“Toll - wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 147 von 5.082 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Aarau, Schweiz
“Toll - wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafés aber dieses war besonders gut - auch die Lage. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Auch das Essen wurde schnell und in toller Qualität serviert. Wir waren gleich an 2 Abenden. Wie überall gilt: Reservieren wenn möglich - ist problemlos per email oder tel möglich. Zudem war die Lifemusik am 2. Abend ausserordentlich gut - volle Punktzahl von uns *****

• Aufenthalt Juli 2014

• Ungarisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren das erste mal in einem Hardrockcafe und waren positiv überrascht ,das Essen war gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber ein bißchen teuer war das Essen,aber trotzdem einen Besuch wert

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Annemarie E!
“Toll toll toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Hard Rock Cafe in Prag und waren positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das esse war Super lecker. Es ist ein Besuch wert

Aufenthalt Juli 2014
Danke, adidaslady!
“Essen gut, jedoch zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Kurzentschlossen, weil wir schon immer mal in einem Hardrock Cafe Essen wollten, haben wir uns im Prager Hardrock Cafe niedergelassen.
Service sowie die Essenqualität waren gut, jedoch die Preise für die kleinen Portionen (wir hatten Burger) eindeutig zu teuer. Mit zwei "normalen" Getränken und zwei Burgern lagen wir knapp unter 1.000 Tschech. Kronen - für diesen Betrag kann man unweit des Altstädter Rings besser essen. Tipp: Der Kellner meinte zu neuen Gästen, dass ab 22 Uhr kein Essen auf dem Freisitz serviert wird.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Dirk S!
“Hard Rock.... Hard on TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist zwar ein HR Restaurant wie jedes andere aber halt einfach ein Tick besser. Sehr freundliche Bedienungen, flexible Küche (auch bei Nahrungsmittelallergien) und einfach ein wunderschönes mehrstöckiges Lokal.

Danke, djscode!