“Lecker Ente”

Platz Nr. 597 von 6.169 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir vorreserviert hatten war ein Tisch kein Problem. Nette Atmosphäre wie ein alter Keller Saal ich kann mich vorstellen wenn es voll ist es sehr laut .Das essen war sehr gut und viel die Bedienung leider nicht so motiviert eher lustlos und unter Freundlichkeit Stelle ich mir was anderes vor .Vielleicht lag es auch daran das gerade Schichtwechsel war .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Trabbi62!
Bewertung schreibenBewertungen (1.062)

Bewertet 4. November 2017

Wir hatten das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft gebucht. Das Essen war gut - deftig einheimisch - das Bier super! Die Kellner waren sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marco F!
Bewertet 27. August 2017

hier gibts deftige tschechische Küche oft serviert von unmotivierten Kellnern. Aussen ist eine schöne Terrasse die leider bei nur leichtem Regen schnell geräumt wird

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Nordicjul!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend vor einem Konzert im zentral gelegenen Lokal. Das traditionelle Ambiente ist sehr schön und der Service gut. Die Karte führt vor allem lokale Gerichte. Leider war das Essen etwas fade und zu teuer für diesen Standard.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Weisse_Lilie!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckere deftige tschechische / böhmische Speisen, große Auswahl und das alles in einem wirklich schönen Gewölbekeller mit freundlichen Kellnern.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, copabalara!

Reisende, die sich Plzenska Restaurace The Municipal House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plzenska Restaurace The Municipal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!