“Schönes Hotel im Zentrum”

Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Nr. 81 von 672 Hotels in Prag
Gronau, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine super Lage, nur gerade mal ein paar Meter vom Namesti Republici entfernt, ein schöner Platz mit Restaurants, einer Einkaufsmall und einer U-Bahnstation und in Laufdistanz (max. 10 Minuten) zur Altstadt und Mustek, wo die Einkaufsstrasse beginnt.
Das Hotel selbst ist ein klassisches Viersternehotel mit allem Service, den man erwartet. Einziger kleiner Nachteil ist das Fernsehprogramm, das doch sehr mager ist. Aber wer will in einer Stadt wie Prag schon fernsehen?!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nadja L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, zentral gelegen und doch ruhig. Zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Alles prima, Frühstück sehr reichhaltig. Einzige Mankos: Zimmer nicht gerade riesig, Frühstückssaft scheinbar kein echter Saft. In Ergänzung zu anderen Kommentaren/Wertungen: Es gibt 2er-, 4er- und 6er-Tische... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Pragfreund1000!
8123 Ebmatingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Beste Lage wenige Gehminuten zu den Prager Sehenwürdigkeiten. Freundlicher, aufmerksamer Service an der Bar und im Restaurant, vorzügliche Speisekarte, leichte Küche, grossartige Hilfsbereitschaft an der Rezeption, ruhiger Transfer mit der Hotel-Limousine von und zum Airport; saubere Zimmer, fröhliche Mitarbeiter. Es stimmt ganz einfach alles.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, stahel!
Weiz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist ideal! Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten (5min Powdertower und 30min.zur Burg) erreichen. Ein Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke. Das Frühstück ist spitze und das Personal ist wirklich nett. Unser Zimmer war sehr ruhig und gepflegt.Parkgarage ist zu empfehlen da es wenig Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe gibt.Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, xdrtfc!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Grand Majestic Plaza und waren begeistert. Die Zimmer sind modern und komfortabel und verfügen über kostenlosen Internetzugang. Unser Zimmer lag zur Straße, was allerdings gar kein Problem war, da das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und wir trotz gegenüberliegender Bar keinerlei Lärmbelästigung feststellen konnten.
Das Frühstück bot eine große Auswahl und war für uns vollkommen ausreichend. Selbst zu Stßzeiten gab es genügend Tische und die Speisen wurden ständig nachgefüllt. Das übrige Restaurantangebot nutzten wir allerdings nicht.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die Rezeption ständig besetzt. Bei Ankunft und Abfahrt wird das Auto geparkt, bzw. abfahrbereit vor das Hotel gestellt. Auch um das Gepäck kümmerte sich ein Angestellter. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind jedoch separat zu bezahlen (ca. 20,-€ pro Tag, bzw. Nacht), was allerdings in Prag normal ist.
Ganz besonders hervorzuheben ist die super Lage. Prag erkundet man ja am besten sowieso zu Fuß und dafür eignet sich das Hotel perfekt. Man benötigt ca. zehn Minuten bis zum Altstädter Ring, Einkaufsmöglichkeiten (riesen Shopping-Center) sind sozusagen um die Ecke.
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Daniela911!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal ist freundlich und aufmerksam, alle sind sehr hilfsbereit. In manchen deutschen Hotels habe ich eine schlechtere Organisation erlebt - hier klappte auch der Service beim Frühstück, wenn auf einmal größere Gruppen auftauchten. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war wunderbar ruhig. Mit der Unterbringung unseres Pkw in der Hotelgarage waren wir sehr zufrieden, und der Preis dafür ist in Prag nun einmal "normal".

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joerg S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Für Stadtbesichtigungen liegt das Hotel wirklich außerordentlich gut und die Metro-Station, die man in Prag nicht wirklich benötigt, ist wirklich um die Ecke. Wir hatten ein günstiges Zimmer, das zu unserem Leidwesen direkt neben dem Aufzug gelegen war. Für die geringe Rücksichtnahme aufbrechender Gäste kann das Hotel nichts, für die Hellhörigkeit zum Flur hin aber wohl schon. Sieht man einmal von dem tristen Frühstücksraum und dem maximal mittelmäßigen -buffet ab, kann man von einem Besuch des Hotels nicht abraten - sofern der Preis stimmt....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heathcliffham!
GrandMajesticGM, Geschäftsführer von Hotel Grand Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor, der für die Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Hotel
Nr. 31 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.177 Bewertungen
Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Grand Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Anschrift: Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Nr. 72 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grand Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prague Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague