“Das schlechteste Hard-Rock Cafe bis jetzt”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 394 von 5.857 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 29. Juli 2014

Habe sicher schon mehr als 30 Hard-Rock Cafes besucht, aber das von Prag war bei weitem das Schlechteste und eine grosse Enttäuschung.
Die Bar-Frau spricht kaum Englisch, es gibt keine Shots-Karte (ich soll einfach sagen was ich wolle...), dreckige Tische, langes Warten aufs Essen und das alles zu Preisen welche etwa 50% über vergleichbare lokale Restaurants liegen.

1  Danke, Marcel_C_ZH!
Bewertung schreibenBewertungen (4.834)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafés aber dieses war besonders gut - auch die Lage. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Auch das Essen wurde schnell und in toller Qualität serviert. Wir waren gleich an 2 Abenden. Wie überall gilt: Reservieren wenn möglich - ist problemlos per email oder tel möglich. Zudem war die Lifemusik am 2. Abend ausserordentlich gut - volle Punktzahl von uns *****

Danke, gurkenbrot!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren das erste mal in einem Hardrockcafe und waren positiv überrascht ,das Essen war gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber ein bißchen teuer war das Essen,aber trotzdem einen Besuch wert

Danke, Annemarie E!
Bewertet 8. Juli 2014

Wir waren das erste mal im Hard Rock Cafe in Prag und waren positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das esse war Super lecker. Es ist ein Besuch wert

Danke, adidaslady!
Bewertet 8. Juli 2014

Kurzentschlossen, weil wir schon immer mal in einem Hardrock Cafe Essen wollten, haben wir uns im Prager Hardrock Cafe niedergelassen.
Service sowie die Essenqualität waren gut, jedoch die Preise für die kleinen Portionen (wir hatten Burger) eindeutig zu teuer. Mit zwei "normalen" Getränken und zwei Burgern lagen wir knapp unter 1.000 Tschech. Kronen - für diesen Betrag kann man unweit des Altstädter Rings besser essen. Tipp: Der Kellner meinte zu neuen Gästen, dass ab 22 Uhr kein Essen auf dem Freisitz serviert wird.

Danke, Dirk S!