“Vom Service her, eines der besten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 178 von 5.269 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stuttgart, Deutschland
“Vom Service her, eines der besten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Da wir immer wieder in HRCs gehen wissen wir in etwa, was auf uns zu kommt. Trotzdem hat jedes HRC seine besonderheiten. In Prag war es definitiv die Freundlichkeit des Personals. Selten haben wir so nette, freundliche und fröhliche HRC Mitarbeiter angetroffen.

Über das Essen muss man nicht viel dagen. Ob in Toronto, Glasgow, München oder Prag. Es schmeckt immer GENIAL!

Auch zu erwähnen.... Das HRC Prag hat drei Stockwerke in denen man einiges zu sehen bekommt.

Auch im dazugehörigen Rock-Shop war das Personal mehr als freundlich. Die Kassiererin hat sogar den Bezahlvorgang noch zu einem besonderen Erlebnis gemacht :D

Danke, Cannstatter85!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Das schlechteste Hard-Rock Cafe bis jetzt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Habe sicher schon mehr als 30 Hard-Rock Cafes besucht, aber das von Prag war bei weitem das Schlechteste und eine grosse Enttäuschung.
Die Bar-Frau spricht kaum Englisch, es gibt keine Shots-Karte (ich soll einfach sagen was ich wolle...), dreckige Tische, langes Warten aufs Essen und das alles zu Preisen welche etwa 50% über vergleichbare lokale Restaurants liegen.

1 Danke, Marcel_C_ZH!
Aarau, Schweiz
“Toll - wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafés aber dieses war besonders gut - auch die Lage. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Auch das Essen wurde schnell und in toller Qualität serviert. Wir waren gleich an 2 Abenden. Wie überall gilt: Reservieren wenn möglich - ist problemlos per email oder tel möglich. Zudem war die Lifemusik am 2. Abend ausserordentlich gut - volle Punktzahl von uns *****

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, gurkenbrot!
Kaiserslautern, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren das erste mal in einem Hardrockcafe und waren positiv überrascht ,das Essen war gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber ein bißchen teuer war das Essen,aber trotzdem einen Besuch wert

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Annemarie E!
“Toll toll toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Hard Rock Cafe in Prag und waren positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das esse war Super lecker. Es ist ein Besuch wert

Danke, adidaslady!