“Prague on Segway - ein Highlight unseres Pragbesuchs” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Oberammergau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Prague on Segway - ein Highlight unseres Pragbesuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir verglichen mehrere Segway Tour Anbieter in Prag. Wir haben uns dann für Prag on Segway entschieden, weil hier nicht in Gruppen gefahren wird, sonder nur der Guide mit zwei Personen. Die Entscheidung war ein Volltreffer!!!! Gleich der erste e-mail Kontakt war überaus freundlich und angenehm. Nach unserer Frage um eine Tour in Deutsch wurde uns gleich das Bemühen zugesichert, uns den einzigen deutschsprachigen Tourguide zur Verfügung zu stellen. Martin, ein sympatischer junger Mann mit hervorragendem Deutsch hat uns dann empfangen und nach einer kurzen Belehrung und Einweisung ging es auch schon los. Wir haben uns für die "Prage Viewpoints Tour" entschieden und sind so dem Touristenrummel in der Stadt entflohen. Die Tour geht hauptsächlich entlang der Hügel und eröffnet immer wieder prächtige Ausblicke auf die Stadt. Martin, in Prag geboren, hatte jede Menge Info parat und keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. Es war wirklich ein Highlight unseres Aufenthalts. Wir werden Prag sicherlich noch einmal Besuchen und dann wieder eine Tour buchen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Manfred L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bamberg, Deutschland
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir buchten die "Prague Viewpoints Tour" per www aus Deutschland und hatten um eine Führung in deutscher Sprache gebeten. Unser Tour-Guide Martin sprach hervorragendes Deutsch, brachte die unzähligen Infos kurzweilig rüber und ging bereitwillig auf unsere vielen Fragen ein.
Insgesamt ein tolles Erlebnis! Wir kommen wieder!

Danke, Nobi-Koe!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Prag einmal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem wir bereits einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet hatten buchten wir die Prague Viewpoints Tour. Etwas skeptisch angesichts der Touristenmassen und der Tatsache, dass wir noch nie Segways gefahren sind mussten wir feststellen, dass man nach 5 min bereits gut mit dem Gefährt umgehen kann. Im Laufe der 3 Stunden Tour machte es mehr und mehr Spass und man wünschte sich bereits, dass die Segways nicht auf 15km/h gedrosselt sind. Alles in Allem eine Super Tour mit kundigen Guides.

Danke, Thomas M!
“Unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten nach einer Tagestour eine zweite Abendtour gebucht, klasse! Das Team ist spitze, spricht sehr gut Englisch und kann viel über Prag erzählen. Da die Tour immer mit max 2 Personen ist, wird unter Umständen die Tour nach den Wünschen der Besucher angepasst. Unsere Abendtour war umso besser dadurch!

Danke, Matze1975!
Griesheim, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Eine tolle Alternative zum klassischen Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben bei unserem kurzen Prag-Trip zwei Touren mit Prague on Segway gemacht (Night Tour und die Sightsseing Point Tour) und waren begeistert und sehr zufrieden! Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Danke, Alexander T!