“So süüüß und so viel Schokolade!”

Choco Cafe U Cervene Zidle
Platz Nr. 9 von 150 Dessert in Prag
Küche: Café
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Erfurt, Deutschland
“So süüüß und so viel Schokolade!”
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Schokolade in allen Formen, die das Herz nur begehren kann (oder besser flüssige Schokolade). Ich war mit meinem Verlobten hier und wir waren wirklich begeistert. Wir mussten es unbedingt etwas übertreiben und so hat er eine einfache Schokolade und ich eine Schokolade mit Erdbeeren und Bananen getrunken. Letzteres ist klasse zum Löffeln. Hervorragend. Und da wir beide echte Naschkatzen sind, haben wir uns jeder noch ein Stück Schokoladentorte bestellt.
Es war ein wirklicher Genuss. Wenn man reinkommt, sind gleich gegenüber eine Stufe höher 2 separate Tische. So kann man den Duft zusammen beinah romantisch erleben. Ein wahrhaft süßes Café und echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Julia Z!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
“chocolate, chocolate and chocolate”
Bewertet am 12. Dezember 2011

ein wunervolles Cafee abseits des trubels. Alles dreht sich dort um chocolade. Es gibt sogare einen wunderbaren chocolate cheesecake. Die auswahl der schokoladen getränke reicht von schokolade mit banane über Schokolade mit Zimt etc.. das Getärnk ist nicht so wie wir es kennen, heiße schokolade sondern flüssige Schokolade.
Das Ambiente ist auch sehr angenhm und gemütlich. Bedienung sehr nett und spricht auch Englisch.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, PinkAngel25!
“Gemütliches Café in der Innenstadt”
Bewertet am 10. November 2011

Das Choco Café ist ein sehr gemütliches Kaffee im Stadtzentrum von Prag. In dem warmen und stimmigen Ambiente lässt es sich hier wunderbar von ausgedehnten Spaziergängen erholen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und auch die Sitzgelegenheiten sind äusserst bequem, vor allem dann wenn man sich einen Platz auf einem Sofa od. Sofasessel ergattern kann. Hier lässt es sich bei einer Tasse Tee und ordentlich viel Kuchen wunderbar ein paar Stunden verweilen und entspannen. Die gute und passende Musikwahl, die dezent im Hintergrund läuft, ist sehr angenehm und passend.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, nik8134!
Reutlingen, Deutschland
“Alles Schokolade”
Bewertet am 26. Juli 2011

In diesem Kaffee dreht es sich alles um Schokolade. Schokolade zum trinken, zum Essen als Dessert in Kuchen. Es gibt auch Kaffee, Tee und anderes aber Schokolade ist hier König. Gratis Wifi und freundliche Bedienung. Preise sind auch ordentlich. Das Cafe befindet sich in eine Seitenstraße des Betlemske Namesti unweit von der Moldau, National Theater und der Karlsbrucke.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, sheddie70!

Reisende, die sich Choco Cafe U Cervene Zidle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Choco Cafe U Cervene Zidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!