“Sehr gutes Hotel im Zentrum Prags” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Nr. 85 von 667 Hotels in Prag
Winsen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel im Zentrum Prags”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Neben der Lage hat uns vor allem der Service des Hotels sehr gefallen. Ein- und Auschecken erfolgten sehr schnell und freundlich. Das Auto wurde uns in die Tiefgarage gefahren und wieder herausgeholt und wir konnten es am Abreisetag nach dem Auschecken noch bis 14 Uhr stehen lassen und zu Fuß die Stadt genießen. Die Klimaanlage ist standardmäßig laut, ließ sich aber mit etwas Probieren abschalten, sodass das Zimmer dann sehr ruhig war. Betten und Sauberkeit sind einwandfrei. Auch das Personal beim Frühstück war sehr schnell, freundlich und gewissenhaft.
Ein geringer Abstrich ist aus unserer Sicht nur zu machen, weil der Kaffee etwas dünn war, beim Frühstück es keine Haferflocken/Müsli gab (nur Cornflakes nebst Rosinen, Trockenobst etc.) und das WLAN auf dem Zimmer kostenpflichtig ist. In der Halle gibt es aber kostenloses WLAN und auf den Zimmern konstenloses LAN nebst Anschlusskabel.
Bei dem Normalpreis von 250,- € pro Zimmer + 25.- € Parken pro Tag würden wir erwarten, dass es auch bei diesen Kleinigkeiten perfekt ist. Wir hatten das Zimmer über ein Internetportal aber bedeutend günstiger gebucht und waren für den Preis mehr als zufrieden mit dem Hotel. (Die Bewertung zum Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich auf den Standardpreis).

Danke, Roland N!
BarboraGuestRelation, Guest Relations Manager von Hotel Grand Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass
Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten.
Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service gefreut – das motiviert uns immer weiter das Beste zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Grand Majestic Plaza.

Mit besten Grüßen aus Prag,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben unser Standard-DZ anlässlich einer Aktion gebucht und deswegen wirklich sehr günstig gewohnt und den Aufenthalt in dieser sehenswerten Stadt sehr genossen.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und fast alle Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass man einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels mieten muss und dafür ca. EUR 25,--/Nacht bezahlt.

Das Hotel selbst wirkt von außen unscheinbar, der Eingangsbereich ist dann sehr imposant. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher keine Aussicht, dafür aber herrliche Ruhe auch bei geöffnetem Fenster. Leider war im Innenhof der Raucherbereich und wer emfpindlich ist, den stört der, nach oben ziehende Rauch.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, alles wurde immer perfekt geputzt. Safe und Minibar waren auch vorhanden, ebenfalls eine Klimaanlage. Die lief sehr, sehr laut, da muss man schon einen guten Schlaf haben.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und trotz der Größe des Hotels wurde immer sofort nachgelegt, wenn einmal eine Platte leer war und die Tische wurden immer schnell wieder leergeräumt.

Das Personal war sehr nett und freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau.

Ein schönes, empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in diese tolle Stadt!

Danke, Marion K!
Sehr geehrte Kunde,

wir danken Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung und für Ihres Feedback.
Unser Team freut sich schon, wenn Sie unser Hotel Grand Majestic Plaza wieder besuchen.

Beste Grüße,

Bochum, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

An sich gibt es beim Grand Majestic Plaza wenig zu meckern, andererseits aber auch wenig wirklich lobend hervorzuheben. Die Lage ist sehr gut, es liegt ruhig in einer kleinen Gasse und dennoch ist man in nur wenigen Minuten direkt bei der Astronomischen Uhr im Herzen der Altstadt. Das Hotel an sich wirkt irgendwie "überdesignt" und somit (wobei das sicherlich Geschmackssache ist) steril und kühl. Diese Kühle lässt sich vielleicht auch auf die Größe des Hotels zurückzuführen. Beim Check-Out mussten wir längere Zeit warten, man bekommt insgesamt das Gefühl, dass man nicht als Individuum, sondern eher als Konsument gesehen wird. Gerade auch beim Frühstück, wo es sehr voll ist und sehr hektisch zugeht. Das Frühstücksbuffet an sich ist sehr groß, alles wirkt jedoch etwas lieblos. Das Rührei schmeckt wirklich nicht, die Säfte künstlich und viel zu süß. Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten sind hervorragend, allerdings ist das Zimmer insgesamt sehr dunkel gehalten - soll vielleicht elegant wirken, wir empfanden es jedoch eher bedrückend. Das Bad ist schön, die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr sauber. Die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten, schätzten wir sehr. Alles in allem eine gute Adresse, in Prag unterzukommen. Irgendwelche außergewöhnlichen Besonderheiten sollte man jedoch nicht erwarten.

Danke, Grimmelshausen2!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Prag. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Platz der Republik und zum Pulverturm. Es hat seine 4,5 Sterne vollständig verdient. Da sich einige Gäste nicht an das Rauchverbot halten konnten, hatten wir zunächst ein nach Rauch stinkendes Zimmer. Dieser Mangel wurde sehr schnell und professionell gelöst. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und ausreichend. Da Prag die Hauptstadt der Autoknacker ist, empfiehlt es sich, das Angebot der hoteleigenen Tiefgarage zu nutzen. Kostet für 24 h 24€.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mick_Rosoft!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung. Ihr Lob an unseren professionellen Mitarbeitern hat uns alle sehr gefreut. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel in ruhiger und zentraler Lage, große und helle Zimmer, schönes großes Bad, alles sehr gepflegt und sauber, sehr ruhig auch im Hotel. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, große Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal war super freundlich, nicht aufgesetzt, sondern ganz natürlich, sehr hilfsbereit und flexibel. Besonders hervorzuheben ist Tomas Soucek, F&B Manager, er hat ein offenes Ohr für jeden Gast und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Ebenso Olga,das Zimmermädchen,die sich immer besondere Mühe gegeben hat.
Dieses Hotel kann man ohne Einschränkung empfehlen. Übrigens,in der Kneipe gegenüber kann man gut und günstig essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, kirsche24!
GrandMajesticGM, General Manager von Hotel Grand Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren positive Eintrag auf Tripadvisor, der für uns sehr wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Petr Lzicar
Simmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren fast zwei Wochen in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Bad ebenfalls. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, was wir gar nicht gebraucht hätten. Es gibt Kosmetikartikel und einen Haartrockner im Bad. Die Einrichtung und der Stil des Hotels sind halt Geschmacksache... Wir waren positiv überrascht über die Tiefgarage (25,- Euro pro Tag) und den Einparkservice, der nichts extra gekostet hat. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem Roman hat uns immer wieder ganz lieb und geduldig geholfen! :-) Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Die Klimaanlage war allerdings für nachts etwas laut... und es war sehr heiß während unseres Aufenthaltes. Da wir aber im 5. Stock waren, konnten wir nachts das Fenster auf lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michaela S!
Lieber Gast,

das ganze Team aus Grand Majestic Plaza ist sehr zufrieden, dass Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt wurden. Noch einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Prag,

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Sehr modernes Hotel in unschlagbarer zentraler Lage. Wunderbarer, freundlicher Service. Internationales Publikum. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (das hier oft angesprochene zu flüssige Rührei gibt es tatsächlich). Sind ca. 4 x pro Jahr in Prag und kennen kein Hotel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, ArlaK!
Sehr geehrte Kunde,

wir möchten uns für Ihre wirklich positive Bewertung unseres Hotels hier auf TripAdvisor bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Grand Majestic Plaza begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Maximilian Hotel
Nr. 32 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.080 Bewertungen
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Grand Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Anschrift: Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Nr. 72 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grand Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prague Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague