“einfach toll”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 1. August 2013

Wir buchten die "Prague Viewpoints Tour" per www aus Deutschland und hatten um eine Führung in deutscher Sprache gebeten. Unser Tour-Guide Martin sprach hervorragendes Deutsch, brachte die unzähligen Infos kurzweilig rüber und ging bereitwillig auf unsere vielen Fragen ein.
Insgesamt ein tolles Erlebnis! Wir kommen wieder!

Danke, Nobi-Koe!
Bewertung schreibenBewertungen (2.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem wir bereits einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet hatten buchten wir die Prague Viewpoints Tour. Etwas skeptisch angesichts der Touristenmassen und der Tatsache, dass wir noch nie Segways gefahren sind mussten wir feststellen, dass man nach 5 min bereits gut mit dem Gefährt umgehen kann. Im Laufe der 3 Stunden Tour machte es mehr und mehr Spass und man wünschte sich bereits, dass die Segways nicht auf 15km/h gedrosselt sind. Alles in Allem eine Super Tour mit kundigen Guides.

Danke, Thomas M!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten nach einer Tagestour eine zweite Abendtour gebucht, klasse! Das Team ist spitze, spricht sehr gut Englisch und kann viel über Prag erzählen. Da die Tour immer mit max 2 Personen ist, wird unter Umständen die Tour nach den Wünschen der Besucher angepasst. Unsere Abendtour war umso besser dadurch!

Danke, Matze1975!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben bei unserem kurzen Prag-Trip zwei Touren mit Prague on Segway gemacht (Night Tour und die Sightsseing Point Tour) und waren begeistert und sehr zufrieden! Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Danke, Alexander T!
Bewertet am 20. Juni 2013

Prague On Segway kann man wirklich empfehlen. Wir haben die Abendtour gemacht, was bei dem warmen Wetter ideal war. Schönes Licht und viele Gelegenheiten für Fotos. Zeit genug um sich mit den Segways vertraut zu machen und sehr umsichtig und auf uns achtend eine tolle Tour geführt. Schade das es doch so schnell vorbei war...

1  Danke, HeikeausO!

Reisende, die sich Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!