“Viel Spaß im Abendlicht”

Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad
Im Voraus buchen
Weitere Infos
41,93 $*
oder mehr
Private E-Scooter Tour in der Prager Altstadt, 60 ...
Platz Nr. 5 von 181 Outdoor-Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 20. Juni 2013

Prague On Segway kann man wirklich empfehlen. Wir haben die Abendtour gemacht, was bei dem warmen Wetter ideal war. Schönes Licht und viele Gelegenheiten für Fotos. Zeit genug um sich mit den Segways vertraut zu machen und sehr umsichtig und auf uns achtend eine tolle Tour geführt. Schade das es doch so schnell vorbei war...

1  Danke, HeikeausO!
Bewertung schreibenBewertungen (2.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2013

Das müsst ihr auch machen! Wir waren Pfingsten in Prag mit unserem 15-jährigen Sohn und es hat allen total gut gefallen. Wir haben uns vorher im Internet informiert und haben uns auf Grund voriger Kommentare auf tripadvisor für Pragonsegway entschieden. Allein schon die Internetseite überzeugt. Der emailkontakt war total nett (ab 3 Personen muss man es schriftlich anmelden, was aber total easy ist) Wir bekamen wie versprochen unseren deutschen guide Martin, der uns sehr kompetent a) auf den Segways durch die Stadt geführt hat und b) uns sehr engagiert mit Informationen fütterte ;-)
Auch jedem Segway-Fahranfänger würde ich die Tour bei Pragonsegway bedenkenlos empfehlen.
Die Fahreinweisung war super, genauso wie die gesamte Tour. Engagement, Atmosphäre und Kompetenz, alles stimmte!
Gerne wieder und ein dickes Dankeschön nach Prag an Martin und seinen netten Chef Michal

1  Danke, Ulrike Z!
Bewertet 16. April 2013

Wir waren das erste Mal in Prag und hatten die Viewpoint Tour gebucht. Hier kommt man zu mehreren Aussichtspunkten mit tollem Ausblick auf Prag. Zu Fuß würde man dies nie erlaufen. Unser Guide Tomas hat sich sehr um uns gekümmert und konnte uns viele Dinge über Prag erzählen und Tipps geben. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit einem Super Guide Tomas. Wenn wir wieder einmal in Prag sind, ist eine weitere Segway-Tour für uns auf jeden Fall wieder eingeplant.

Danke, Nina H!
Bewertet 29. März 2013

Wir waren Ende März 2013 zu fünft auf der (kältebedingt etwas abgeänderten) Viewpoints-Tour. Trotz der wirklich niedrigen Temperatur hatten wir eine tolle Zeit mit Martin & Candy!
Viel Spass - viel zu sehen - viel Info, eine ausgezeichnete heiße Schokolade - auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, ChrMoSa!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Oktober 2012

Ich kann diese Art Prag zu erleben nur empfehlen! Wir haben die 3-stündige ViewPoint-Tour sehr genossen. Auf der Strecke hat man auch die Gelegenheit, das Segway richtig zu nutzen, da man auch längere Strecken zurücklegt, die man zu Fuß nicht gehen würde.
Susan unser Guide hatte viele interessante Infos und Geheimtips für uns!
Thank you, Susan, that you made it a perfect birthday for Thomas!!!
Es war hinreichend Zeit für Fotos und Videoaufnahmen. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen.
Wir haben in Prag auch andere Anbieter von Segway-Touren in Gruppen gesehen und waren froh, uns für "Prague on Segway" entschieden zu haben. Die individuelle Betreuung ist jeden Cent wert!

Danke, Daniela K!

Reisende, die sich Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prague On Segway, on E-Scooter, on Quad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!