“Versteckt in den Gassen - "Bei den sieben Schwaben"”
Bewertung zu U Sedmi Svabu

U Sedmi Svabu
Platz Nr. 180 von 5.536 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Dinslaken
Beitragender der Stufe 4
“Versteckt in den Gassen - "Bei den sieben Schwaben"”
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben dieses Restaurant in Prag aus dem Marco Polo Reiseführer ausgesucht und mussten lange danach suchen. Es liegt versteckt in den Gassen unterhalb der Prager Burg. Das Suchen hat sich aber wirklich gelohnt.
Das Restaurant befindet sich in einer Art Gewölbe und hat auch mehrere Räume im unteren Gewölbekeller. Ausgestattet mit Ritterrüstung und Gerätschaften aus dem Mittelalter.Die Speisekarte gibt sicht deftig-rustikal mit altböhmischen Rezepten und unsere Gerichte (grosse Schweinshaxe und Hirsch) waren exellent.

• Aufenthalt Juli 2011

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super-gemütlicher Altstadtkeller”
Bewertet am 19. Oktober 2010

In mittelalterlichem Stil gehaltener Gewölbekeller auf zwei Ebenen, die untere hat dabei echte Verliesatmosphäre (inkl. dem Modergeruch)

Auf rustikalen Holzbänken sitzt man hier irre gemütlich und kann aus einer grossen Karte an Speisen auswählen - darunter auch viele einheimische Spezialitäten. Das Essen ist klasse, die Getränke ebenso und auch noch recht günstig. Kaum zu glauben, dass auch der Service hervorragend ist.

Uns hat es hier so gut gefallen, dassn wir gleich am nächsten Tag wieder gekommen sind...

3 Danke, Curiouss!