“Essen gut, jedoch zu teuer”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 393 von 5.823 Restaurants in Prag
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 8. Juli 2014

Kurzentschlossen, weil wir schon immer mal in einem Hardrock Cafe Essen wollten, haben wir uns im Prager Hardrock Cafe niedergelassen.
Service sowie die Essenqualität waren gut, jedoch die Preise für die kleinen Portionen (wir hatten Burger) eindeutig zu teuer. Mit zwei "normalen" Getränken und zwei Burgern lagen wir knapp unter 1.000 Tschech. Kronen - für diesen Betrag kann man unweit des Altstädter Rings besser essen. Tipp: Der Kellner meinte zu neuen Gästen, dass ab 22 Uhr kein Essen auf dem Freisitz serviert wird.

Danke, Dirk S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.734)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist zwar ein HR Restaurant wie jedes andere aber halt einfach ein Tick besser. Sehr freundliche Bedienungen, flexible Küche (auch bei Nahrungsmittelallergien) und einfach ein wunderschönes mehrstöckiges Lokal.

Danke, djscode!
Bewertet 22. April 2014

Hard Rock Cafe ... kennt man eines, weiß man, was einen in den anderen erwartet :-)
Essen war wie immer vorzüglich, Kellner wie immer sehr bemüht.
Allerdings gibts einen Punkt Abzug, weil die Speisenauswahl etwas kleiner ausfiel, als ich es bis jetzt gewohnt war.

Danke, RenateB2!
Bewertet 15. April 2014

Eins der besten Cafés der Kette,sehr leckeres essen top Bedienung.waren das ganze WE im hardrock es war einfach nur geil so wie es sei soll!gute Stimmung,gute Musik/DJ,man darf rauchen (raucherbereich) 2bars,sehr freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter ob im Shop oder im Management,werden wiederkommen rock on!

1  Danke, marchri40!
Bewertet 14. April 2014

Das HRC in Prag, hat viel Platz, wie immer sehr freundlich kompetent. Bedienung wie fast in jeden HRC immer sehr bemüht. Tolle Musik ist ja klar :) Also unbedingt anschauen wer Hard Rock Cafe mag.

Danke, Xela82!