“Einfach nur Cool”
Bewertung zu SaSaZu

SaSaZu
Platz Nr. 116 von 5.706 Restaurants in Prag
Küche: asiatisch, europäisch, tschechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Praha 1
Bewertet am 3. April 2014

Wir lieben das SaSaZu und kommen immer wieder. Das Essen ist der Hammer, das Ambiente einfach ein Traum. Geniale Bar, cooler Sound vom DJ und eins der wenigen Locations wo wir keine Kritik haben. Genial, genial, genial. Wir waren zu viert dort, haben 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen bestellt, haben alles auf den Tisch stellen lassen und jeder konnte überall probieren. Das war wirklich ein Geschmackserlebnis was uns tief beeindruckt hat. Selbst die Cocktails sind hier ganz toll und mal anders als überall. Sehr empfehlenswert.

Danke, Christian878!
Bewertung schreibenBewertungen (1.222)

Bewertet am 9. März 2014

Wenn man sich für die unterschiedlichen Speisen auf der exotischen Speisekarte absolut nicht entscheiden kann ... Einfach mit dem Servicepersonal reden und einen Mix von "allem" bestellen zum Kennenlernen! Überraschung garantiert, einfach LECKER!

Danke, ThomSonn68!
Bewertet am 29. Mai 2013

Modernes Design mit asiatischen Einflüssen und viele passende Accesoires, Essen unglaublich gut, haben 9 Gerichte probiert , wobei alle 9 großartig waren, jedoch besonders die Thunfisch/Lachs Maki mit wasabimayonaise inkl sesam hervorzuheben sind, sehr gute cocktails - man bezahlt zwar etwas mehr aber es zahlt sich aus! der sasazu club welcher gleich anschliesst kann gerne mitbesucht werden

1  Danke, Chris_Rath!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wer asiatische Küche zu schätzen weiß, darf sich in Prag dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Die Atmosphäre ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Musik etwas zu laut, aber das Essen ist hervorragend. Wir sind dem Vorschlag des Kellners gefolgt und haben zu zweit sechs verschiedene Gerichte ausgewählt, die in kleinen Portionen serviert werden. Es war ein Streifzug durch die verschiedenen Küchen Asiens mit ihren unterschiedlichen Aromen und Zubereitungsarten. Absolut authentisch und köstlich. Die Preise sind gehoben, doch für das Gebotene angemessen. Wenn man etwas bemängeln will, dann dies, dass die einzelnen Portionen sehr schnell nacheinander serviert werden.

Danke, Heinz5670!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Haben uns das Restaurant anhand der Bewertungen hier gesucht. Der Weg dorthin war schon spannend, da wir zu Fuß unterwegs waren. Das Restaurant liegt in einem "alten Kasernenhof" und ist etwas schwer zu finden. Nebenan ist ein relativ großes Bordell, was uns kritisch stimmte. Aber wir revidierten unsere Entscheidung nicht, und betraten das Restaurant!

Den ersten Eindruck muss man etwas sacken lassen, da das Restaurant wirklich sehr stylisch ist und schon ein bisschen etwas vom Rotlichtmileu hat.

Die Damen die einen bedienen und zum
Platz führen sind mit knappen Kleidern bekleidet, aber alle sehr freundlich. Leider hatten wir vorher keinen Tisch reserviert, daher mussten wir im Barbereich essen, was aber dem Abend keinen Abbruch machte.

Die Speisen sind alle sehr ausgefallen -asiatisch aber wirklich sehr, sehr lecker. Allerdings handelt es sich um kleine Portionen, d.h. Asiatische Tapas ;-)! Das Preisniveau für Prag ist schon sehr gehoben, aber das essen ist den Preis Wert. Die Cocktails liegen bei ca 6€ und auch sehr gut zubereitet.

Das Publikum im Restaurant ist unterschiedlich. Teils hat man jedoch das Gefühl das Damen die Geld mit ihrem Körper verdienen dort mit netten Herren Speisen.

Wir waren von der Lacation sehr beeindruckt, da man solch stylisches Restaurant nicht oft sieht. Die Speisen waren auch sehr lecker & frisch zubereitet und aufgrund der Größe kann man ohne weiteres 3/4 Portionen essen/ probieren (was jedoch nicht günstig ist!).
Der Service ist sehr freundlich!

Das Restaurant ist einen Besuch Wert!

Danke, Beastiebecks!