“einfach aber gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 524 von 668 Hotels in Prag
Berlin, Germany
“einfach aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

aus 3 Reisenden wurden 2 in der Bestellung gemacht, die Küche war ohne Töpfe "komplett" ausgestattet, aber diese kleinen Mängel wurden schnell behoben mehr als wettgemacht durch das nette Personal, total verkehrsgünstige aber trotzdem ruhige Lage. Also alles in allem empfehlenswert.
(wlan nur mit eigenem laptop möglich, i-phone reicht nicht)

Zimmertipp: Zu dritt im 2-Bettzimmer mit Aufbettung war etwas knapp, zumal auch die Küchenzeile mit im Zimmer is ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Uta L!

• Slowakisch zuerst
Nieporet, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ganz in der Nähe von Tram- und Metrostation und dem Shoppincenter Andel gelegen, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Man kommt in 5 Minuten mit den Öffentlichen ins Stadtzentrum von Prag oder 20-30 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab eine kleine Küchenecke mit Gläser, Teller - allerdings ohne Töpfe oder Besteck oder einer Mikrowelle. Weder Internet noch Klimaanlage. Wir waren mit Zimmer und Personal zufrieden.

2 Danke, Lucylda!
Alaska
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Eine Mischung aus Ferienwohnung und Hotel...was beides nicht sonderlich gut funktioniert. Die Zimmer (und der tägliche Zimmerdienst) ähneln eher einem Hotel als einer Ferienwohnung. Eigentlich kann ich schwer begreifen, warum es unter Ferienwohnung läuft. Jedes Zimmer hat eine sehr kleine Küche, in der es nicht mal eine Mikrowelle gibt. Nachts werden Eingangstür und Pforte abgeschlossen, man muss also klingeln, um reinzukommen, was für alle Seiten umständlich ist.

Es hat wohl in der Vergangenheit Probleme mit Diebstählen gegeben haben, denn man bekommt nur zwei kleine Handtücher und muss die Fernbedienung für den Fernseher an der Rezeption abholen. Das Internet geht nur über LAN-Kabel, nicht WLAN, das man ebenfalls an der Rezeption bekommt.
Einige Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit (die Studenten) und der Rest sähe einen lieber woanders.

Was ich ebenfalls seltsam fand, war, dass man nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden konnte, weder auf Trip Advisor noch Hotels.com, ich musste also deren Seite danach durchkämmen. Das Hotel gab zwar an, einen Abholdienst vom Flughafen anzubieten, aber nach mehreren Mails ohne Antwort habe ich mir vom Flughafen aus ein Taxi genommen. Später habe ich herausgefunden, dass der angepriesene "Fahrer" nur ein anderer Taxidienst ist.

Das Gebäude liegt in der Nähe verschiedener kleiner Geschäfte, Restaurants und Kneipen. Ein paar Straßen weiter gibt es ein großes Einkaufszentrum.

Die Zimmer sind komfortabel und gut beleuchtet.

Für den Preis keine schlecht Wahl.

1 Danke, iowaaggie!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 2 Nächte Mitte August 2011 im Aparthotel Na Belidle verbracht und waren begeistert. Das Doppelzimmer war sehr geräumig (eben ein kleines Apartment mit voll ausgestatteter Küche), modern eingerichtet und einwandfrei sauber. Perfekt für längere Aufenthalte in der Stadt, aber dank des billigen Preises auch super für einen Wochenendausflug. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal sehr freundlich.

Die Lage ist ein Traum!: Das Hotel ist 1 Min. von der Metro, 8 Straßenbahnlinien und einem großen Einkaufscenter entfernt, aber in der Nacht sehr ruhig. Zu Fuß kann man sehr schön die Moldau bis zur Karlsbrücke entlang spazieren (ca 30 Minuten), mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum.
Auch nach Mitternacht war es kein Problem eine Nighttram zu finden, die uns schnell wieder zurück zum Hotel brachte und uns so Taxikosten erspart hat.

Das Frühstück bekommt man in einem Cafe gegenüber des Hotels. Man kann aus einer großen Auswahl von Speisen (Palatschinken, Eierspeise, Ham&Eggs, Würstel etc) auswählen und ist danach unter Garantie gestärkt für den Tag.

Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca70€ fürs Doppelzimmer/Nacht) und die Lage des Hotels haben uns begeistert!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 668 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Hotel Augustus et Otto
Nr. 296 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Aparthotel Na Belidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Na Belidle

Unternehmen: Aparthotel Na Belidle
Anschrift: Na belidle 272/5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 524 von 668 Hotels in Prag
Aparthotel Na Belidle Prag