“Aufmerksames Personal”

Nr. 80 von 651 Hotels in Prag
Aarau, Schweiz
“Aufmerksames Personal”
Bewertet am 9. November 2011

Beim Betreten des Hotels wurde das Gepäck gleich abgeholt, so war es uns möglich noch vor dem Einchecken die Stadt zu erkunden. Eingecheckt stellte sich das Hotel als einen Volltreffer punkto Zimmerausstattung, Personal und Sauberkeit heraus.
Das Frühstücksbuffet war besser als erwartet und bis 11:00 geöffnet. Durch die zentrale Lage konnten wir uns auch zu Fuss sehr gut in der Stadt bewegen und waren (vor allem Abends/Nachts) nicht auf die Straßenbahnen angewiesen.
Der freundliche Portier erklärte uns ohne dass wir gefragt hatten den einfachsten Weg mit der Metro zum Flughafen. Dies empfanden wir als sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, L W!
GrandMajesticGM, General Manager von Hotel Grand Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus nach dem Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage und dem Service zufrieden waren und wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Grand Majestic Plaza bereits mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna
Bewertet am 3. November 2011

Von einem Freund empfohlen, sind wir nach einigen eher negativen Erfahrungen mit Unterkunft in dieses Hotel angekommen. Der freundliche Portier versorgte unser Gepäck während des Check-ins und führte uns ins Zimmer, das mehr als verlangt war - wir bekamen ein richtig grosses und lichtiges Nichtraucher-Zimmer mit großem Bad. Von Anfang an fühlten wir uns wohl und willkommen. Im sauberen Zimmer oder im Gespräch an der Rezeption sowie in der Lobby-Bar oder mit Kellnern beim Frühstück, das dem Büffet anderer 4-Sterne-Hotels entspricht (es wurde bis 11 Uhr immer neu aufgefüllt). Wir waren hier höchst zufrieden und wollen uns bei den hilfbereiten Angestellten für all jene schönen Urlaubstage bedanken. Und was nicht vergessen sein soll. - Wir finden das Hotel weiter empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ingen83!
Worms, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt zentral, nicht weit von der U-Bahn Station Namesti Republiky (ca. 200 m) im Herzen der Stadt. Somit kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.

Es macht einen neuen, frischen Eindruck, die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Alles war sauber und und tiptop!

Auch das Hotelpersonal hat sich sehr gut um uns gekümmert und war jederzeit nett und hilfsbereit.

Einziges -kleines- Manko: Das Frühstücksbuffet könnte noch etwas verbessert werden
(vorbereitetes, wässriges Rührei, die Fruchtsäfte schmeckten nicht so toll...).

Unser Gesamturteil: Ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Rheinhesse!
Etterbeek, Belgien
Bewertet am 27. August 2011

Das "Grand Majestic Plaza" liegt in unmittelbarer Nähe des "Náměstí Republiky" (Platz der Republik) und ist über die gleichnamige Metro-Haltestelle sehr gut zu erreichen. An diesem Platz befindet sich unter anderem das moderne Einkaufszentrum "Palladium", in dem man Geschäfte aller Art und - in der obersten Etage - eine große Auswahl an Restaurants und Imbissen findet. Vom Hotel aus kann man bequem zu Fuß die Stadt entdecken, einmal durch den Pulverturm hindurch ist man schon beim Altstädter Ring und schließlich bei der Karlsbrücke.

Die Straße, in der das Hotel liegt, ist leider nicht die allerschönste. Das Hotel selbst und vor allem der Lobbybereich ist aber sehr ansehnlich und modern gestaltet. Unser Zimmer hatte sein Fenster zum Innenhof und war dementsprechend ruhig. Das Bett war groß und, wenn auch etwas weich, sehr bequem. Der Internet-Zugang über LAN-Kabel war kostenlos, jedoch relativ langsam.

Das Badezimmer war an sich sehr schön und sauber, nur leider war der Abfluss der Badewanne (gleichzeitig) Dusche defekt und ließ sich nach dem Bad nicht mehr öffnen. Das Hotelpersonal stand zwar sofort bereit, wollte aber eigentlich erst am nächsten Tag Abhilfe schaffen, so dass man auf das ersehnte Bad am Abend und die Dusche am nächsten Morgen hätte verzichten müssen. Mit ein wenig Kraftanwendung ließ sich der Abfluss dann zum Glück doch noch öffnen. Schließlich fiel auch noch im gesamten Hotel das warme Wasser aus, worüber man als Gast leider nicht informiert wurde. So sehr die Mitarbeiter auch den Eindruck machten, sich größte Mühe für die Gäste zu geben - das hätte man besser machen müssen!

Das Frühstücksbuffet war eher mau und einem Vier-Sterne-Hotel wenig angemessen. Die Auswahl war relativ klein und Gebäck leider ziemlich trocken.

Ursprünglich wollte ich das "Best Western Hotel Meteor Plaza" buchen, habe mich aber doch anders entschieden, nachdem ich auf einer Hotelbewertungsseite gelesen hatte, dass die Benutzung des Wellness-Bereichs dort, entgegen der Angaben des Reiseanbieters, kostenpflichtig ist. Ich hatte gehofft, dass dies im "Grand Majestic Plaza" anders ist, doch gehört der im Keller gelegene Wellness-Bereich einem externen Anbieter, der auch zusätzlich bezahlt werden muss. Hier werden, wie an so vielen Orten in Prag, Thai-Massagen angeboten.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das "Grand Majestic Plaza" ein modernes und zentral gelegenes Hotel ist, das jedoch kleine Mängel (defekte Badewanne, enttäuschendes Frühstück, kein kostenloser Wellness-Bereich) aufwies.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, marty_k1!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

wir sind durch einen buchungsfehler von der tours für fünf übernachtungen im hotel grand majestic gelandet und waren sehr zufrieden. unser auto wurde vom portier geparkt, unser gepäck versorgt, das zimmer war wie verlangt ruhig-sauber und nichtraucher. das personal war ohne ausnahme sehr freundlich - auch im frühstücksbereich. das frühstück entsprach den büffets auch anderer osteuropäischer 4sterne hotels, das büffet wurde bis 11:00 immer neu aufgefüllt. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mechtild187325!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Unfreundliches und unaufmerksames Personal, steht beim Frühstück in Gruppen ohne die Gäste zu beachten. Die Qualität des Frühstücks ist unterirdisch.
Einzig die Lage ist gut, die Zimmer sind akzeptabel, viele große Gruppen.
Sauber ist es, aber es entspricht nicht dem Flair, den man erwartet. "könnte ich bitte einen Milchkaffee haben?" Antwort: 'moment' ... Dann kam ein simples 'No'

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Rzessin!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man hat nur ein paar Meter um schon im schönsten Shopping Center Palladium von Prag zu sein. Von dort geht die Reise in die schöne Innenstadt welche immer sehr mit Leben gefüllt ist. Das Hotelpersonal und Reservierungsmanagement hat alle Vereinbarungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt und das Personal war sehr nett. Die Zimmer in diesem Fall ein upgrade, sind sehr neu und ruhig zudem sehr schick eingerichtet. Die Thai - Massagen im Hotel sind super zum relaxen und vor allem nicht teurer als die in der Innenstadt angebotenen und nicht gerade einladenden hygienischen Massage"studios".

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Maximilian Hotel
Nr. 28 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.227 Bewertungen
Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Grand Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Anschrift: Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Nr. 72 der Luxushotels in Prag
Nr. 72 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grand Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prague Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague