“Unbedingt probieren!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
41,93 $*
oder mehr
Private E-Scooter Tour in der Prager Altstadt, 60 ...
Platz Nr. 5 von 182 Outdoor-Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 19. Juli 2013

Wir hatten nach einer Tagestour eine zweite Abendtour gebucht, klasse! Das Team ist spitze, spricht sehr gut Englisch und kann viel über Prag erzählen. Da die Tour immer mit max 2 Personen ist, wird unter Umständen die Tour nach den Wünschen der Besucher angepasst. Unsere Abendtour war umso besser dadurch!

Danke, Matze1975!
Bewertung schreibenBewertungen (2.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2013

Wir haben bei unserem kurzen Prag-Trip zwei Touren mit Prague on Segway gemacht (Night Tour und die Sightsseing Point Tour) und waren begeistert und sehr zufrieden! Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Danke, Alexander T!
Bewertet 20. Juni 2013

Prague On Segway kann man wirklich empfehlen. Wir haben die Abendtour gemacht, was bei dem warmen Wetter ideal war. Schönes Licht und viele Gelegenheiten für Fotos. Zeit genug um sich mit den Segways vertraut zu machen und sehr umsichtig und auf uns achtend eine tolle Tour geführt. Schade das es doch so schnell vorbei war...

1  Danke, HeikeausO!
Bewertet 27. Mai 2013

Das müsst ihr auch machen! Wir waren Pfingsten in Prag mit unserem 15-jährigen Sohn und es hat allen total gut gefallen. Wir haben uns vorher im Internet informiert und haben uns auf Grund voriger Kommentare auf tripadvisor für Pragonsegway entschieden. Allein schon die Internetseite überzeugt. Der emailkontakt war total nett (ab 3 Personen muss man es schriftlich anmelden, was aber total easy ist) Wir bekamen wie versprochen unseren deutschen guide Martin, der uns sehr kompetent a) auf den Segways durch die Stadt geführt hat und b) uns sehr engagiert mit Informationen fütterte ;-)
Auch jedem Segway-Fahranfänger würde ich die Tour bei Pragonsegway bedenkenlos empfehlen.
Die Fahreinweisung war super, genauso wie die gesamte Tour. Engagement, Atmosphäre und Kompetenz, alles stimmte!
Gerne wieder und ein dickes Dankeschön nach Prag an Martin und seinen netten Chef Michal

1  Danke, Ulrike Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. April 2013

Wir waren das erste Mal in Prag und hatten die Viewpoint Tour gebucht. Hier kommt man zu mehreren Aussichtspunkten mit tollem Ausblick auf Prag. Zu Fuß würde man dies nie erlaufen. Unser Guide Tomas hat sich sehr um uns gekümmert und konnte uns viele Dinge über Prag erzählen und Tipps geben. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit einem Super Guide Tomas. Wenn wir wieder einmal in Prag sind, ist eine weitere Segway-Tour für uns auf jeden Fall wieder eingeplant.

Danke, Nina H!

Reisende, die sich Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!