: italienisch, international, europäisch, osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Malá Strana (Little Quarter)
Deutschland
“Excellente Küche, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir (Paar) sind bei Artisan aufgrund der Bewertungen gelandet.
+ Suppe des Tages war eine Broccoli-Suppe auf höchsten Niveau
+ Hauptgericht Rinderfilet, auf den Punkt
+ Wir sind der Weinempfehlung des Personals gefolgt, eine sehr gute Wahl
+ Das Personal war durchweg aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu wirken
+ Angenehmes Ambiente der Einrichtung (dunkle Farben)

Verbindung: Haltestelle der Straßenbahn ist gleich um die Ecke.

Ich habe nichts Negatives zu berichten.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, luzifar!

“Super Essen in nettem kleinen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet, leider waren die Teller nicht vorgewärmt, so dass das Essen schnell kalt wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für deutsche Verhältnisse günstig, für Tschechien wohl eher gehoben. Das Lokal liegt etwas versteckt, aber Dank Googlemaps und der super Trambahnanbindung leicht zu erreichen.

Danke, Aspen3000!
Voitsberg, Österreich
“Top-Tipp von Tripadvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unseren Aufenthalt in Prag habe ich zum Teil mit Vorschlägen aus der Tripadvisor-Hompage gestaltet und deshalb haben wir gleich im Artisan reserviert. Die Tischreservierunganfrage online wurde sofort beantwortet und auch der Tisch stand zu unserer Ankunft bereit. Es wären aber auch ohne Reservierung genügend Tische frei gewesen.
Die Karte haben wir schon vorher im Internet studiert und als Vorspeise die Jakobsmuscheln und die Miesmuscheln gewählt. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise habe wir beide Fisch gewählt (Forelle mit Babykartoffeln und sautierten Lachs auf Kartoffelpüree) – hier braucht man den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Auch das Dessert war perfekt.
Das Restaurant ist modern mit internationalen Gerichten, die tschechische Küche ist uns doch ein wenig zu deftig.
Mit Kaffee und Weinbegleitung plus Trinkgeld haben wir dafür umgerechnet 58 Euro bezahlt-
vielen Dank an Tripadvisor und seine „Reisetester“! Per Zufall wären wir eher nicht über dieses Lokal gestolpert.

Danke, karila!
Heidelberg, Deutschland
“5 Sterne für Artisan :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Beim Bummeln durch die Stadt fiel uns in einer Seitengasse das gemütliche Restaurant Artisan auf. Hier stimmt einfach alles. Tolles Ambiente, netter Service und insbesondere ein großes Lob an den Chef der Küche - gut zusammengestellte Speisekarte und ein absolutes Händchen für die schmackhafte Zubereitung. Wir können Artisan nur weiterempfehlen.

Danke, Aurelio2008!
Stuttgart, Deutschland
“Ein nettes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren anlässlich unseres Besuchs in Prag in diesem schönen Restaurant, das allerdings etwas versteckt liegt.
Zwar erinnerte die Relax-Wohlfühl-Hintergrundmusik eher an ein Spa, aber das tut
der Qualität des Essens keinen Abbruch.

Die Küche ist international ausgerichtet und bietet auch hervorragende Fischgerichte an.
Wer traditionelle tschechische Küche möchte, ist hier allerdings nicht richtig.
Unsere bestellten Vor- und Hauptspeise waren tadellos und sehr lecker.
Die Preise sind für tschechische Verhältnisse sicher nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber auch ein leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre geboten, was günstigere Prager "Restauraces" sicherlich nicht immer bieten.
Einzig das Dessert, Apfel Tarte mit Vanilleeis, konnte nicht halten, was die Gänge davor versprachen.

Der Service war sehr gut und zuvorkommend.
Daher kann ich dieses Restaurant in Summe sehr empfehlen.

Danke, GeorgeFrancisTrain!

Reisende, die sich Artisan Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

#