“Sehr freundlicher Service und Schokolade zum Umfallen”

Choco Cafe U Cervene Zidle
Platz Nr. 8 von 277 Kaffee & Tee in Prag
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet am 12. Mai 2012

In einer originellen, gemütlichen Kaffeeeinrichtung wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient. Die Kuchen waren sehr lecker (Käsekuchen, Obstkuchen, Sahnekuchen) und die Getränke ebenfalls. Aber die pure Schokolade (s. Bild) war einfach zum Umfallen - so zog es uns täglich während unseres Aufenthaltes dorthin. Ganz nahe an der von Touristen beladenen Karlsbrücke kommt man hier durch eine stille Straße in eine wirkliche Oase der Ruhe. Das war wirklich unser stärkster Eindruck von Parg.

1  Danke, Barbara C!

Bewertet am 10. April 2012

..aber auch nachlässiger, unaufmerksamer Service, das kann man hier finden, sind die Produkte und die Umsetzung von TOP-Qualität, hat man auch hier noch ab und an das Gefühl mit der eigentlich schon vergangenen "sozialisitischen Servicementalität" konfrontiert zu werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass man direkt vor der Theke steht, vier Mädels beschäftigungsarm in direkter Nähe sind, aber niemand sich genötigt fühlt, eine Gruß zu erwidern, bzw. nach den Wünschen zu fragen. Das muss nicht sein.

1  Danke, wfg63!
Bewertet am 22. Februar 2012

Vom Ambiente her nettes Lokal, leider etwas vernachlässigt.
Bei der Bestellung fühlte sich über 20 min lang niemand für uns zuständig.
An einem Mangel an Personal lag das nicht, stand dieses doch zu viert relativ gemütlich um die Theke rum.
Eine Toilette wegen Reparatur geschlossen, die andere Toilette verschmutzt und ohne Handtücher. Lose Elektrokabel an der Wand.

1  Danke, Rinaldo S!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Schokolade in allen Formen, die das Herz nur begehren kann (oder besser flüssige Schokolade). Ich war mit meinem Verlobten hier und wir waren wirklich begeistert. Wir mussten es unbedingt etwas übertreiben und so hat er eine einfache Schokolade und ich eine Schokolade mit Erdbeeren und Bananen getrunken. Letzteres ist klasse zum Löffeln. Hervorragend. Und da wir beide echte Naschkatzen sind, haben wir uns jeder noch ein Stück Schokoladentorte bestellt.
Es war ein wirklicher Genuss. Wenn man reinkommt, sind gleich gegenüber eine Stufe höher 2 separate Tische. So kann man den Duft zusammen beinah romantisch erleben. Ein wahrhaft süßes Café und echt empfehlenswert!

1  Danke, Julia Z!
Bewertet am 12. Dezember 2011

ein wunervolles Cafee abseits des trubels. Alles dreht sich dort um chocolade. Es gibt sogare einen wunderbaren chocolate cheesecake. Die auswahl der schokoladen getränke reicht von schokolade mit banane über Schokolade mit Zimt etc.. das Getärnk ist nicht so wie wir es kennen, heiße schokolade sondern flüssige Schokolade.
Das Ambiente ist auch sehr angenhm und gemütlich. Bedienung sehr nett und spricht auch Englisch.

1  Danke, PinkAngel25!

Reisende, die sich Choco Cafe U Cervene Zidle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Choco Cafe U Cervene Zidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!