“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maitrea

Maitrea
Platz Nr. 43 von 5.022 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, vegetarisch, vegan, tschechisch, mitteleuropäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen im Maitrea war köstlich. Es gab eine gute Auswahl an Menüs. Besonders schön fand ich die Einrichtung und die Dekorationen.

Danke, baelpmoos!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben am Silvesterabend mit meinen Eltern hier gegessen und waren super zufrieden.
Sowohl der liebe Service als auch das grandiose Essen haben sogar die Fleischesser am Tisch restlos überzeugt.

Inzwischen ist das Maitrea wohl eine feste Adresse auch für Touristen, sodass eine Tischreservierung immer sinnvoll ist.

Schöner sitzt man im übrigen unten, dort ist man auch nicht ganz so im Gewusel der kommenden und gehenden Gäste.

Absolute Empfehlung auf jeden Fall!

Danke, starmi!
Bern, Schweiz
“Vegetarische Gourmetessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dank Tripadvisor haben wir dieses tolle Restaurant gefunden. Ein reichhaltiges Angebot, das Essen sehr, sehr fein und das Restaurant originell und gemütlich eingerichtet. Wir haben gleich zweimal hier gegessen, so gut war es. Schlemmen als Vegetarier zu erst noch günstigen Preisen, super!

Danke, Christa S!
Kiel, Deutschland
“Zu gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Maitrea sticht gerade in Prag zwischen den Touri-Abfüll-Restaurants sehr ungewöhnlich hervor. Das Restaurant ist hervorragend eingerichtet mit großer Liebe zum Detail. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und ungewöhnlich. Auch ich kann mich der Meinung vieler anderer hier nur anschließen, dass dies das beste vegetarische Restaurant ist in dem ich je war. Darüber hinaus kann ich mich in dieser Preisklasse auch sonst kaum an vergleichbares erinnern.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hielt sich auch mit Empfehlungen nicht zurück. Bei einem so überzeugenden Angebot sieht man dann auch gerne über den heftigen esoterischen Einschlag, den das ganze hat hinweg (Es gibt revitalisiertes Wasser!). Übrigens: Ohne Reservierung geht hier garnichts.
Hoffentlich hält dieses Restaurant die Qualität und den Preis, trotz sintflutartiger Touristenmassen im Umfeld.

Danke, Richard L!
Bamberg, Deutschland
“Für Vegetarier Pflicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Vegetarier und so ein gutes und noch dazu sehr preiswertes vegetarisches Restaurant habe ich noch nie besucht.
Mir fällt in Deutschland nichts annähernd vergleichbares ein.
Riesiges Angebot und schnelle Bedienungen und nettes Ambiente.
Es gibt auch ein gutes angebot für Freunde veganer Ernährung.
Wenn ich das nächste Mal in Prag bin, werde ich sooft es geht dorthin gehen. Tut das auch!
Wenn man nicht weiß wo es ist, ist es ein bisschen schwer aufzufinden, aber gebt nicht auf, es lohnt sich!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Urs H!