“Schöner Wochenendaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Majestic Plaza

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Majestic Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 90 von 666 Hotels in Prag
“Schöner Wochenendaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, zentral gelegen und doch ruhig. Zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Alles prima, Frühstück sehr reichhaltig. Einzige Mankos: Zimmer nicht gerade riesig, Frühstückssaft scheinbar kein echter Saft. In Ergänzung zu anderen Kommentaren/Wertungen: Es gibt 2er-, 4er- und 6er-Tische... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Pragfreund1000!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
8123 Ebmatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Beste Lage wenige Gehminuten zu den Prager Sehenwürdigkeiten. Freundlicher, aufmerksamer Service an der Bar und im Restaurant, vorzügliche Speisekarte, leichte Küche, grossartige Hilfsbereitschaft an der Rezeption, ruhiger Transfer mit der Hotel-Limousine von und zum Airport; saubere Zimmer, fröhliche Mitarbeiter. Es stimmt ganz einfach alles.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, stahel!
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist ideal! Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten (5min Powdertower und 30min.zur Burg) erreichen. Ein Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke. Das Frühstück ist spitze und das Personal ist wirklich nett. Unser Zimmer war sehr ruhig und gepflegt.Parkgarage ist zu empfehlen da es wenig Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe gibt.Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, xdrtfc!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Grand Majestic Plaza und waren begeistert. Die Zimmer sind modern und komfortabel und verfügen über kostenlosen Internetzugang. Unser Zimmer lag zur Straße, was allerdings gar kein Problem war, da das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und wir trotz gegenüberliegender Bar keinerlei Lärmbelästigung feststellen konnten.
Das Frühstück bot eine große Auswahl und war für uns vollkommen ausreichend. Selbst zu Stßzeiten gab es genügend Tische und die Speisen wurden ständig nachgefüllt. Das übrige Restaurantangebot nutzten wir allerdings nicht.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die Rezeption ständig besetzt. Bei Ankunft und Abfahrt wird das Auto geparkt, bzw. abfahrbereit vor das Hotel gestellt. Auch um das Gepäck kümmerte sich ein Angestellter. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind jedoch separat zu bezahlen (ca. 20,-€ pro Tag, bzw. Nacht), was allerdings in Prag normal ist.
Ganz besonders hervorzuheben ist die super Lage. Prag erkundet man ja am besten sowieso zu Fuß und dafür eignet sich das Hotel perfekt. Man benötigt ca. zehn Minuten bis zum Altstädter Ring, Einkaufsmöglichkeiten (riesen Shopping-Center) sind sozusagen um die Ecke.
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Daniela911!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal ist freundlich und aufmerksam, alle sind sehr hilfsbereit. In manchen deutschen Hotels habe ich eine schlechtere Organisation erlebt - hier klappte auch der Service beim Frühstück, wenn auf einmal größere Gruppen auftauchten. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war wunderbar ruhig. Mit der Unterbringung unseres Pkw in der Hotelgarage waren wir sehr zufrieden, und der Preis dafür ist in Prag nun einmal "normal".

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joerg S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Für Stadtbesichtigungen liegt das Hotel wirklich außerordentlich gut und die Metro-Station, die man in Prag nicht wirklich benötigt, ist wirklich um die Ecke. Wir hatten ein günstiges Zimmer, das zu unserem Leidwesen direkt neben dem Aufzug gelegen war. Für die geringe Rücksichtnahme aufbrechender Gäste kann das Hotel nichts, für die Hellhörigkeit zum Flur hin aber wohl schon. Sieht man einmal von dem tristen Frühstücksraum und dem maximal mittelmäßigen -buffet ab, kann man von einem Besuch des Hotels nicht abraten - sofern der Preis stimmt....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heathcliffham!
GrandMajesticGM, Geschäftsführer von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor, der für die Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Petr Lzicar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Im ersten Moment wirkt das Grand Majestic toll. Eine moderne, rundum glänzende Lobby, neu gestaltete und schön designte Zimmer sowie ein Valet Parking Service für die hauseigene Garage. Frühstück ist im Preis inbegriffen und dieser ist erstaunlich günstig. Von der guten Lage gar nicht erst zu sprechen. Leider ist (auch in der „goldenen Stadt“) nicht alles Gold was glänzt und so muss man auch hier Abstriche in Kauf nehmen. Unser (Familien) Zimmer war komplett verraucht, was in einem Nichtraucherhotel eher nicht erwartet werden kann, die Betten schmal und die Matratzen weich und unkomfortabel. Der eigentliche „Punktevernichter“ aber war das Frühstück. Dieses ist zwar per se in Ordnung wird aber in einem Ausspeisungsraum serviert (nein, eigentlich nicht serviert, man muss selbst die Tische selber decken) der auf Grund der Einrichtung so kalt wirkt, dass im Vergleich die eisige Missachtung durch das Servierpersonal noch Wärme ausstrahlt. Es gibt keine Tische mit weniger als 6 Plätzen, einige mit 12 und mehr, sodass man als Einzelgast oder Paar sich immer irgendwo dazusetzen muss oder jemanden dazugesetzt bekommt. Das mag für manche zwar ganz gesellig klingen, ist aber zweifelslos nicht Jedermanns Sache.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, globusat!
GrandMajesticGM, Geschäftsführer von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihren Beitrag, auch wenn Sie Bemerkungen zum verrauchten Zimmer und zum Frühstück hatten. Sie schreiben nichts davon, ob Sie den Zimmerwechsel im Fall, dass Ihr Zimmer nach Rauch roch, verlangt hatten. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr Verlangen sofort akzeptiert wäre und Sie ein neues Zimmer bekommen würden.
Bezüglich des Restaurants, wo Frühstück serviert wird, es hat eine Kapazität von 120 Plätze, damit es alle Gäste im Hotel befriedigen kann. Die Höchstzahl bei einem Tisch ist 6 Personen, was ich normal finde. Es gibt Tische für 2 und 4 Personen. Es konnte selbstverständlich passieren, dass Sie zur Zeit kamen, wenn die mehreren dieser Tische besetzt wurden. Im Fall, dass Sie sich zum nächsten Mal für unser Hotel entscheiden, zögern Sie bitte nicht die Bedienung zu kontaktieren, sie kommen Ihnen gerne entgegen und besorgen sicherlich den passenden Tisch für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 56 von 666 in Prag
Hotel UNIC Prague
Hotel UNIC Prague
Nr. 34 von 666 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Pod Vezi
Pod Vezi
Nr. 2 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Grand Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Majestic Plaza

Anschrift: Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 73 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague