“Einfach Perfekt !!!”

Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach Perfekt !!!”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben die View Point Tour gebucht. Unser Guide Anna hat uns in perfektem Deutsch alles erklärt und viele Hintergrund Infos gegeben. Haben echt tolle Orte gesehen die wir sonnst nie gefunden hätten. War das Highlight unseres Aufenthalts. Vielen Dank Anna für den schönen Tag und die Tips ;-) Liebe Grüße aus Göttingen.

4 Danke, Phill S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Niederhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Top Sighseeing durch Prag”
Bewertet am 12. Juli 2014

Kurzfristig (am Abend vorher) wurde die Morning-Tour gebucht - die allerbeste Entscheidung! Tour-Guide Martin sprach perfektes Deutsch und war super bewandert in Kunstgeschichte und Stadthistorie. Einfach toll! Die 1,5 Std vergingen wie im Fluge und bleiben unvergesslich....

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, gloria632014!
Glauchau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Segway-Tour mit Martin”
Bewertet am 8. Juli 2014

Die View Point Tour war das Highlight unseres Pragaufenthaltes. Martin informierte uns in perfektem Deutsch über seine Heimatstadt und die Sehenswürdigkeiten. Das Fahren mit dem Segway hat uns sehr viel Spaß gemacht. Martin war ein toller Guide, sehr nett und mit ganz viel Wissen ausgestattet. Wir würden immer wieder so eine Tour mit ihm unternehmen!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, ElliM66!
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Service bei Traumtour”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die View Point Tour war wirklich cool heute. Anna als Führerin hat uns in perfektem Englisch alles gezeigt. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden Sie immer wieder buchen. Danke Anna und Grüße aus Köln

Danke, thomas060980!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großartige Segwaytour durch das nächtliche Prag”
Bewertet am 9. Mai 2014

Auf Tripadvisor auf Prag Segway tours aufmerksam geworden, Kommentare gelesen und gleich eine Tour gebucht... alles hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Tourguide Anna!! In jedem Falle ist diese nächtliche Prag-Stadtführung ein besonderes Highlight unseres Städtetrips gewesen!

Aufenthalt April 2014
Danke, sandraZS!

Reisende, die sich Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!