“Für Vegetarier Pflicht”
Bewertung zu Maitrea

Maitrea
Platz Nr. 70 von 5.588 Restaurants in Prag
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet am 20. September 2013

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Vegetarier und so ein gutes und noch dazu sehr preiswertes vegetarisches Restaurant habe ich noch nie besucht.
Mir fällt in Deutschland nichts annähernd vergleichbares ein.
Riesiges Angebot und schnelle Bedienungen und nettes Ambiente.
Es gibt auch ein gutes angebot für Freunde veganer Ernährung.
Wenn ich das nächste Mal in Prag bin, werde ich sooft es geht dorthin gehen. Tut das auch!
Wenn man nicht weiß wo es ist, ist es ein bisschen schwer aufzufinden, aber gebt nicht auf, es lohnt sich!

1  Danke, Urs H!
Bewertungen (1.947)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maitrea
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Gemütliches Restaurant mit warmer Atmosphäre. Das Essen ist super und die Preise fair. Hier kann man ausspannen, wenn man dem Touristentrubel mal entkommen will!

Danke, Julia R!
Bewertet am 8. September 2013

Wer Vegetarier ist, es werden möchte oder bei einem längeren Prag-Aufenthalt einfach nur mal eine Abwechslung zu der doch etwas fleischbetonten, typisch böhmischen Küche sucht, kommt am Maitrea nicht vorbei. Es ist ohne wenn und aber eines der besten vegetarischen Restaurants, das wir je besucht haben. Angefangen von dem fein und sehr harmonisch abgestimmten, entspannenden Interieur mit vielen buddhistischen Elementen und orientiert an Feng Shui Grundsätzen bis hin zu der Essensqualität, die absolut überzeugend war. Wir hatten vegetarische Lasagne und ein Auberginen-Tofu-Gericht mit Reis und waren von der Raffinesse beider Speisen begeistert. Das Preisniveau ist, gemessen an der Nähe zum Altstädter Ring sehr fair.

2  Danke, Schneetiger!
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant hat eine wunderschöne Innenausstattung mit Brunnen und Pflanzen. Für Vegetarier ist die große Speiseauswahl ein voller Genuss - es gibt sogar klassische tschechische Gericht (nur eben vegetarisch). Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommen. Die hausgemachte Limonade mit Minze schmeckt hervorragend erfrischend. Unbedingt besuchen!

Danke, Grimmelshausen2!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Durch eine Missinterpretation der Speisekarte zufolge sind wir in diesem Restaurant gelandet. Erst später wurde uns klar, dass es sich um ein vegetarisches Restaurant handelt. Egal, dachten wir, und bestellen. Wir waren positiv überrascht, alles hat gepasst und das Ambiente war toll. Das Essen war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

Danke, Dirk S!