Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel mit Top Lage. Beim nächsten Prag-Besuch wieder!”
Bewertung zu Red & Blue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Red & Blue
Nr. 75 von 646 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juli 2014

Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstücksbuffet und Service den ich noch selten erlebt habe. Für diverse Taxi-Fahrten stand uns der hauseigene Fahrer permanent zur Verfügung (zu sehr guten Preisen), wobei die Verfügbarkeit vom Bedarf der anderen Hotelgäste abhängt. ;-)
Die gute Lage ist darüber hinaus noch erwähnenswert (direkt neben einem Park). Zu Fuß (oder auch mit der Straßenbahn) sind diverse Sehenswürdigkeiten, Shopping Center und die Innenstadt sehr gut erreichbar, aber es liegt dennoch nicht in der recht lebendigen Innenstadt. Rund um das Hotel finden sich einige sehr gute Restaurants und Bars. Unser Hotelzimmer war hofseitig und daher war es sehr still.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Zimmertipp: südseitig befindet sich der Hof;
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jacqueline H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.877)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

52 - 58 von 1.877 Bewertungen

Bewertet am 11. Juli 2014

Modern gestaltetes Hotel, sauber und ruhig. Unser Standartzimmer war etwas klein aber top in Schuss, für einen Städtetrip braucht man ja auch keine Suite. Gute Verkehrsanbindung 2 Min. zur Straßenbahn, Fahrscheine an der Rezeption erhältlich. Das Personal sehr hilfsbereit und Auskunftsfreudig.
Gerne komm ich wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fritz L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2014

Alles war Perfekt (ausser der Kaffee :D) Das Zimmer war sauber und sehr modern. Die Angestellten sehr nett und hilfsreich. Die Lage war einfach Perfekt! Man erreichte die Karls-Brücke mit der Strassenbahn die gleich 2 Minuten am Ende der Strasse ist, in 5 Minuten. Wenn ich mal wieder nach Prag komme, übernachte ich nur in diesem Hotel. Suchen lohnt sich nicht! PS. Das Frühstück...hmmm..Wahnsinn! DANKE!!!

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NatalieCH22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2014

Unserer Zimmer war nicht gut in Schuss. Sowohl was die Reinlichkeit angeht, wie auch das Erscheinungsbild des Möbiliars - man erwartet bei einem erst 2009 eröffneten Hotel einfach nicht, dass es schon so runtergekommen ist.

Unser Zimmer stank die ganze Zeit, vermutlich vom Bad auskommend, die Handtücher, wie auch Bettwäche war teilweise zerschlissen.

Das Frühstück war für 4 Euro/Person gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lily2509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2014

Gut gelegenes Hotel (15min zu Fuss bis zur Karlsbrücke, 2min bis zur Tram), extrem netter und guter Service, Superrestaurantips. Zimmer etwas klein, aber uptodate und im perfekten Zustand. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt: April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travelfranzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2014

Ich war mit meinem Partner in April in Prag und wir sind im Red & Blue Design Hotel untergekommen. Was soll ich sagen... ich habe nie eine Bewertung hier geschrieben, aber für diese Erfahrung nehme ich mir nun Zeit. Das Einzige was die 4* in diesem Hotel verdient hat sind die Reinigungsdamen die ihren Job wirklich gut gemacht haben. Ansonsten: unfreundliches Personal (vor Allem die weiblichen Angestellten waren schroff und arrogant), der Parkplatz ist 300m weit weg und man muss jedes Mal die Karte am Empfang holen und wieder zurück bringen. Im Badezimmer ist nicht einmal ein Zahbürstenglas oder ein Handtuchhalter zu finden, geschweige denn ein Gestell für den Koffer. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich berauschend, aber in Ordnung, bis auf das Haar in den Rühreiern, das niemanden interessiert hat. Weder eine Entschuldigung noch sonst irgendwas kam vom Personal, nachdem wir sie darauf aumerksam gemacht haben. Ansonsten gibt es auch gar keine Möglichkeit etwas essbares im Hotel zu bekommen ausserhalb der Frühstückszeit.
Das Gepäck mussten wir selber ins Zimmer tragen und nach 2-maliger Anfrage wurde uns erst eine grössere Bettdecke ins Zimmer gebracht, nachdem wir die erste Nacht frieren mussten da die Heizung nicht ging und die 2 Decken die wir hatten, viel zu kurz waren um sich richtig zuzudecken.
Aus meiner Sicht hat dieses Hotel höchstens 2 1/2 Sterne verdient. Da gibt es besseres.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Snajka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy321, Owner von Red & Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Snajka

Thank you very much for your review. I am glad to read that you were happy with the cleanliness of our hotel. I am very sorry to read that we were not able to meet your expectations regarding some other aspects of your stay.

I tried to call you but got only an answering machine, so I am not sure what in particular was the cause of saying that our staff was arrogant. Nevertheless, there should be no such behaviour on our side and I am very sorry that such a thing occured. I have spoken to all the front office staff and made sure that they are aware of your complaint and that no such thing will reoccur.

Yes, our hotel has guarded parking roughly 300 m from our hotel building. We also offer a possibility to stop directly in front of our hotel to load and unload luggage and also there is a possibility to park free of charge in the street where our hotel is. I understand that the distance to our guarded parking was incovenient for you, unfortunately, being in the centre of Prague, there is no other possibility to sort out this issue.

Our bathrooms do not have glasses for brushing teeth, however, there are glasses together with the minibar in the room and if these were not enough, we are always happy to provide further glasses.

I am very sorry that you found hair in the food in the breakfast room. This should definitely not happen and according to the breakfast staff they have apologised for this inconvenience immediately. Obviously there was either a language barrier or they did not apologise enough and I am sorry for that.

The heating in our hotel works fine and is either on or off depending on the outside temperature. We certainly respect the individuality of every of our customers and are ready to provide additional electrical heating in the room provided the customer feels cold. I am afraid that we have not received such a request from you. All our covers are standard size, i.e. 2 meters long and 1,4 meters wide. Part of our pillow menu are also double duvets. I am very sorry that you had to contact our front office twice to get this.

One more time I would like to apologise for not meeting your expectations regarding our hotel and hope that even though your stay in Prague was enjoyable. I will be very glad if you could get back to us so we can discuss your comments in detail. Thank you.

Kind regards

Ondrej Opletal
Hotel Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2014

Angenehmes Hotel, die Rezeption ist durchweg freundlich. Die Zimmer sind schön ausgestattet, nur die Klimaanlage/Heizung ist etwas laut, aber man kann sie ja ausschalten. Das Personal ist sehr freundlich, sie sprechen alle Englisch. Das Frühstücksbüffet sprengt alle Erwartungen in Bezug auf Reichhaltigkeit und Auswahl.
Die Lage ist prima, ganz in der Nähe zur sogenannten Hungermauer und Zahnradbahn. Fast um die Ecke befinden sich die Straßenbahnen, man ist ruck-zuck in der Innenstadt. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Patricia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 50 von 646 in Prag
2.526 Bewertungen
Praha 5
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 24 von 646 in Prag
1.714 Bewertungen
Praha 5
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 97 von 646 in Prag
924 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nové Město (Neustadt)
MOODs Boutique Hotel
MOODs Boutique Hotel
Nr. 67 von 646 in Prag
1.850 Bewertungen
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 114 von 646 in Prag
1.569 Bewertungen
Praha 8
pentahotel Prague
pentahotel Prague
Nr. 80 von 646 in Prag
2.476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Red & Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red & Blue

Anschrift: Holechkova 366/13, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 der Romantikhotels in Prag
Nr. 64 der Businesshotels in Prag
Nr. 67 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 35€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red & Blue 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red & Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Und Blue Design Hotel Prague
Red & Blue Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen