“Ein Italienisches Restaurant welches in Italien nicht besser wäre.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Finestra

La Finestra
Platz Nr. 20 von 5.042 Restaurants in Prag
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Lörrach
“Ein Italienisches Restaurant welches in Italien nicht besser wäre.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns viel Mühe gegeben das Restaurant auszusuchen. Sind durch die ganze Altstadt gelaufen und haben in jedes Restaurantfenster geschaut. Und das La Finestra hat uns eingeladen hineinzugehen und wir würden nicht enttäuscht, nein, viel mehr, wir sind begeistert und werden beim nächsten Besuch sofort wieder hingehen. Das Essen war vorzüglich, mit einem Gruss aus der Küche fing es an. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Das Personal ist bezaubern, sehr freundlich und sehr höflich.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, topsun100!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Bestes italienisches Restaurant östlich von Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Lokal pflegt ein sehr gehobenes Ambiente. Die Küche ist auf höchstem Niveau, was sich besonders an den erstklassigen, frischen Zutaten zeigt. Das Personal zeigt dem Gast die frischen Pilze, den Fisch oder auch die Fleischstücke bevor sie in der Küche zu den mitunter besten Gerichten zubereitet werden, die die Italienische Küche zu bieten hat. Die Karte ist kurz aber abwechslungsreich und der Koch bereitet auf Wunsch auch beliebige andere italienische Gerichte zu. Besonders empfehlenswert ist die hasgemachte Pasta. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, phoebos02!
Griesheim
“Sehr schöber Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Den Abend im La Finestra haben wir sehr genossen. Man sollte sich nicht von der online-Speisekarte irritieren lassen, die Auswahl im Restaurant war deutlich größer. Es gabe beispielsweise 5 verschiedene Fischsorten, die jeweils im Restaurant präsentiert wurden. Wir haben den Seabrass in Salzkruste gewählt und waren sehr angetan. Auch der Rest des Menüs war gut (wenn auch nicht ganz so gut wie der Hauptgang). Weine zu vernünftigen Preisen, insgesamt (für drei Gänge inkl. Wein für 2 ca 150 EUR).

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SvenRheinMain!