“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Artisan Restaurant & Cafe - GESCHLOSSEN

Artisan Restaurant & Cafe
Preisbereich: 10 $ - 52 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Antwerpen, Belgien
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Restaurant ist seit einigen Monaten geöffnet und man soll es unbedingt besuchen. Die Bedienung ist makelos und freundlich (Englisch, Französisch, Tsjechisch) und alle Speisen sind erstklassig aber für ein sehr geringer Preis. Man kann sich es draussen auf der Terrasse bequem machen (20 Stühle), eine Zeit in der Weinbar verweilen (25 Plätze) oder im Restaurant richtig geniessen (45 Plätze).

Geniesse die Gerichten der Tsjechischen oder Französischen Küche und verliere dich im grossartigen Angebot von Wein aus aller Welt. Ein wirklich heisser Tipp!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Zwartje22!

south of Munich
“Sehr ruhig - etwas abgelegen - Essen sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Liegt etwas versteckt, macht aber mittlerweile mit grossen Transparenten auf sich aufmerksam. Schöne kleine Terasse, ohne Strassenlärm. Innen schönes Ambiente. Mittags ziemlich wenig los. Business Lunch preiswert und sehr gut. Weinauswahl sehr gut. Service aufmerksam. Englisch ist o.k.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, RockyCrisp!
“uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

das restaurant liegt leicht versteckt am rande des kinsky gardens. durch das positive feedback auf tripadvisor wurden wir darauf aufmerksam und versuchten ohne reservierung unser glück. wir wurden sehr freundlich empfangen, und bekamen einen tollen tisch. das essen war genial und die weinempfehlung super! tolle pastagerichte zu vernünftigen preisen und schönes ambiente! sollten wir nochmal nach prag kommen steht dieses restaurant sicher auf unserer liste!

2 Danke, Cherrykerry1979!
“Gelungen mit kleinen Hindernissen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Lokal ist zwar in einer Nebenstrasse, aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Wir waren gegen 19:30 die ersten Gäste (mit Reservierung - sehr wichtig!), die Begrüßung sehr angenehm, die Atmosphäre angenehm, warmtönig und mit Kerzenlichtbeleuchtung (Nachteil: sehr dunkel zum Lesen der zweisprachigen Speisekarte !). Überzeugend die Frische und der Geschmack der Speisen / selbstgebackenes Brot / hervorragendes Olivenöl - sehr interessante Kombinationen: Butterfisch auf Bulgursalat, rote Beete Carpaccio oder Hamburger "Artisan" mit sehr geschmackvollen Mixed Pickles. Die Portionen waren eher groß, so dass für den Nachtisch leider kein Platz mehr war! Illy-Espresso als gelungender Abschluss. Internationales Publikum. NACHTEIL. die Küche (der Koch?) hatte ab der Mitte des Menues irgendwelche Zeitprobleme, am Nachbartisch kam der Hauptgang so spät, dass ein Teil der Gäste aufstand und gehen wollte. Es hatte den Anschein, als würde sich der Koch an diesem Abend speziell um einen Tisch kümmern, dort konzentrierte sich die Aufmerksamkeit des Hauses. Gäste, die etwas abseits saßen, waren leider "out-of-focus". Insgesamt ein sehr schöner Abend mit leichten Schwächen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, KlausBothe!
Köln
“Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Nicht leicht zu finden, aber das Suchen lohnte sich. Ich war mittags dort, bis 15 Uhr gibt es Mittagstisch für einen lächerlich billigen Preis.
Es gab eine wunderbare Knoblauchcremesuppe, sehr heiss, alle Teller waren vorgewärmt, wie es sich gehört, danach hatte ich hausgemachte Walnussravioli mit Kürbis und Butter. Ich war satt danach, es hat ganz wunderbar geschmeckt, und ich habe für diese zwei Gänge 125 kc bezahlt, knapp 5 €. Das Bier dazu kostete 35 kc, ein ganz normaler >preis, ca 1, 50 €.
Das Personal war aufmerksam, das Ambiente ansprechend, also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, VielfliegerinLHR!

Reisende, die sich Artisan Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für: