“Eine tolle Alternative zum klassischen Sightseeing” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Griesheim, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine tolle Alternative zum klassischen Sightseeing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben bei unserem kurzen Prag-Trip zwei Touren mit Prague on Segway gemacht (Night Tour und die Sightsseing Point Tour) und waren begeistert und sehr zufrieden! Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alexander T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Viel Spaß im Abendlicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Prague On Segway kann man wirklich empfehlen. Wir haben die Abendtour gemacht, was bei dem warmen Wetter ideal war. Schönes Licht und viele Gelegenheiten für Fotos. Zeit genug um sich mit den Segways vertraut zu machen und sehr umsichtig und auf uns achtend eine tolle Tour geführt. Schade das es doch so schnell vorbei war...

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, HeikeausO!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das müsst ihr auch machen! Wir waren Pfingsten in Prag mit unserem 15-jährigen Sohn und es hat allen total gut gefallen. Wir haben uns vorher im Internet informiert und haben uns auf Grund voriger Kommentare auf tripadvisor für Pragonsegway entschieden. Allein schon die Internetseite überzeugt. Der emailkontakt war total nett (ab 3 Personen muss man es schriftlich anmelden, was aber total easy ist) Wir bekamen wie versprochen unseren deutschen guide Martin, der uns sehr kompetent a) auf den Segways durch die Stadt geführt hat und b) uns sehr engagiert mit Informationen fütterte ;-)
Auch jedem Segway-Fahranfänger würde ich die Tour bei Pragonsegway bedenkenlos empfehlen.
Die Fahreinweisung war super, genauso wie die gesamte Tour. Engagement, Atmosphäre und Kompetenz, alles stimmte!
Gerne wieder und ein dickes Dankeschön nach Prag an Martin und seinen netten Chef Michal

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ulrike Z!
Nürnberg, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach nur toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren das erste Mal in Prag und hatten die Viewpoint Tour gebucht. Hier kommt man zu mehreren Aussichtspunkten mit tollem Ausblick auf Prag. Zu Fuß würde man dies nie erlaufen. Unser Guide Tomas hat sich sehr um uns gekümmert und konnte uns viele Dinge über Prag erzählen und Tipps geben. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit einem Super Guide Tomas. Wenn wir wieder einmal in Prag sind, ist eine weitere Segway-Tour für uns auf jeden Fall wieder eingeplant.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nina H!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Die beste Art einer Stadtrundfahrt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren Ende März 2013 zu fünft auf der (kältebedingt etwas abgeänderten) Viewpoints-Tour. Trotz der wirklich niedrigen Temperatur hatten wir eine tolle Zeit mit Martin & Candy!
Viel Spass - viel zu sehen - viel Info, eine ausgezeichnete heiße Schokolade - auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, ChrMoSa!